Was regt euch SO RICHTIG auf?

Muss zu den Hexen ins Prüfungsamt, um mir drei Nachweise zu holen. Und ich schieb es immer wieder auf... aber nächste Woche!

Aah, die sind woanders auch so - gut zu wissen! ^^



Was mich aufregt:
Mir ist schlecht und ich weiß nicht, wieso. 10/5
 
Die Grafik von Skyward Sword 10/5

Nintendo... srsly?
Meine Augen... meine Augen...

die grafik stört dich? mich das dumme rumgefuchtel während des gesamten spiels, da ist mir das system aus Tp doch lieber gewesen. da ist link auch nicht mit dem schwert rumgelaufen wie ein kind das beim rennen die gabel von sich weg halten soll
 
grad eben wieder Fotos von der Fête Blanche angeguckt und jetzt kommt mir die Wartezeit bis zum Ticketverkaufsstart so ewig lang vor 6/5
 
jede krankheit+ jede verletzung seit meiner geburt 1 euro und ich hätte minium 2 millionen euro

ich vertrage keine schokolade mehr :crying: das wurde mir damals nicht gesagt das nach gallenblasen op ich so einen ärger später bekomme und mein leben lang tabletten nehmen darf wegen überproduzierung von magensäure
 
Das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich dieses Jahr bei Megavalanche oder beim Caidom mitfahre und die Anmeldungen schon laufen. 3/5
 
Das ich am besten nur noch arbeiten darf...als Azubi. Dazu Abendkurse von der Arbeit aus weil mir keiner was beibringt...zum Lernen kann ich schließlich lecker in den Abendkurs gehen. Und das ich im 2. Lehrjahr mittlerweile so viel IT manage, dass einige mich fragen warum ich ned als normaler Angestellter da arbeite...schon traurig wenn Auszubildende nur als billige Arbeitskräfte genutzt werden und noch "schader" finde ich es, dass meine Leistungen eigentlich viel zu selten anerkannt werden. Ich schmeiße mittlerweile fast alleine und selbstständig den ganzen Laden, verwalte an die 100 Rechner + 4 Server aber wenn ich mal einen guten Vorschlag hätte heißts das ich eh nur der Lehrling bin...naja ziemlich frustrierend. Obwohl ich übernommen werden könnte und ich eigentlich für einen recht großen AG arbeite ist da nur noch heilloses Chaos, fraglich ob ich da wirklich noch länger bleiben will, ich sage jetzt eher: nein!

Achja: 2343589458948/5
 
Drucker: zigdrölfzigmilliardenunendlichmalzwei/5

Es gibt echt in der gesamten IT-Welt nichts, absolut gar nichts, das unzuverlässiger ist, als ein Drucker, nein einfach nicht! Drucker sind einfach nur abartig, der Erfinder der Drucker hätte besser was Sinnvolles erfunden und die Drucker-Produzenten sollten alle konkurs gehn. Drucker sind einfach nur Glücksspiel, manchmal tun sie was sie sollen und manchmal nicht. Warum das so ist, weiss keiner, da kann man das Ding abhören, unzählige Tests damit machen, auseinanderschrauben und neu zusammen bauen, das interessiert den Drucker alles gar nicht. Der tut einfach nur, was er will. Es gibt echt nichts Abartigeres als Drucker in der gesamten, kompletten IT-Welt!
 
Ne schlechte nachricht jungs und mädels die gerne anime sehen möchten auf diversen seiten


Softwarepiraterie: FBI nimmt Filesharing-Seite Megaupload.com vom Netz


ja wollte nur mal bescheid geben wen euch moderatoren dieser post nicht richtig hier erscheint bitte löschen und sry im vorraus

ps.aja damit gebe ich die hässlichste note die die ich je verteilt habe 100²²²²²²²²²²²/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne schlechte nachricht jungs und mädels die gerne anime sehen möchten auf diversen seiten


Softwarepiraterie: FBI nimmt Filesharing-Seite Megaupload.com vom Netz


ja wollte nur mal bescheid geben wen euch moderatoren dieser post nicht richtig hier erscheint bitte löschen und sry im vorraus

ps.aja damit gebe ich die hässlichste note die die ich je verteilt habe 100²²²²²²²²²²²/5

FBI?
Srysly ?
Abgesehen davon die ganzen Streams und Downloads von Animes sind da größtenteils schon seit längerem gelöscht, wenn ich mir Animes auf Streams anschaue mach ich das schon lange woanders ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine nagelneue Reithose von Euro Star bei Ebay ersteigert! Direkt geliefert worden und was ist ? Sie passt nicht Die ist mindestens zwei Nummern kleiner als auf dem Etikett geschrieben

10/5
 
Softwarepiraterie: FBI nimmt Filesharing-Seite Megaupload.com vom Netz

Da wird auf Druck der US-Amerikanischen Unterhaltungsindustrie das FBI massiv gegen Filehoster tätig und mir nichts dir nichts können Einzelpersonen über die Landesgrenzen der USA hinaus festgenommen werden. Wozu da noch SOPA?

Hätte Bin Laden seine Propagandaclips mit GEMA geschützter Musik unterlegt, wäre er wohl 10 Jahre früher aufgespürt worden.
 
auf arbeit nichts dagegen tun zu können wenn ich blanken unsinn höre. heute bei einem der zahlreichen kindergeburtstage haben sich die 10-12 jahre altzenm kinder um den weltuntergang 2012 unetrhalten und einer der kinder meinte das wissenschaftler einen planeten entdeckt haben der in die milchstraße krachen könnte....... 2/5 weil er nur ein Kind war ^^
 
waaaaaas das stimmt nich :O ??? ^^


@Topic

Schlechtes Wetter :I und kein richtig bock auf Essen machen :S


mal ein Edit nachsetz: ich bin trotz 14 stunden schlaf total kaputt vom so gut wie nichts tun -_-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
APB Reloaded:

Mit 2 meiner Clanjungs Mission gestartet, harte Gegner, trotzdem hatten wir lange Zeit über die Oberhand. Dann mussten wir ein Fass abliefern am andern Ende der Stadt.
Gegner war schneller mit seinem Van und hatte das Fass bereits aufgeladen. Wir rasen mitm Taxi schonmal zu ihrem Abgabe-Spot um sie abzufangen.
Dort angekommen explodieren erstmal mehrere autos und beide Teams beißen ins Gras.

Respawn, alle rennen zum Fass, was kurz vorm Spot der Gegner steht. 3 Leute kommen mit Autos in die Gasse gerauscht und verursachen wieder haufenweise Explosionen. Ganze Gasse mit Autowracks vollgestopft. Irgendein looser nimmt im Chaos das Fass und setzt es auf den Spot, jede Mühe umsonst, Mission verloren, ich beiß in die tasta 5/5

Trotzdem lustig gewesen.
 
Softwarepiraterie: FBI nimmt Filesharing-Seite Megaupload.com vom Netz

Oh ja, das regt mich durchaus auf: Daß Leute einen Verbrecher wie Kim Schmitz, der tatsächlich mit einem Filesharer in die organisierte Kriminalität startet, sich bereichert wie sonstwas, den Ruf aller anderen Filesharer damit nachhaltig schädigt, von Vollidioten als "Held" gefeiert wird.

Ich hoffe, dieses ekelhafte Miststück von einem Menschen, der bisher schon viele Menschen für die eigene Bereicherung über den Tisch gezogen hat, bekommt nun ein Urteil, das ihn dermaßen "vernichtet", daß wir niemals wieder von diesem Egomanen aus den Medien hören werden.

Es gibt durchaus legale Anstalten - dieses verdammte Megaupload gehörte niemals dazu und es ist gut, daß es weg ist!
 
ich vertrage keine schokolade mehr :crying: das wurde mir damals nicht gesagt das nach gallenblasen op ich so einen ärger später bekomme und mein leben lang tabletten nehmen darf wegen überproduzierung von magensäure

Ein Sch*** ist das. Vertrag voll viele Lebensmittel nicht richtig, kann gut nachfühlen, wie es dir geht.

Aber was mich heute mal echt angepisst hat:
Ich schön am trainieren im Fitti, tut auch mal weh, man quält sich ja sonst nicht... und neben mir ein Typ, der nonstop(!) mit seinem verf***ten Handy rumspielt, nix macht, und nur am kichern ist. Kann der das nicht zuhause machen? Das ist der pure Hohn! Zuhause erzählt er dann "Boah, ich war 2h im Fitness Studio."
Könnte einem egal sein. Meistens ist es mir auch, aber heute..

Wie war noch mal die Skala? Bis 5 Punkte? na, mindestens 5/5.
 
Nach einer tollen runde Urlaub, wieder arbeiten zu müssen 5/5..
Kann ich nicht einfach so Millionär werden?
 
Nach garkeinem Urlaub wieder arbeiten zu müssen.
5/5

Ein Bekannter der mir die Vorteile seines Hartz-IV-Lebens erläutert, an einem Montag Morgen an dem ich mich ins Büro quäle.
5/5
 
Zurück