Was regt euch SO RICHTIG auf?

Geht mir ähnlich, hab auch am Montag ne Klausur, zwinge mich zwar jeden Tag zu mindestens einer Stunde, aber irgendwie springt der Funke nicht so recht über.

Vieleicht hab ich glück, grad über Facebook noch jemanden gefunden der lernen will. mal gucken vieleicht lern ich da mehr, als wenn ich daheim sitzen vorm Internet. Weil eigentlich hatte ich eine Lerngruppe, die ham aber früher alle mal was in Richtung BWL gemacht und wollen deswegen nicht lernen weil sie das alles schon können -.-
 
Manchmal muss man sich halt selber überlisten.
Ich bin ja nun in der 12 und muss Punkte sammeln und so hab ich vor einer Matheklausur einfach mein LAN-Kabel abgezogen und es zusammen mit meinem Ersatzkabel nem Freund gegeben.
Die Bedingung war, dass er mir die beiden Dinger erst wiedergibt, sobald ich die Klausur geschrieben hatte. Hat wunderbar geklappt und mir nach der ersten verhaunen Klausur (4-) ne glatte 2 beschert.
 
Die Aussage "wir haben beschlossen, es gibt noch ein paar kleine Änderungen im Konzept", die zur Folge hat, dass das gesamte Konzept neu geschrieben werden muss, was bisher 9 Tage beansprucht hat und jetzt in 1 Tag erledigt werden soll: 5/5
WUUUUSAAAAAA!!!
 
"Beispielsweise ist der "Social Mirror", ein lebensgroßer Flatscreen, als multimedialer Spiegel Teil jedes Stores. Mit ihm kann jedes anprobierte Outfit nicht nur fotografiert und gefilmt, sondern auch sofort auf Facebook gepostet oder über Twitter getweetet werden."


haha Datenschutz adé ... 2/5
 
Da will man sich schon einen Film im Kino angucken und der Filmindustrie Geld zukommen lassen und was passiert:

10 Minuten vor Filmstart kommt n Mitarbeiter in den Saal "Leider können wir den Film nicht zeigen, technische Schwierigkeiten,
uns wurde die falsche Filmrolle geliefert, die ist mit unserer Technik nicht kompatibel"


-.- Prüfen die das nicht, wenn die Filme angeliefert werden??!!!!


5/5
 
Ich würde Schadensersatz für die Spritkosten verlangen.

Aber im Ernst, Kino kann man meiner Meinung nach nicht mehr Ernst nehmen. 10 Euro für einen Film, dazu 3 Euro für Fanta und 3 Euro für Chips oder Popcorn. Und dann am besten noch Plätze weit außen und hinter dir ne Reihe Idioten, die das Maul nicht zubekommen.
 
Es wäre eigentlich alles perfekt gewesen, waren nur ca. 15 Leute im Film, wir hatten Plätze in der letzten Reihe in der Mitte.....
 
Aha, du hast also gesehen, wie ich mit 3 Kumpels gewartet habe, bis der Film anfängt?
 
5/5: Diese SPACKOS von DHL haben mein versichertes Paket verschlampt und weigern sich jetzt, es zu ersetzen.
 
Skype und Ubuntu - bei meinem ein wenig älterem Laptop ist ein abgehackter Sound, der nur bei Skype auftritt, einfach nicht wegzubekommen. Damit hat sich Linux leider erledigt...
 
Da will man sich schon einen Film im Kino angucken und der Filmindustrie Geld zukommen lassen und was passiert:

10 Minuten vor Filmstart kommt n Mitarbeiter in den Saal "Leider können wir den Film nicht zeigen, technische Schwierigkeiten,
uns wurde die falsche Filmrolle geliefert, die ist mit unserer Technik nicht kompatibel"


-.- Prüfen die das nicht, wenn die Filme angeliefert werden??!!!!


5/5

Megafail!

Ich gebe Ceiwyn Recht, das ganze Kino Gedönse ist es sowieso nicht mehr wert.
Alles viel zu teuer geworden, lohnt sich nur noch für richtig gute Filme. Und selbst die schau ich dann doch lieber in heimischer Umgebung.
 
Megafail!

Ich gebe Ceiwyn Recht, das ganze Kino Gedönse ist es sowieso nicht mehr wert.
Alles viel zu teuer geworden, lohnt sich nur noch für richtig gute Filme. Und selbst die schau ich dann doch lieber in heimischer Umgebung.

Das letzte mal im Kino war ich mit meiner "Ex-Freundin". Das ist auch der einzig wirkliche Grund noch ins Kino zugehen.
 
Da will man sich schon einen Film im Kino angucken und der Filmindustrie Geld zukommen lassen und was passiert:

10 Minuten vor Filmstart kommt n Mitarbeiter in den Saal "Leider können wir den Film nicht zeigen, technische Schwierigkeiten,
uns wurde die falsche Filmrolle geliefert, die ist mit unserer Technik nicht kompatibel"


-.- Prüfen die das nicht, wenn die Filme angeliefert werden??!!!!


5/5
Das hab ich auch noch nicht erlebt, habt ihr wenigstens das Geld zurückbekommen?

Mir kann das hier zu Hause nicht passieren, es sei denn, eine Bluray ist kaputt ... Kommt aber fast nie vor
 
ich mag kinos^^ viele filme sind im kino schon total anders als zuhause aufm fernseher
alleine das grosse bild und der tolle sound *.* einfach himmlisch

probleme hatte ich noch nie im kino. weder mit der technik noch mit andern kino besuchern (und selbst wen, dann hat meist ein freundliches ersuchen um etwas mehr ruhe gereicht)


is zwar schon etwas teuer (vor allem wen ich mit vor 10 jahren vergleiche Oo die preise sind um 50 - 70% gestiegen) aber für nen guten film zahle ich das gern
 
Kommt halt immer drauf an in welches Kino man geht, die Standard Kinos in denen halt nur das "angesagte" Zeug sieht mag ich auch nicht. Wir ham aber bei uns ein Ort weiter, ein Kino wo der Eintritt ungefähr bei 6 Euro liegt, mit freier Platzwahl, auch bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit den Plätzen, die Filme sind sehr ausgeglichen, es kommen viele etwas anspruchsvollere Filme, die man sonst nicht auf der Kino Leinwand sieht aber auch bekanntere Filme. Letzten Monat hatten sie z.b. an Filmen die ich sehen wollte, Und dann der Regen, ziemlich beste Freunde, Faust und the Artist. Ausser ziemlich beste Freunde läuft bei uns in der Stadt kein anderer von denen in dem Kino. Diesen Monat hab ich mir zb. fest vorgenommen Drive bei denen anzusehen.
 
Das hab ich auch noch nicht erlebt, habt ihr wenigstens das Geld zurückbekommen?

Mir kann das hier zu Hause nicht passieren, es sei denn, eine Bluray ist kaputt ... Kommt aber fast nie vor


Wir konnten entweder Geld zurückbekommen oder Gutscheine ausstellen lassen.

Das ganze bestätigt meine Einstellung, so gut wie nie ins Kino zu gehn, war das letzte mal im Kino....hm....
als "Die Simpsons" raus kamen, also schon 5 Jahre her.

edit: ich wollte auch eigentlich nur mal wieder ins Kino, weil ich wegen diesem 3D-Gedöns neugierig war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuuuuucckkkkkk das ich grad ausversehen eine Nachricht, an ein Mädel, an das falsche Mädel geschickt habe und sie diese Nachricht nicht umbedingt hätte lesen sollen FUCK 5/5
 
Zurück