Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mächtig ist gut. Das Gerüst ist immer perfekt, 1a formuliert, ohne Fehler, aber dafür auch total formell und immer irgendwie idiotisch. Ich sollte mir abgewöhnen, wie ein Beamter zu schreiben.

Daher: Nicht vorschreiben oder lange überlegen. Hier und da überspitze Sätze, zack, hat man einen normalen Satz der trotzdem wie eine Flutwelle kommt.

Funktioniert bei mir immer.
 
Ach, das ist noch harmlos, da lese ich im Studium schlimmeres. Das wirklich nervige ist nur, wenn man auch noch genau so reden muss.
 
100/5: Ich scheitere daran, eine FB-Message zu schreiben, weil mir mal wieder die richtigen Worte fehlen. Also schreibe ich in Word vor und schicke am Ende doch totalen Schwachsinn ab.
Mächtige Worte nutzen. Macht alles viel besser obwohl der Inhalt geistloser Dreck ist.
Einfache Worte nutzen ist einfacher Da Du auf Facebook ja wohl kaum über irgendwelche Studien und Theorien diskutieren wirst, ist einfach immernoch am einfachsten
 
5/5: Gestern vergessen, Sojamilch zu kaufen. Und nun kann ich keine Cornflakes essen und bin zu faul, zum dm nebenan zu gehen.
 
5/5: Gestern vergessen, Sojamilch zu kaufen. Und nun kann ich keine Cornflakes essen und bin zu faul, zum dm nebenan zu gehen.


Ih, Sojamilch.

Bin mit richtiger frischer Kuhmilch aufgewachsen. Frischmilch geht auch noch ... aber haltbar? und dann noch Soja?

Warum gibts in Werden eigentlich nich sowas wie ne Kantine?
 
Für Leute mit Laktoseintolleranz gibts halt Sojamilch ausserdem find ich die schmeckt eigentlich auch ganz gut (und ich bin eigentlich Kuhmilchtrinker - wenn Milch überhaupt)
 
Nein das ist ein genetischer Defekt der mehr oder weniger gesamten asiatischen Kultur, sowie grossen Teilen Afrikas und selbst in Europa liegt die Rate immernoch zwischen 5-15% der erwachsenen Bevölkerung.
 
Ich denke, das man diese Krankheiten erst dann bemerkt, wenn man tatsächlich Kontakt dazu hatte.

Meine Mutter, ehemalige Einzelhandelskauffrau (nein, nicht sowas wie bei Aldi + co, sondern Abteilungsleiterin eines Betriebes aus der Nähe), bekam irgendwann einen BurnOut, nachdem sie angefangen hatte, 70 Stunden je Woche zu arbeiten, nachdem mein Vater gestorben ist und konnte über mehrere Monate nicht ertragen, wie zum Teil 5 Leute in einem anderen Supermarkt unterwegs waren. Stattdessen lag dieses Arbeitstier einige Wochen einfach matt auf dem Sofa.

Da kann man von einer Überempfindlichkeit gegenüber Burnout heutzutage sprechen wie man will, das war echt.

Genauso Demenz. Ich hab einen ganzen Familienteil, der seit Generationen an Altersdemenz leidet. Wenn Reportagen über so etwas laufen, wird immer nur von dieser oder jener Person gesprochen, die dement ist. Das diese Krankheit jedoch in so einem Ausmaß mittlerweile auftritt ...
 
Kaspersky geht mir gerade richtig auf den Sack. Das Programm hat mich noch NIE vor irgendeiner Bedrohung gewarnt oder gar gerettet. Stattdessen muss der jede .exe die ich anklicke 5 Minuten lang untersuchen und jede Installation von Spielen dauert Jahre. Sobald ich den Schutz Anhalte läuft alles wieder flüssig

Das musste ich gerade irgendwo loswerden und ich hatte zufällig das buffed Forum geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doofkatze ich weiss nicht, ob wir über das Selbe sprechen. Eine Laktoseintolleranz bedeutet einfach nur, dass man Milchprodukte schlecht verträgt. Wie stark dieses "schlecht vertragen" dann ist, ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Bei einem das leichte Blähungen hervorrufen, beim anderen vielleicht Durchfall, Krämpfe, Übelkeit und/oder Erbrechen und beim dritten kann das sogar viel extremere Symptome hervorrufen und ihm längerfristig sogar den Dünndarm beschädigen. Mit Sojamilch hat man diese Probleme nicht, da sie eben keine Laktose enthält.
 
Doofkatze ich weiss nicht, ob wir über das Selbe sprechen. Eine Laktoseintolleranz bedeutet einfach nur, dass man Milchprodukte schlecht verträgt. Wie stark dieses "schlecht vertragen" dann ist, ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Bei einem das leichte Blähungen hervorrufen, beim anderen vielleicht Durchfall, Krämpfe, Übelkeit und/oder Erbrechen und beim dritten kann das sogar viel extremere Symptome hervorrufen und ihm längerfristig sogar den Dünndarm beschädigen. Mit Sojamilch hat man diese Probleme nicht, da sie eben keine Laktose enthält.

richtig und BTT: die installation von swtor im moment ... spiel fast komplett installiert mit der dritten disc und zum schluss tritt nen fehler auf (und leider hab ich net mal gesehen was fuer einer ) und ich muss neu installen ... bin jetzt wieder bei cd 2/3
 
Das hier regt mich auf: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/usa-irak-urteil-haditha

Da bringt ein Ami mal eben 24 Menschen um und landet nicht mal im Knast. Wird nur "degradiert". Mal wieder ein Beweis, dass für die Amis nicht darauf ankommt, ob man mordet, sondern nur wen.
 
20120125202tb5hwvk46n.png


/ragequit nach dem 2. Tod in Folge ... 10/5
 
Ruft mich heute Morgen um 10 vor 7 eine meiner besten Freundinen an und meint "Na Scheide, bist du schon wach?" und legt wieder auf
1/5 weil ichs irgendwie lustig fand
 
Zurück