Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ah, da war der Haken....Selbstvertrauen und Mut wurden bei meiner Geburt leider Entfernt. Die Ärzte meinten zu meiner Mutter:Ihr Sohn ist verrück, er wollte sich mit Chuck Norris duellieren!....daraufhin zack beides weg. :<
 
Mein Kopfhörer hat auf der einen Seite einen Wackelkontakt 3/5
 
Mein Deutschlehrer 4/5
Er erzählt etwas vorne, ich mache mir natürlich dazu Notizen. Ich guck kurz einmal nach vorne und er erzählt mir, dass ich nicht mitschreiben würde. Dann behauptet er auch, dass ich dann wieder sagen werde, dass wir bei ihm nichts lernen. Das hab ich nie gesagt.
Freitag schreiben wir unsere Klassenarbeit über den ersten Teil von Faust (unsere erste Klassenarbeit dieses Jahr in Deutsch, Faust haben wir letzte Woche beendet, jetzt macht er auch noch ein paar Szenen aus dem zweiten Teil). Ein Schüler fragt, ob wir nochmal eine Szeneninterpretation schreiben können. Er sagt, dass wir das ja schon einmal gemacht haben und er nicht wieder beim Urschleim anfangen möchte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/5

Edit: Scheiß Regen, ich will Schnee haben (und ich muss bei dem Wetter heute auch noch zum Arzt)! 4/5 Aber was erwartet man von einer der regenreichsten Städte, wenn nicht sogar DER regenreichsten Stadt Deutschlands...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich wohne in bzw. bei einer der wärmsten und sonnenreichsten Städte Deutschlands, da liegt natürlich auch kein Schnee. ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rofl! Made my day...

Als hätte man sonst keine Sorgen. Also nichts gegen Frauenrechte, aber man kanns auch übertreiben... was manche Frauenrechtlerinnen so bringen mittlerweile, ist schon ziemlich lächerlich.
 
Passt besser auf, was ihr gegen Deutschlehrer sagt!!

Ich sag nichts gegen Deutschlehrer im Allgemeinen (auch wenn mich kein Deutschlehrer richtig mag). Aber in der 9. haben wir so viele Filme geguckt. Manchmal hatten sie nicht einmal Bezug auf den Unterrichtsstoff oder zu "Romeo und Julia" haben wir 3 verschiedene Fassungen gesehen, aber das Buch nie zu Ende gelesen. Dafür muss er jetzt jedesmal beantragen, einen Film zu sehen.

@SelorKiith Wenn du Mathe kannst, ist es doch nicht so schlimm mit den Lehrern. Und meine jetzige Kunstlehrerin ist auch nicht wirklich schlimm.
 
Schlecht geschlafen 5/5
Hätte Heute nach der 2. Stunde nach Hause gehen können und was is? Musste bis zur 5. da rumgammeln. 5/5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/5

Und mit so einem Scheiß verdient man Geld?
 

Can't tell if trolling or just stupid.
Ich habe heute gelernt das : Frauen nur in einer Traum Welt Proffessorin sein können ,das Pizzabäcker ein scheiß Beruf ist und das mehr Mädchen mit Lego spielen als ich dachte
 
Zurück