Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das seit 2 Tagen oder so Stealthy nicht mehr geht und ich so net auf Grooveshark komme 5/5
Allgemein die ganze Internetzensur und das streben nach Kontrolle im Internet und damit vieleicht folgende anfang vom Ende des Internet 10/5
 
Dauert gerade ewig bis ich eine Seite mal vollständing geladen habe. Und das obwohl ich ( Laut Verbindungsassistent ) das beste Signal habe was ich je hatte.
4/5
 
Buy BF3 to get access to Battlelog.


Support:
Okay, I have checked and found that your access to this game "Battlefield 3" is banned by a separate EA team. The action can not be overturned here. I am escalating this to our higher support. They'll investigate and reply back to you in another 24-48 hours

... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arrr..dann bist du doch früher dran. 24 sinds bei mir
 
Ich muss noch mind bis zum 10.11 warten ._.
 
dass ich mir vorhin beim rumalbern fast ne gehirnerschütterung zugezogen habe, weil ich mit dem kopf gegen den Türrahmen geschlagen bin... 3/5
dass es der erste tag war seit 2 Wochen an dem ich keine kopfschmerzen hatte, was nun natürlich hinfällig ist 4/5
 
Richtig. Deine FB-Nachricht verschwand übrigens, nachdem ich sie in der Vorschau gesehen habe. Und dann habe ich vergessen, worum es ging. ^^

Mich regts auf, wenn FB meine Nachrichten verschludert! 5/5
(Passt schon )


Ich hab so garkeine Lust zu arbeiten..
Und ich weiß nicht, wo ich hinziehen soll.
 
Scheinbar keine Oscar Nominierungen für DRIVE?

Hab ich was verpasst? 1/5
 
Der Blog, für den ich schreibe, hat groß damit geworben, dass man nun mit "Specials" deutlich seinen Stundenlohn steigern könne. Na, hab ich mir gedacht, guckste doch gleich mal, ob sich die Arbeit wieder lohnt. Jetzt bekommt man einen Pauschalbetrag, der nicht mal halb so hoch dessen ist, was ich ansonsten für einen Artikel bekäme. Haha, verarschen kann ich mich selbst.
 
Leute antworten mir nach 5 (!) Monaten auf eine dringende Nachricht und wundern sich, dass ich nicht in Begeisterung ausbreche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es schonwieder Abend ist 2/5
Warum kann es nicht 24 Stunden Tag sein? ._.
 
100/5: Ich scheitere daran, eine FB-Message zu schreiben, weil mir mal wieder die richtigen Worte fehlen. Also schreibe ich in Word vor und schicke am Ende doch totalen Schwachsinn ab.
 
100/5: Ich scheitere daran, eine FB-Message zu schreiben, weil mir mal wieder die richtigen Worte fehlen. Also schreibe ich in Word vor und schicke am Ende doch totalen Schwachsinn ab.

Mächtige Worte nutzen. Macht alles viel besser obwohl der Inhalt geistloser Dreck ist.
 
Mächtige Worte nutzen. Macht alles viel besser obwohl der Inhalt geistloser Dreck ist.

Mächtig ist gut. Das Gerüst ist immer perfekt, 1a formuliert, ohne Fehler, aber dafür auch total formell und immer irgendwie idiotisch. Ich sollte mir abgewöhnen, wie ein Beamter zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück