Was regt euch SO RICHTIG auf?

Man könnte das ganze jetzt auch einfach auf Barbie umdrehen und sich fragen warum es da soviele Frauen gibt und so wenig Männer
 
Man könnte das ganze jetzt auch einfach auf Barbie umdrehen und sich fragen warum es da soviele Frauen gibt und so wenig Männer

Pff, Gleichberechtigung heißt doch im 21. Jahrhundert nur noch Unterdrückung des Mannes. An meiner Uni gibt es über 60% Frauen, in meiner Fakultät fast 70%. Wo bleibt die Quote?
 
70%? Das ist doch aber genau die hälfte!
Ich finde die Feministinnen machen sich mit solchen Aktionen nur lächerlich.

Ich rege mich eigentlich grade über nix auf, aber ich will nen gescheites MMO oder sowas ähnliches zum daddeln haben, daher mal 1/5.
 
Saturday Night Fever-So feiert Österreichs Jugend /5


Die 4 größten grenzdebilen Volldeppen von Österreich und ein Haufen alle Vorurteile repräsentierender Tussenmäßig aufgemachter Zicken repräsentieren zirka 495 763 Jugendliche und lassen dadurch alle in einem so schlechten Licht da stehen.
 
Statt morgen erst um 11 Uhr zur Arbeit zu müssen, darf ich nun schon um 9 Uhr ran. Natürlich bei gleicher Endzeit (=Ladenschluss). Und da erfahre ich natürlich um 21 Uhr. Hmpf! 4/5
 
mein Beileid & gutes Durchhaltevermögen morgen ,,,
............

mich nervt gerade etwas aber nur etwas ..., daß nen video bei youtube hochladen so lange dauert ....
Naja, posten werde ich es heute wohl noch können.
Hauptsache die Qualität stimmt dann noch ...
 
Ich muss am 19. als Zeuge vor Gericht -_-

Und nach vielen Jahren, hab ich jetzt doch mal meine ersten Punkte in Flensburg gesammelt
(Nichts gefährliches)
 
Ich sollte mein loses Mundwerk zumindest in der Öffentlichkeit zügeln 5/5

War einkaufen und da waren 2 ältere Damen in der Milchprodukte Abteilung und suchten krampfhaft nach einem bestimmten Geschmack eines Joghurts, ich wollte an den Käse, wartete aber freundlich, irgendwann fragte mich dann eine "Wollen sie eben kurz was rausholen?" und was rutscht mir im wirklich absolut schlechtesten Tonfall, den man sich für diesen Satz einfallen lassen kann raus "Ach keine Eile... ICH habe ja noch genug Zeit!" *facepalm*
Dabei wollte ich garnicht sowas raushauen sondern nur freundlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte mein loses Mundwerk zumindest in der Öffentlichkeit zügeln 5/5

War einkaufen und da waren 2 ältere Damen in der Milchprodukte Abteilung und suchten krampfhaft nach einem bestimmten Geschmack eines Joghurts, ich wollte an den Käse, wartete aber freundlich, irgendwann fragte mich dann eine "Wollen sie eben kurz was rausholen?" und was rutscht mir im wirklich absolut schlechtesten Tonfall, den man sich für diesen Satz einfallen lassen kann raus "Ach keine Eile... ICH habe ja noch genug Zeit!" *facepalm*
Dabei wollte ich garnicht sowas raushauen sondern nur freundlich sein...

LOL, schon ein Brüller wenn auch etwas ungünstig formuliert. ^^
 
Ich sollte mein loses Mundwerk zumindest in der Öffentlichkeit zügeln 5/5

War einkaufen und da waren 2 ältere Damen in der Milchprodukte Abteilung und suchten krampfhaft nach einem bestimmten Geschmack eines Joghurts, ich wollte an den Käse, wartete aber freundlich, irgendwann fragte mich dann eine "Wollen sie eben kurz was rausholen?" und was rutscht mir im wirklich absolut schlechtesten Tonfall, den man sich für diesen Satz einfallen lassen kann raus "Ach keine Eile... ICH habe ja noch genug Zeit!" *facepalm*
Dabei wollte ich garnicht sowas raushauen sondern nur freundlich sein...


Das war ja noch richtig freundlich... Ich bin bei sowas schon ungehaltener.

zum Thema: Seit gestern neue Schuhe und schon ist am linken Schuh etwas vom Leder abgeschrammt, weil mir so ein blöder, fetter, stinkender Trampel in der Bahn draufgetreten ist. 1000/5 Na der durfte sich was anhören... >.>
 
Du hast dir neue Lederschuhe gekauft wo etwas abschrammt wenn jemand drauf tritt? Uah du müsstest meine Nikes mal sehen, da sind soviele schwarzen Streifen auf dem Nike Symbol von Leuten die mir da auf Konzerten draufgelatscht bzw. gesprungen sind und an diesen, wohlbemerkt sehr dünnen, Stoffschuhen ist noch nichts kaputt. Ich würde mir vll. nächstesmal die Schuhe von ner' anderen Marke kaufen und die zurückbringen?!
 
Gute Freundin von mir liegt im Krankenhaus und hatte letzte Nacht nen Herzanfall, wäre fast gestorben 5/5
 
Oh Konov, das tut mir echt Leid :/ Kacke sowas.

Dass ich nicht weiß, wann ich heute nach Hause komme - 4/5
Ich pass ja supergerne auf meine beiden kleinen Cousinen auf, gar keine Frage, aber Onkel und Tante sind in FFM und es ist absolut unklar, wie lang das alles noch dauert :/

Außerdem: dass die "größere" (6 Jahre, 1. Klasse) der beiden meint, mir bei den Hausaufgaben auf der Nase rumtanzen zu können 2/5, weil ich damit ganz gut klar komme.

Meine Kopfschmerzen 5/5.
 
Ach ich weiß nicht ob ich heute in die Kneipe soll. Es spricht manches dafür und manches dagegen:

+ ich komm mal wieder unter Leute und hab Ablenkung, Bücher und Online-Tests sind keine guten sozialen Gesellschaften
+ ich hab irgendwie schon Lust Fußball zu gucken und danach zu kickern

- ich bin immer noch leicht erkältet und will eigentlich nicht unter Leute, die selbst alles mögliche haben
- ich hab am Freitag Klausur und es gibt noch Einiges zu tun
- der Abwasch bleibt wieder liegen
- ich muss noch duschen
 
Geh hin ich geh heute Abend auch aufn Metal Stammtisch. Mittwoch ist ein guter Tag zum weggehen
Und Duschen sollte ja nicht so ewig dauern und den Abwasch würdest du auch nicht machen wenn du daheim bleibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal, dass 2-jährige Kiddies Häufchen in ihre Windeln machen, die mir alles vergehen lassen? Ich mein, ich arbeite im Rettungsdienst, ich hab schon jeglichen Gestank erlebt, den man sich vorstellen kann, auch erwachsene Menschen, die sich einkoten. Aber diese Windel eben übertraf alles xD Weil's gleichzeitig auch wieder lustig ist nur 2/5
 
Ich glaub, für so ne Arbeit muss man geboren sein. Gut, dass meine Freundin Kinderkrankenschwester ist - darf sie sich später um die Windeln kümmern.
 
Wie gesagt, ich hab schon sämtliche Ausscheidungen des menschlichen Körpers gerochen, mir wurd schon auf die Hose gekotzt (gut, DAS war auch wirklich ekelhaft) und so weiter. Auch die Windeln von Neugeborenen machen mir nix, aber das eben... Puh, bin ich froh, dass es vorbei ist. Und gleich geht zumindest mal die Große ins Bett, die Kleine gibt ja keine Ruhe, wenn die noch nicht wirklich müde ist ^_^
 
Ist das normal, dass 2-jährige Kiddies Häufchen in ihre Windeln machen, die mir alles vergehen lassen? Ich mein, ich arbeite im Rettungsdienst, ich hab schon jeglichen Gestank erlebt, den man sich vorstellen kann, auch erwachsene Menschen, die sich einkoten. Aber diese Windel eben übertraf alles xD Weil's gleichzeitig auch wieder lustig ist nur 2/5

Ich muss täglich 5-6x die Windeln von Kiddies wechseln (soziales Jahr FORDAWIN ._.) und kann dir sagen, dass ich jedes mal k*tzen könnte Aber naja, man gewöhnt sich halt doch dran und man findet auch so den einen oder anderen Trick . ^^
 
Heute muss ich hoffentlichnicht mehr ihre Windeln wechseln Ist ja erst ca. ne Stunde her und zwischen halb 9 und 9 schlägt meine Tante wieder hier auf und dann kann schön die das übernehmen
 
Zurück