Was regt euch SO RICHTIG auf?

das ist nun aber auch nichts neues. jeder der in umschulungsmaßnahmen steckt, krank ist oder auf kinder aufpasst und deswegen nicht vermittelt werden kann, ist auch nicht arbeitslos.

Zudem wurde kritisiert, dass die Zahl der Hartz-IV-Bezieher bislang auf die Langzeitarbeitslosen verengt werde. Ein-Euro-Jobber mit mehr als 15 Wochenstunden, Kranke oder Ausbildungsplatzsuchende etwa fänden sich dagegen nicht in der Arbeitslosenstatistik wieder, obwohl deren Lage oft nicht besser sei. Gleiches gelte für Erwerbstätige im Niedriglohnbereich, die zusätzlich auf Hartz IV angewiesen seien. Ebenfalls werden Arbeitslose, die an Weiterbildungen teilnehmen, bereits seit längerem nicht als arbeitslos gezählt. Auch Arbeitslose, die älter als 58 sind, erscheinen nicht in der offiziellen Statistik. Im Mai 2009 kam eine weitere Ausnahme hinzu: Wenn private Arbeitsvermittler tätig werden, taucht der von ihnen betreute Arbeitslose ebenfalls nicht in der Arbeitslosenstatistik auf.

http://de.wikipedia....n_der_Statistik

Danke für die Infos.

Ich hab immer gewusst, dass da was faul ist. Geschönte Statistiken machen sich gut in den Medien und in der Politik.
 
Fieber,Mandelentzündung,Herpes(-.-),Daumen entzündet,Erkältung,fast taub und nen dicken Pickel auf der Stirn,ole 5/5
 
was zu hölle haste getrieben olliruh ?

jedenfalls gute besserung

Bin letzte Woche Freitag nur in Tshirt durch Essen gerannt und lag mit nem Kumpel ca ne halbe Stunde aufem Bahnhofsplatz weil wir den Bus verpasst haben und wir Sterne beobachten wollten.
Und jetzt trollt mich mein Imunsystem.
 
Bin letzte Woche Freitag nur in Tshirt durch Essen gerannt und lag mit nem Kumpel ca ne halbe Stunde aufem Bahnhofsplatz weil wir den Bus verpasst haben und wir Sterne beobachten wollten.
Und jetzt trollt mich mein Imunsystem.

Also manchen Leute gehört es irgendwie nicht anders...
 
Betrunken? Oha...ich hoffe der Herpes ist am Mund?! Ansonsten ...

Ich hab eigentlich nix zum aufregen
 
Morgen zum Zahnarzt , ich schei* mir jetzt schon in die Hose... 1ß09865621736t8912576183123182532186312386/5
 
Joa schon. Wird ja sowieso nichts gemacht, weil es nur ne Untersuchung ist.

Nur muss was gemacht werden, weil mir n Stück von der Füllung rausgebrochen ist und es schon nervt.

Naja, Augen zu und durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olli, wie zum Teufel entzündet man sich seinen Daumen?!

BTT: Dass ich irgendwie verrafft hab, dass mein kompletter Getränkevorrat aufm Balkon steht und ich nun halb gefrorenes Zeug hab... Huaaaaaarrrrrrrr 1/5. Macht Spaß bei jedem Schluck

Aber die Kälte selbst empfind ich auch nicht als so unangenehm. War heute ca. 2 Stunden in der Stadt unterwegs, an den Beinen hatt ich's bissl kalt, weil ich eben keine Strumpfhosen oder so drunter gezogen hab, sondern nur die Jeans hatte. Selbst Schuld, aber dann bin ich halt mal irgendwo rein nen Kaffee trinken. Ansonsten war ich warm eingepackt mit Schal (den ich in "weiser" Vorraussicht schon in den Keller gestellt hatte, weil ich dachte, dass es eh nicht mehr so kalt wird ) und Handschuhen (die noch im Auto lagen), war gar nicht so schlimm. Dafür hat so kalte Luft selbst in der Stadt was Frisches.
 
Olli, wie zum Teufel entzündet man sich seinen Daumen?!

BTT: Dass ich irgendwie verrafft hab, dass mein kompletter Getränkevorrat aufm Balkon steht und ich nun halb gefrorenes Zeug hab... Huaaaaaarrrrrrrr 1/5. Macht Spaß bei jedem Schluck

Aber die Kälte selbst empfind ich auch nicht als so unangenehm. War heute ca. 2 Stunden in der Stadt unterwegs, an den Beinen hatt ich's bissl kalt, weil ich eben keine Strumpfhosen oder so drunter gezogen hab, sondern nur die Jeans hatte. Selbst Schuld, aber dann bin ich halt mal irgendwo rein nen Kaffee trinken. Ansonsten war ich warm eingepackt mit Schal (den ich in "weiser" Vorraussicht schon in den Keller gestellt hatte, weil ich dachte, dass es eh nicht mehr so kalt wird ) und Handschuhen (die noch im Auto lagen), war gar nicht so schlimm. Dafür hat so kalte Luft selbst in der Stadt was Frisches.

Ja Nagelbettentzündung oder so ,ist ja der Daumen
 
Bin letzte Woche Freitag nur in Tshirt durch Essen gerannt und lag mit nem Kumpel ca ne halbe Stunde aufem Bahnhofsplatz weil wir den Bus verpasst haben und wir Sterne beobachten wollten.
Und jetzt trollt mich mein Imunsystem.

Haha, hab ich jetzt kein Mitleid. Selbst als ich früher immer strunzbesoffen war, hab ich sowas nicht gemacht. Aber hey...


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht wahr?
 

So ist es nunmal passiert ,aber hey ich steh dazu das ich Mist gebaut habe.
 
wie niedliche 18 jährige die sich alt fühlen ^^

als ich so alt war wie ihr hatten wir nur 33,8 analog modems
wir hatten kein facebook wir hatten poesiealben und tagebücher
wir hatte keine telefone sondern nur telefone mit wählscheiben
wir haben auf dem c64 mit freunden disketten getauscht
wir hatten walksmens und hatten immer ärger mit bandsalat
wir hatten noch richtige zeichentrickfilme und das ferienprogramm auf den zdf
damals gabs nur 5 private sender und auf den lief noch normales tv und kein assi tv
damals gabs noch gute actionfilme und gute komödien die nicht auf politisch korrekt achten mussten
 
Zurück