Was regt euch SO RICHTIG auf?

Fuuuuucckkkkkk das ich grad ausversehen eine Nachricht, an ein Mädel, an das falsche Mädel geschickt habe und sie diese Nachricht nicht umbedingt hätte lesen sollen FUCK 5/5

Oha, das ist bitter. Dann prophezeie ich Dir, dass die nächsten Tage und Wochen Dich ganz schön auf Trab halten werden
 
Oha, das ist bitter. Dann prophezeie ich Dir, dass die nächsten Tage und Wochen Dich ganz schön auf Trab halten werden

Ja mal gucken oder sie ignoriert mich jetzt einfach vollkommend, dass Frauen immer so schwer einzuschätzen sind fuck. Ich könnt mir so in der Arsch beissen und ich weiß nicht wies passiert ist, da sogar der Betreff noch der selbe war, wie von der Message auf dich ich antworten wollte aber aus welchem Grund auch immer hat sich die Empfängering geändert arggg. Rage fuck, Kopf->Tisch, *Tastatur zerbeis* so ein Shit.
Fazit nicht soviele Sachen auf einmal als Mann machen
 
Bei uns im Kino wars mal lustig.
Haben uns nen Film angeschaut und auf einmal ging nichts weiter. Wollte ich raus zum pullern und da waren 2 Angestellte.
Ich fragte "Seit wann werden im Kino denn Pausen gemacht?" Da sind sie ziemlich geflitzt
 
Kino. Was ist daran besonders?

Naja da ich nie ins Kino gehe (und sie ebenfalls nicht) war es schon was besonderes.

BTT:
Mein "Stop ACTA/What is ACTA"-Link ,den ich auf Facebook geteilt habe wurde mehrfach gelöscht.
100/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja da ich nie ins Kino gehe (und sie ebenfalls nicht) war es schon was besonderes.

BTT:
Mein "Stop ACTA/What is ACTA"-Link ,den ich auf Facebook geteilt habe wurde mehrfach gelöscht.
100/5

Jo das Prob hatte ich auch. 3/5

Vllt bin ich in Hannoi mitn paar Kumpels Und ner Guy Fawkes Maske dabei.
 
Ich bin (wenn ich wieder gesund bin) in Dortmund dabei.
 
Seit heute Morgen durchgehend Kopfschmerzen gehabt, will nur noch schlafen 5/5
 
Mein Hund hat sich gerade die linke Vorderpfote irgendworan (ich tippe auf den Split) aufgerissen und den ganzen Hausflur und die halbe Wohnung vollgeblutet. Sah aus wie ein kleines Massaker. 10/5
 
Das "angebliche" Guttenberg-Torten-Attentat.
Wer sitzt brav mit beiden Händen auf dem Tisch und schaut nicht hoch, wenn jemand mit einer Torte neben mir langgeht - in einer Kneipe? Und wer macht nichtmal die winzigste Andeutung einer Gegenwehr, nachdem man überraschenderweise eine Torte ins Gesicht gedrückt bekommen hat?

Meiner Meinung nach hat Gutti in Amiland verdammt gute PR- und Reputationsberater auftreiben können.

Amen and God save the Internet.
 
Ändert doch nichts daran das er ne Torte ins Gesicht bekommen hat :DDDD
 
Ich finde schon gar keine Superlative mehr dafür, wie sehr ich Origin hasse. Da meint man als Entwickler, man muss der Community unbedingt irgendeinen Softwareschrott präsentieren und sorgt dann nicht mal dafür, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Habe es jetzt seit BF 3 - Release und es hat eigentlich immer irgendwelche Fehler verursacht. Mal waren es Kleinigkeiten, mal ist es wie jetzt, dass ich seit einer halben Stunde versuche, es zu starten. Jedes mal hängt es sich auf. Und wenn ich dann mal drin bin, stürzt garantiert das "Battlelog" ab und der Spaß geht von vorne los.
 
Daß mein betagter Sony-DAT sich (zumindest vorläufig; es sei denn, ich kann noch ein paar Ersatzteile auftreiben) gehimmelt hat. Wobei es dennoch ein ganz klein wenig witzig war, daß das Teil beim Tape-entfernen gleich mal Teile seines Antriebes mit herausgespuckt hat...

It's not a bug - it's a Sony...

Edit: Und daß ich meinen Freitag-Abend damit verbringen darf, allen möglichen Kram auf DVDs wechzubrennen, weil ich wieder mal die HDD vollgemüllt habe, regt mich irgendwie auch auf. BLARGH!

Edit2: Und daß der interne Brenner nun gerade wohl auch den Geist aufgegeben hat - glücklicherweise hat man ja noch Ersatz! Ich sollte eventuell heute die Finger von irgendwelchen elektrischen Sachen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse mein gurkiges Internet... normalerweise ganze 380 KBs, derzeit schwankts zwischen 50 und 150...
 
Daß mein betagter Sony-DAT sich (zumindest vorläufig; es sei denn, ich kann noch ein paar Ersatzteile auftreiben) gehimmelt hat. Wobei es dennoch ein ganz klein wenig witzig war, daß das Teil beim Tape-entfernen gleich mal Teile seines Antriebes mit herausgespuckt hat...

It's not a bug - it's a Sony...

Was kann denn jetzt Sony dafür, dass ein uraltes Bandlaufwerk irgendwann mal den Geist aufgibt?! Und ja, ich bin Sony Fan. Bis auf die Misere mit dem PSN halte ich eigentlich große Stücke auf Technik und Qualität.


Das eklige beschissen kalte Wetter derzeit 4/5
 
Shit, die Klausur heut war ziemlich schwierig. Das mieseste jedoch ist, 2 von den 3 krasseren Aufgaben hatten wir mal zufällig in einer Übung und ich konnte se net mehr so ganz :< 5/5
 
Zurück