Was regt euch SO RICHTIG auf?

falsches forum -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinnigen Scheiß um 5:00 morgens diskutieren deswegen zu spät zur Arbeit kommen ohne geschlafen zu haben. Um dannauf der Arbeit festzustellen dass die Praktikantin verschlafen hat. 12/5
 
Voraussichtlich kein MTBlen für die nächsten 3 Wochen, wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue :crying:5/5
 
Voraussichtlich kein MTBlen für die nächsten 3 Wochen, wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue :crying:5/5

Also bei mir ist Top Wetter zum fahren, endlich knackig kalt und nicht so ein Herbst Regen nass kalt scheiss Wetter, wenn endlich mal meine Dichtungen für die Gabel kommen würde 3/5

Das ich mich net entscheiden kann ob ich bei der Megavalanche oder beim Caidom mitfahre 2/5
 
Also bei mir ist Top Wetter zum fahren, endlich knackig kalt und nicht so ein Herbst Regen nass kalt scheiss Wetter, wenn endlich mal meine Dichtungen für die Gabel kommen würde 3/5

Das ich mich net entscheiden kann ob ich bei der Megavalanche oder beim Caidom mitfahre 2/5

Aber grad wegen der Kälte find ichs ziemlich unangenehm
Klar die Bodenverhältnisse sind besser als wenns nur schlammig wär, aber wenn mir Zehenspitzen, Finger und Nase abfrieren, machts kaum Spass.

Mit dem richtigen Equipment ist man zwar auch gut aufgewärmt, aber es ist doch trotzdem irgendwie etwas sperrig zu fahren...
 
Krank, Schnupfen 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber grad wegen der Kälte find ichs ziemlich unangenehm
Klar die Bodenverhältnisse sind besser als wenns nur schlammig wär, aber wenn mir Zehenspitzen, Finger und Nase abfrieren, machts kaum Spass.

Mit dem richtigen Equipment ist man zwar auch gut aufgewärmt, aber es ist doch trotzdem irgendwie etwas sperrig zu fahren...

Ich find kalt kalt besser als Nass kalt, weil gegen richtig Kalt kann man sich durch Kleidung usw. entsprechend schützen aber wenns Nass und Kalt ist, ist man irgendwann durchnässt und es egal was man anhat es wird einem kalt und dann wirds eklig ^^
 
Ich find kalt kalt besser als Nass kalt, weil gegen richtig Kalt kann man sich durch Kleidung usw. entsprechend schützen aber wenns Nass und Kalt ist, ist man irgendwann durchnässt und es egal was man anhat es wird einem kalt und dann wirds eklig ^^

Wie willst du dich schützen? Wenn ich jogge, höre ich nach 30 Minuten auf zu Schwitzen, weil sich der Körper an die Belastung gewöhnt hat. Dann trage ich nasse, verschwitzte Klamotten, in denen ich dann bei den Temperaturen friere. Optimale Voraussetzungen für eine lange Lungenentzündung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du frierst beim joggen? Also ich liebe es bei Frost zu laufen! Es gibt fast nichts schöneres für mich. Am Anfang friert man aber nach einem Kilometer bin ich super aufgewärmt! Wen ich da an den Sommer denke wird mir schon ganz schecht. Dir ist schon zu beginn ganz warm und du erhitzt nach 4 Kilometern so, daß Du nur noch in dn See springen willst.
Allerdings lauf ich auch gern bei Regen, also wenn er beim Laufen anfängt - nicht wenns giesst und ich dann starte^^
 
Das Leute monatelang nicht mehr mit einem schreiben und einen glattweg ignorieren wenn sie on sind und dann noch vergessen einen aus der Kontaktliste oder bei Fb zu löschen -.- 10/5
 
Du frierst beim joggen? Also ich liebe es bei Frost zu laufen! Es gibt fast nichts schöneres für mich. Am Anfang friert man aber nach einem Kilometer bin ich super aufgewärmt! Wen ich da an den Sommer denke wird mir schon ganz schecht. Dir ist schon zu beginn ganz warm und du erhitzt nach 4 Kilometern so, daß Du nur noch in dn See springen willst.
Allerdings lauf ich auch gern bei Regen, also wenn er beim Laufen anfängt - nicht wenns giesst und ich dann starte^^

Das kann ich bestätigen, nach wenigen Kilometern wird einem so warm, dass man eigentlich wunderbar klarkommt.
Wären da nicht Füße und Hände, die spätestens nach einer Stunde bei der Kälte bei mir immer anfangen stark abzukühlen.

Muss mir mal bessere Handschuhe und Alpaka Wollsocken kaufen.
Nieselregen geht in ordnung beim Laufen!

Ansonsten hat Ceiwyn aber Recht, dass man aufpassen muss, wenn man viel schwitzt. Wenn die Klamotten dann nicht gut abgeschlossen sind (z.B. Rücken, Nierenbereich), dann gehts schnell und man holt sich was.
 
Mich regt es auf, dass ich in meinem Spiel ("Edna bricht aus") nicht weiterkomme, weil ich jedes Mal, wenn ich durch diese eine Tür gehe (man muss in diesen Raum), eine Fehlermeldung bekomme und sich das Spiel verabschiedet ("GTGE Basic Game Engine Exeption" steht dann da). Und jetzt? Ich will weiterspielen! unendlich/5
 
Frauen, die jeglicher Art von Konfrontation aus dem Weg gehen und lieber Gerüchte verbreiten 10/5 yay!
 
Gegen Frauen die Konfrontationen vermeiden hab ich persönlich nichts, aber wenn sie Gerüchte verbreiten oder genau dann lästern wenn sie genau wissen dass man zuhört, DAS regt mich auch schnell mal auf.
 
Morgen frühschicht und ich hab heute bis 16 uhr geschlafen D: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht's im Moment alles andere als gut. Solche Phasen hat jeder mal, ist ja auch in Ordnung. Ich versuche seit Freitag, das meinem Vater klarzumachen und dass ich momentan alleine nicht so ganz klar komme. Seit Freitag hör ich von ihm nichts Anderes als Vorwürfe. Wie mich das ankotzt -.-" Grade unbeschreiblich/5.
 
Zurück