Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wie willst du dich schützen? Wenn ich jogge, höre ich nach 30 Minuten auf zu Schwitzen, weil sich der Körper an die Belastung gewöhnt hat. Dann trage ich nasse, verschwitzte Klamotten, in denen ich dann bei den Temperaturen friere. Optimale Voraussetzungen für eine lange Lungenentzündung.

Naja zum einen Schwitze ich persönlich allgemein nicht so stark und dann trage ich halt Sachen, die zwar Warm halten solang man in Bewegung bleibt aber man nicht total schwitzt, von daher habe ich bis jetzt keine Probleme
 
Eine Nachbarin im Haus, die völlig unbegründet Schiss vor unserem Hund hat und mich auch noch anscheißt, weil sie es ja ach so eilig hat und ich grad mit dem Hund wieder ins Haus kam. Die ist Rentner, die kann den ganzen Tag in der Stadt rumtingeln. Ich hab's nicht eilig, oder was? Im Gegensatz zu der kann ich mir meine Zeiten nicht aussuchen. Und dann auch noch den Hund als Köter beschimpfen! Dämliche alte Trulla! 100/5
 
5/5: Ich habe mich auf meiner Geburtstagsfeier total daneben benommen.

Und das, obwohl ich nur drei Gläser Sekt getrunken habe, während die meisten anderen total betrunken waren. Hat auf leeren Magen aber gereicht, um irgendwann einfach einzupennen und vorher noch stundenlang herumzumotzen und Leute anzufauchen.

Ich hatte aber auch allen Grund, nachdem jemand einen Umschlag mit 250 Euro mal eben in Bier ertränkt hatte und kurze Zeit später auch noch meine guten Kristallgläser zerschlagen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ich habe mich auf meiner Geburtstagsfeier total daneben benommen.

Und das, obwohl ich nur drei Gläser Sekt getrunken habe, während die meisten anderen total betrunken waren. Hat auf leeren Magen aber gereicht, um irgendwann einfach einzupennen und vorher noch stundenlang herumzumotzen und Leute anzufauchen.

Ich hatte aber auch allen Grund, nachdem jemand einen Umschlag mit 250 Euro mal eben in Bier ertränkt hatte und kurze Zeit später auch noch meine guten Kristallgläser zerschlagen wurden.

Wenn Leute sowas machen, würd ich die Personen nie wieder mitm Arsch angucken.
Ich weiß ja nicht was manche Leute unter "Feier" verstehen, aber da kannste ja gleich Samstag Abend ins Vereinshaus der Linksautonomen gehen.
 
Mr. Satan in Dragonball Z! Der Typ macht mich so aggresiv oh mein gott o_o Over 9000/5
 
5/5: Leute, die nicht kapieren, dass Geschmäcker verschieden sind und alles, was ihnen nicht gefällt, runterputzen müssen.

3/5: Ich glaub, ich bekomme eine Erkältung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Origin. Wie kann man so einen Schrott programmieren? Jetzt hat es erst 3 Minuten gedauert, bis es startet, dann geht das Passwort nicht, obwohl es mit Sicherheit das Richtige ist und zuletzt ist der Origin-Dienst für den Passwort-Reset sowieso nicht erreichbar...
 
Nachbarn, die mit Bohrmaschine die dickste und härteste Wand im Gebäude killen wollen.
Und das um 8 Uhr morgens. Mensch hier gibts doch Studenten, Schüler und Hartz4ler im Haus!

Nehmt lieber gleich ne Panzerfaust. 1/5
 
Auf der Treppe ausgerutscht, und den Finger zwischen dem Geländer und der Kornflakesschale eingeklemmt -> AUTSCH -_- 3/5
 
dass entweder ich zu blöd bin oder aber der Programm zu dämlich eine vernünftige nummerierung einzufügen... ich könnte shcon 5 Seiten weiter sien, wenn ichmich cniht jedes Mal 2 stunden mit diesen Sachen auhalten müsste... moah!
17/5
 
Dienstage. 5/5




Unnötige Kot-Tage an denen nichts klappt und alles kaputtgeht. Ich bin dienstags chronisch schlecht gelaunt, da ich NUR dienstags mit Albträumen aufwache. Unnötiger Tag. Und heute war die Perfektion der schlechten Dienstage. Gute Nacht. Keine Lust mehr etwas vom Dienstag mitzukriegen.
 
Morgen zum Optiker wegen ner neuen Brille... 4/5, weil es *rsch teuer wird...
 
Mich regt auf, dass keiner mehr Art. 21 Abs 2. S. 2 GG beachtet:

"Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht"
 
Geh zu Apollo, die haben grad Jubiläum. Meine neue Brille (heute abgeholt) kostete 99 Euro inkl. Gestell.

Hört sich gut an, danke. Hier in Hamburg gibt es nur 2 Apollo Optiker, und die sind auch noch im Norden der Stadt (brauch ich knapp 1 1/2 Stunden hin). Werde wohl zu meinen gewohnten Optiker gehen (heißt Eyes House). Da hatte ich letztes mal so um die 110 bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück