Was regt euch SO RICHTIG auf?

ach ist dem so? wie oft hast du denn davon gehört das user dem buffed team nachgewiesen haben woher ihr avatar oder ihre signatur stammt oder der ganze lustiger bilder thread. glaubst du da hat ejmand disney gefragt als er einem mickymausbild einen lustigen spruch rüber geklebt hat? du möchtest ein video auf youtube hochstellen? pech die radiomusik im hintergrund ist lizensiert.

Jo trifft genau zu das Problem ist, dass das derzeitige Urheberrecht eigentlich unserer Zeit nicht mehr angepasst ist und wenn jetzt jemand anfängt wild nach dem derzeitigen Urheber Recht Seiten zu sperren und User zu bannen die z.b. nur Fanarts oder Videos mit Hintergrund Musik machen ist das mehr als fraglich. Allgemein muss ich sagen, dass ich auch gegen das Illegale verbreiten von bestimmten Material bin, vor allem wenn sich dann noch jemand dran bereichert aber ich hätte nichtmal halb soviele neue Musik Künstler kennen gelernt wenn ich sie nicht bei Youtube Grooveshark etc. das erste mal gehört hab und welcher Musik Künstler verdient den heute noch sein Geld über CD verkäufe?
 
Ganz klar ist, was mit ACTA versucht wird zu erreichen... das Portale geschlossen werden (bin absolut dafür) die offensichtlich aber indirekt gegen das Urheberrecht verstossen und durch die Verbreitung von irgendwelchen Dingen einen Profit machen, wo der Legislative schlicht die Hände gebunden sind bzw. dann waren.

k.to und nun megaupload sowie der freiwillige Rückzug weiterer großer Filesharer nach der MU-Aktion hat doch genau eines gezeigt: Die erforderlichen Gesetze existieren bereits, greifen und das System funktioniert! Wozu also weitere Maßnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine lust jedem immer sagen zu müssen das ich an manchen Wochenenden Arbeiten muss.
 
Wirtschaftsmatheklausur voll versaut. Dafür wars die letzte dieses Semester. Daher nur 4/5
 
Die "Oscar"-Nominierung: Das ist das langweiligste und uninteressanteste Zeug, das ich jemals auf einem Haufen gesehen habe - nicht ein einziger interessanter Film. 3/5
 
Wirtschaftsmatheklausur voll versaut. Dafür wars die letzte dieses Semester. Daher nur 4/5
BWL-Student?

Bei uns muss man in Mathematik eine Zwischenklausur bestehen, um überhaupt zur richtigen Klausur zugelassen zu werden. Ich kenne jemanden, der sie dieses und letztes Jahr nicht geschafft hat Oo ...
 
JMStV Abschnitt I §5

Wollte gerade den Witcher 2 Enhanced Trailer ansehen...
 
Dumme Tauben, die um 10 Uhr vorm Fenster sitzen und *GRUGRUGRUGRUGRUUUUUUUUUUUUUUGRUGRUUUUUH!!!!!!!* machen... 10987654321234567890ß09876543234567890ß09876543/5
 
dumme Leute die aufm Samsatg morgen mit ner Kreissäge sägen ... 5/5

Das ich nur "12" Stunden geschlafen habe, es sich aber anfühlt wie 3 5/5
 
Analysis-Klausur heut morgen war doch deutlich schwerer als erwartet. Zudem wurde die Punkte-Noten-Zuordnung höher gesetzt als in der Probeklausur. 3/5
 
Analysis-Klausur heut morgen war doch deutlich schwerer als erwartet. Zudem wurde die Punkte-Noten-Zuordnung höher gesetzt als in der Probeklausur. 3/5

Samstags ne Klausur? WTF?

zum Thema: Endlich schneit es mal richtig und wir haben zehn Zentimeter Neuschnee und die ganzen Rentner und Autofahrer motzen nur rum und ziehen 'ne Fresse. 100/5
 
Mich regt auf, dass ich Depp in den falschen Thread gepostet habe. -___-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5


Iran-Konflikt USA planen schwimmende Militärplattform im Persischen Golf

Die US-Armee will ihre Präsenz in Nahost verstärken: Als Reaktion auf Konflikte mit dem Iran planen Strategen eine Militärbasis im Persischen Golf.

Aha, nun planen wir also schon offiziell den 3. Weltkrieg. Mir wäre im Übrigen neu, dass der Iran eine Militärbasis im Golf von Mexiko errichten möchte.
 
gestern hieß es noch die wollen ne halbe billion dollar sparen - günstig wird das teil sicher net oO
 
Amerika: das Land der unbegrenzten Widersprüche.... 5/5


und mangelnde Motivation zum lernen...nächste Woche 3 Klausuren.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Überlegungen sind doch nichts neues... günstiger als ein Flugzeugträger und dennoch genügend Kapazitäten um Einsatzkräfte per Hubschrauber ins Zielgebiet zu bringen.

Kriegsmaschinerie generell... 5/5
 
Ich find meine Gabel nichtmehr :o
Und da ich nur eine hab/hatte, muss ich jetzt schauen wie ich mich ernähre

3/5
 
Zurück