Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das es bei uns nicht schneit 3/5
 
Das mitten beim Tüten fahren auf der Strecke ne verdammte Rampe war 10/5 *rücken halt*
 
Nein nein... FAHREN... auf den Berg kraxeln, sich auf ne Mülltüte setzen und dann runterdonnern...
 
Das es NSBM (Nationalsozialistischer Black Metal) gibt 5/5
 
Was mich sehr aufregt, ist wenn es eiskalt ist, aber es nicht schneit. -.- 5/5
Dann frier ich mir immer meine Zehn ab
sad.gif
 
dass ich vor ner Stunde aufgewacht bin und immer einschlafen kann 3/5
 
das der scheiß schnee sturm ja angeblich alles vollschneien sollte aber hier nichts ist -.- 1337+666+42/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das der scheiß schnee sturm ja angeblich alles vollschneien sollte aber hier nichts ist -.- 1337+666+42/5

Dass es aufgrund des Sturms bei uns nen totalen Hype gab, aber es nur vor sich hin geschneit hat und ich Samstags trozdem zur Schule musste, obwohl ich Geburtstag hatte!!!11elf

5/5
 
Morgen wieder arbeiten zu müssen und das ich hier ganz alleine in der Wohnung hocke, mich mit Gummibärchen, Hitschies, Frit-Sticks und Mentos vollstopfe, meine Partnerin auf dem Weg nach Hause ist, ich sie fünf Tage nicht sehen werde und sowas von keinen Bock habe den Boden zu wischen.

5/5
 
Dass wir am Dienstag bei dem allseit beliebten und kompetenten Lehrer ne Erdkunde Arbeit schreiben (du weißt wen ich mein). 5/5

smile.gif

hab beim gleichen vor den Ferien eine geschrieben
Dass ich morgen vor meiner Klasse ein Lied auf einer selbst gemachten Panflöte spielen muss..5/5

Edit: Arghh..Leute die auf SchulerVZ und dergleichen Seiten zeigen müssen wie schlecht es ihnen geht und wie scheiße ihr leben ist mithilfe von solchen Sätzen
And I bleed, I bleed. And I breathe, I breathe no more. oder Hau ab mit deiner scheiß perfekten Familie.. 6/5

Im Netz instressiert es kein Schwein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück