Was regt euch SO RICHTIG auf?

DURST!
Ich wüsste gern, was gerade mit mir ist.
Ich hab in der letzten Stunde 2l Wasser getrunken und hab immernoch durst wie sau
 
Musst du auch dementsprechend oft aufs Töpfchen?

Wenn ja, mal zum Arzt, nen Glucose-Toleranz-Test machen lassen. Bei einem Zuckerwert über 180 ("Nierentoleranzschwelle") schalten sich die Nieren ein und produzieren übermäßig viel Urin, um Zucker auszuspülen, deswegen kommt auch so ein extremes Durstgefühl.

Ich hab das übrigens auch manchmal, nur das Durstgefühl, könnte literweise Wasser saufen, ohne öfter aufs Klo zu müssen als sonst. Kann vielleicht auch am Elektrolythaushalt liegen, wenn ich so drüber nachdenke. Aber ich will da nich spekulieren, noch hab ich nich Medizin studiert und meine Doktorarbeit zusammenkopiert geschrieben
 
Ich merke garnichts in meiner Blase ^^
Mal ab unter die Dusche, vllt hilft es, wenn das Wasser noch von oben kommt
 
Komplett neuen Arbeitsplan für Dezember bekommen. Gehen mal eben 20 Überstunden flöten, sprich auch 200 Euro brutto weniger am Monatsende. Ich weiß eigentlich gar nicht ober ich mich übers verlorene Geld ärgern oder über die gewonnene Freizeit freuen soll. 2,5/5 :-/
 
Wollt grad in die Schule, da fällt mir ein ich hab ne std später. -.- Ich hätte mich jetzt erst fertig machen müssen (duschen und co)...anstatt schon um 6 meeeh 2,5/5. Nur 2,5 weil später schule.
 
Jahresende-Stress ist eingeläutet. 7 Tage, 11 Fälle, davon 2 Stück, die mühelos mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Dazu bin ich weiterhin (seit nunmehr 5 Wochen) erkältet, seit neuestem benötige ich jetzt tatsächlich n Taschentuchfabrik, hab alleine in den letzten 30 Minuten 5 Taschentücher vollgerot..., mir fehlen weiterhin noch einige Geschenke, ich habe gaanz tolle Kopfschmerzen, es hat gerade irgendwo geknackt (an der Nase bei dem Schleim), habe gestern Abend nichtmal wirklich WoW gespielt, war erst und 7 Uhr zu Hause, habe mir was zu Essen gemacht und bin danach um halb 9 ins Bett gegangen ...

Fassen wir zusammen: Es ist derzeit extrem stressig, mir fiel es gestern nach der Arbeit schwer, dem Telefongespräch mit meiner Schwester zu folgen, da mein Kopf zu ist und passend zu dem Elend bin ich weit stärker als vorher erkältet (verschleppt?) und weiß noch nicht, wie ich den Stress (planmäßig Überstunden) aushalten soll, während mein Körper mal wieder die Notbremse ziehen will. Ohne Stress werde ich ja nie krank ...

Verdientes 5 / 5.
 
Mit dem Leid von Doofkatze kann ich zwar nicht mithalten (an dieser Stelle : "Gute Besserung!") aber ich hab höllisch eRückenschmerzen! Irgendwie hab ich mir gatern abend ein paar Lendenwirbel verdreht-so fühlts sich wenigsten an und das Anziehen heute morgen war eine Qual!
10/5
 
Entweder werde ich langsam blöd oder irgendwer liebt es gegen 10 Uhr rum bei uns so kurz zu klingeln, dass ich zwar wach werde und noch irgendein "Echo" davon im Kopf habe aber nicht lang genug, dass es irgendwas bedeuten würde 5/5
 
Also mich regt auf, dass mein Thread gelöscht wurde, wo ich geschrieben habe, dass ich mir das Humble Bundle gekauft habe und meine Erfahrung dazu geschrieben habe.
Aber was ich, du und er in diesem moment hören is ja viel wichtiger, habe ich ja schon fast vergessen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werbung wird auf buffed immer gelöscht, erst recht wenn sie der erste post dieses users war
 
Mich regt es auf wenn sich manch ein User über die Regeln stellt und meint dann auch noch im Recht zu sein.

Aber keine Angst ich Poste das nächste mal auch meine Erfahrung zur neuen PC Action, mit genauen Preisangaben und Links wo her man sie kaufen kann.

Da fällt mir noch ein Persönliche Probleme oder Probleme mit einem Moderator sollten immer per PM geklärt werden (steht auch in den Regeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn auf PMs nicht geantwortet wird?
und ich hab mich ja nicht direkt über dich beschwert oder so. xD
Und ich würde dich gerne reporten, weil du Werbung in deiner Signatur hast. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DHL lässt mich auf mein Spiel warten ._.
Aber ich bin doch ein Süchtling...
 
Also wenn auf PMs nicht geantwortet wird?
und ich hab mich ja nicht direkt über dich beschwert oder so. xD
Und ich würde dich gerne reporten, weil du Werbung in deiner Signatur hast. Danke.

eigenwerbung in der signatur ist erlaubt. du reitest dich nur selber weiter in die scheiße mit solchen frotzelein.
 
Pff, Forenregeln. Als die neuen verabschiedet wurden, wurden sie etwa drei, vier Tage lang konsequent angewandt. Mittlerweile kümmert man sich darum gar nicht mehr. Manche User haben hier leider einfach Narrenfreiheit, da kann man reporten wie man will.
 
Ich denke bzw. hoffe einfach, das unsere Moderatoren (sowie natürlich ZAM) einfach teilweise wissen, mit wem man es zu tun hat.

Ich habe zwar mal meine schwachen Momente, in denen ich mich zu miesesten Kommentaren hinreißen lasse (die dann nicht so gemeint sind, sondern eher Situationskomik inne hatten und schnell falsch verstanden werden können), beleidige aber niemanden. Solche Fehltritte wurden sogar in anderen Foren mit "Pausen" geahndet.

Andererseits habe ich bis auf die ernsten Fälle nur Probleme mit wenigen Usern, die ich zwar inzwischen ignoriere, aber mich immer noch hinreißen lasse, die Beiträge doch zu lesen, in der Hoffnung, das sie sich ändern. Da geht es dann meistens nur darum, das sie Casuals z. B. als "gehirnamputiert" bezeichnen...

Sowas muss einfach nicht sein.
 
Das ich statt der Umschulung (Mediengestalter) nur eine Kurzqualifikation (Web-Designer) ohne Abschluss und ohne Berufschancen genemigt bekommen hab, die jetzt bald vorbei ist und ich immer noch für die ganze Umschulung kämpfe... *gnarf*
 
mit all den leuten und den buffed news die darüber reden wie sie bald swtor zocken krieg ich fast bauchweh das ich die CE abbestellt habe 2/5
 
Zurück