Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ach, wie ich Fifa 12 liebe. Ich führe 1-0, Verbindung bricht ab, ich verliere 0-3.
 
Erkältung mit Nasennebenhölenendzündung

Dienstag Mathearbeit:crying:, Freitag Deutsch. Hab die schon die MSD-Arbeit verpasst 5/5
 
Muss zu den Hexen ins Prüfungsamt, um mir drei Nachweise zu holen. Und ich schieb es immer wieder auf... aber nächste Woche!
 
Vor allem schlimm, dass manche von denen schon weit über 18 sind. Offenbar macht SWTOR die Leute echt wieder zu Kindern. Und schade, dass ZAM zwar reingeschaut, aber kaum für Ordnung gesorgt hat.

Ich spiele auch SWTOR, bin über 18 und begeistert. Auf meinen Geisteszustand hat sich das Spiel trotzdem nicht ausgewirkt. Um ein Idiot zu sein, braucht man das Spiel nicht. Das beweisen einige hier immer wieder zur Genüge.

Im Übrigen finde ich die SWTOR-Community sehr angenehm und habe bisher, im Gegensatz zu WoW, keine einzige negative Erfahrung mit anderen Spielern machen müssen. Es lief stets sehr freundlich und friedlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die meinen bei Temperaturen unter 0°C auf der Straße (wo es offensichtlich ist das es Glatt ist)
einen auf 2fast2furious zu machen, mit irgendwelchen riskanten Überholmanövern, die sowohl sein als auch mein Leben gefährden.

5/5 für soviel Arroganz ...10/5 für die Ignoranz -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auch SWTOR, bin über 18 und begeistert. Auf meinen Geisteszustand hat sich das Spiel trotzdem nicht ausgewirkt. Um ein Idiot zu sein, braucht man das Spiel nicht. Das beweisen einige hier immer wieder zur Genüge.

Im Übrigen finde ich die SWTOR-Community sehr angenehm und habe bisher, im Gegensatz zu WoW, keine einzige negative Erfahrung mit anderen Spielern machen müssen. Es lief stets sehr freundlich und friedlich ab.

Du bist gerne eingeladen, dir die angesprochenen Kommentare einmal durchzulesen. Vielleicht verstehst du dann, was ich mit der Aussage gemeint habe.
 
Du bist gerne eingeladen, dir die angesprochenen Kommentare einmal durchzulesen. Vielleicht verstehst du dann, was ich mit der Aussage gemeint habe.

Danke, ich kenne die Kommentare. Aber das hat nichts mit SWTOR zu tun, solche Spinner begegnen einem in jedem MMORPG. Deshalb jetzt davon auszugehen, dass die SWTOR-Community nur aus Idioten besteht, ist Mist. Da habe ich in anderen Online-Games DEUTLICH mehr Spinner angetroffen.

Ich habe bisher in keinem Spiel dieser Art einen so fairen und freundlichen Umgang erlebt, zumindest ist es auf meinem Server so. Deshalb lasse ich auf die Community nichts kommen. Und das sich auf Buffed.de ziemlich viele Spacken rumtreiben, sollte mittlerweile bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, man kann sicher davon ausgehen, dass in WoW mit Abstand die meisten Deppen in der Community herumlaufen.
Wenn man das nun überträgt und davon ausgeht, dass viele Spieler von WoW nach SWTOR abgewandert sind, würde das bedeuten, dass auch in SWTOR zumindest eine hohe Quote an Pfeifen besteht.

Das ist aber alles rein theoretisch und statistisch bewiesen ist ja nichts davon

Achja, was mich aufregt?
Dass mein Notenschnitt zum Abi hin jetzt irgendwie immer mehr absackt. Gut, meine Klausuren sind alle eher durchschnittlich verlaufen, aber ich dachte mündlich wäre ich auch noch gut dabei. Unterm Strich wird mein Abi aller Voraussicht nach doch nicht mehr im 2er Bereich landen. Für die Prüfungen strenge ich mich nochmal an, aber dann bin ich auch froh, wenn es vorbei ist.
 
Naja, man kann sicher davon ausgehen, dass in WoW mit Abstand die meisten Deppen in der Community herumlaufen.
Wenn man das nun überträgt und davon ausgeht, dass viele Spieler von WoW nach SWTOR abgewandert sind, würde das bedeuten, dass auch in SWTOR zumindest eine hohe Quote an Pfeifen besteht.
Die einzig wirklich gültige Aussage aller Statistiken ist die, dass mit der Anzahl der Spieler die Anzahl der Deppen exponentiell ansteigt
 
Die DotA Community ist auch super lieb, weiß garnicht was ihr immer habt
Ah und Deanne, im Prinzip sind es immer ein paar Einzelne die den Eindruck anderer einzelner prägen. Die Community in SW:TOR wird sich mit dem Spiel entwickeln - zu Anfang ist so eine Community immer gut; jedenfalls auf MMOs projeziert.
 
Einen Patch zu installieren, der bei 99% Patchinstallation vermeldet, dass die Patchdatein nicht geschrieben werden können^^

500/5
 
Gleich wieder 2h A1, A8, B10, A65 nach Karlsruhe... *seufz* Ich will endlich Ferien haben.
 
Die einzig wirklich gültige Aussage aller Statistiken ist die, dass mit der Anzahl der Spieler die Anzahl der Deppen exponentiell ansteigt

Wie ich sagte... unter Zockern ist es "landläufig" bekannt, dass bestimmte Spiele mehr oder eben weniger viele Deppen bevölkern.
Statistische Untersuchungen gabs dazu ja bisher nicht, wär mal nen Versuch wert, falls sich jemand langweilt. ^^
 
unbenannt0hz66.jpg

Fuck you GEMA. Wirklich, was soll sowas. Youtube ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Irgendwo anders Musik anzuhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen weil es sich so anhört als ob es mit einer Kartoffel aufgenommen wurde ist auch kaum noch möglich. Jetzt auch noch Grooveshark. Und dann kommen die Diskussionen über böse Raubkopierer die Lieder runterladen. DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WARUM... -.- Wie mich sowas einfach mega ankotzt. Geldgeile Idioten die öffentlich abzocken dürfen - HURRA!

UNENDLICH/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck you GEMA. Wirklich, was soll sowas. Youtube ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Irgendwo anders Musik anzuhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen weil es sich so anhört als ob es mit einer Kartoffel aufgenommen wurde ist auch kaum noch möglich. Jetzt auch noch Grooveshark. Und dann kommen die Diskussionen über böse Raubkopierer die Lieder runterladen. DREIMAL DÜRFT IHR RATEN WARUM... -.- Wie mich sowas einfach mega ankotzt. Geldgeile Idioten die öffentlich abzocken dürfen - HURRA!

UNENDLICH/5

Probiers mal übern Proxy. Vorhin kam ich mit Stealthy ohne Probleme rein aber irgendwie ham die Server von Stealthy grad probleme.
 
japp gestern hatten se auch schon etwas abgespackt, hab dafür noch foxyproxy für chrome installiert
 
das ich auf 4 Tage verteilt 30 Stunden für ne Arbeit lern und trotzdem ne 5 schreib so langsam glaub ich, dass ich für die schule zu dumm bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rassismus unendlich/5

Gleich heute wieder erlebt. Ich bin kein Ausländer, aber ich fang irgendwann mal noch an zu kotzen, wenn ich nochmals "Scheiss Jugo" höre.
 
Die Grafik von Skyward Sword 10/5

Nintendo... srsly?
Meine Augen... meine Augen...
 
Zurück