Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich bin auf ne Party eingeladen und will gleich los, habe aber ÜBERHAUPT KEINE Lust.
 
Die Medien haben mal wieder was ausgebuddelt bezüglich unseres Bundespräsidenten. Konnte einen Skoda um 0,5% günstiger leasen als üblich. Na au weia!

5/5

Jeder, wirklich jeder der einen Krisen sicheres Einkommen hat kriegt die Leasinggeber im Preis gedrückt - was bitte ist daran nun schon wieder Vorteilnahme? Ich versteh es nicht.
 
Die Medien haben mal wieder was ausgebuddelt bezüglich unseres Bundespräsidenten. Konnte einen Skoda um 0,5% günstiger leasen als üblich. Na au weia!

5/5

Jeder, wirklich jeder der einen Krisen sicheres Einkommen hat kriegt die Leasinggeber im Preis gedrückt - was bitte ist daran nun schon wieder Vorteilnahme? Ich versteh es nicht.
Die haben wohl alle zu viel Zentis-Marmelade gegessen
 
Diese völlig überzogene und dämliche "Urheberrechts-Überprüfung" von YT und Konsorten: Da lädt man ein Schnippselchen eines Filmes aus dem Public-Domain-Bereich hoch und dann wird der Audiotrack deaktiviert, weil möglicherweise Warner Rechte halten könnte (DVD stammt zwar von MGM und aus den Staaten, aber wen interessiert das schon).

Fazit: Warner? Bewußt kaufe ich nix mehr von euch! Es reicht langsam...
 
Diese völlig überzogene und dämliche "Urheberrechts-Überprüfung" von YT und Konsorten: Da lädt man ein Schnippselchen eines Filmes aus dem Public-Domain-Bereich hoch und dann wird der Audiotrack deaktiviert, weil möglicherweise Warner Rechte halten könnte (DVD stammt zwar von MGM und aus den Staaten, aber wen interessiert das schon).

Fazit: Warner? Bewußt kaufe ich nix mehr von euch! Es reicht langsam...

Sagen dir die Worte Sopa/Pipa und Acta was ?
 
Dass ich einfach absolut keinen Bock mehr auf diese fucking Facharbeit habe... Immer wenn man nochmal kurz was nachliest, findet man wieder tausend Aspekte, die noch mit rein könnten... dämlicher Kack! 14/5
 
Dass die einzige Schere, die sich in meinem Haushalt findet, mit irgendwelchem Klebezeug verkelbt ist und sich kaum noch benutzen lässt. FUUU! 1/5
 
Dann hättest du die Einladung nicht annehmen sollen. Oder konntest du mal wieder nicht "nein" sagen?

Ich kann sehr gut "Nein" sagen, wenn ich etwas partout nicht will. Wenn es um enge Freunde geht, gebe ich gerne mal nach, aber ich bin keine naive Idiotin, die sich ausnutzen lässt. Und der Gastgeber ist der unsympathische Freund einer Freundin, insofern ist es mir scheißegal, was der sich denkt.

Als ich letzten Monat eingeladen wurde, hatte ich aber auch noch echt Lust auf die Fete. Weißt du immer, wie deine Motivation vier Wochen später ist? Wahrscheinlich nicht.

Ich hab einfach wenig Bock gehabt, in der Kälte noch bis an den Arsch der Welt zu fahren, aber zuhause rumhängen war irgendwie auch keine Option. Also bin ich hingefahren und es war ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Magogan: Gemeinde Dissen klingt doch VIEL VIEL arschieger

hmmm mal Back2Topic

mich gestern mit meiner "Ex" gezofft 5[sup]15[/sup]/5
 

Soetwas ist super! Genau wie die Tatsache, dass jetzt türkische Namen im Pixi Heft sind und auch Mädchen ohne Zöpfe vorkommen!


Vorsicht, könnte Spuren von Ironie beinhalten!
Das ich als Rassist bezeichnet werde, nur weil Minecraft-Steve auf einem Bild in meinem Video als Schwarzer gezeichnet ist! Was ist das für ne beschissene Welt, wo es rassistisch ist, einen Schwarzen zu zeichnen?
5/5
 
Ich muss noch Hausaufgaben machen 2/5

Is ja zum glück net viel *g*
 
Zurück