Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass ich keine Mittagsschule bis März hab weil unser lateinlehrer sein Weib geschwängerzt hat -10000/5

Weil dein Lateinlehrer seine Frau geschwängert hat, hast du bis März keine Mittagsschule?

Jetzt frag ich mich, wieso nicht? Und weiter frage ich mich... was ist eine Mittagsschule? *kratz*
 
Tuerken die einen am Bahnhof anpoebeln, und nichtmal sich trauen es zu einer schlaegrei kommen zu lassen (Ich wuerd sie gern fertigmachen, aber nein, ich will ja nicht als agressor darstehen
wink.gif
) 3/5
Kenn ich, meistens reicht ein Böser Blick bei meinem Auftreten, dann lassen sie es
tongue.gif
 
Internethater
wink.gif
10/5
Sorry Dragon1 aber der musste einfach sein
tongue.gif
 
Dass meine coolen schwarze Stiefel auf die Socken und Füße abfärben 3/5

Kenn ich. Ist mit meinen Tanzschuuhen am Anfang auch so gewesen
tongue.gif

Geht aber recht schnell wieder ...
Tuerken die einen am Bahnhof anpoebeln, und nichtmal sich trauen es zu einer schlaegrei kommen zu lassen (Ich wuerd sie gern fertigmachen, aber nein, ich will ja nicht als agressor darstehen
wink.gif
) 3/5
Och, das kenn ich zu gut ... 6/5
Das schlimme ist ja, wenn diese Rotzlöffel mindestens 3 Jahre jünger sind wie man selber ...

Kenn ich, meistens reicht ein Böser Blick bei meinem Auftreten, dann lassen sie es
tongue.gif

Ich wette, du bist ein großer Metaler, mit langen Haaren, Tretern, Nietengürteln um Arschmiene und Hals; breite Schultern, großer Rucksack und fette Muskeln ...
tongue.gif
 
Tuerken die einen am Bahnhof anpoebeln, und nichtmal sich trauen es zu einer schlaegrei kommen zu lassen (Ich wuerd sie gern fertigmachen, aber nein, ich will ja nicht als agressor darstehen
wink.gif
) 3/5

Kenn ich. Komischerweise hat's aufgehört seitdem ich fast Volljährig und über 1.90 bin.
biggrin.gif
 
Ich wette, du bist ein großer Metaler, mit langen Haaren, Tretern, Nietengürteln um Arschmiene und Hals; breite Schultern, großer Rucksack und fette Muskeln ...
tongue.gif
Naja, groß ja, Metaler ja , lange Haare nein, eher kurz^^ , Stiefel ja, Nietengürtel ja, Armschiene und Halsband nein, breite Schultern ja , großer Rucksack nööö eher klein und praktisch
tongue.gif
außer ich hab meinen Bundeswehr Rucksack dabei^^ , Musekln auch jo
tongue.gif
 
ja ok sie gehn grad mal bis über die schultern aber das zählt auch schon
sad.gif
 
Gz @ Lachmann^^

5/5 schlecht riechende Menschen, die sich im Bus neben einen setzen.
 
Ein Möchtegernhopper ist ein Typ der alleine in seinem Zimmer hockt dumme Anty-Metall Kommentare ablässt und 1 Jahr braucht um seinen "Rap" so stark zu remixen dass er sich nicht anhört wie ein hässliches Kellerkind und das auf sein MySpace Page hochlädt um "cool" zu sein....
Gell Kindchen....



Ich hau mich weg xD

Am schlimmsten sind diese Hauptschulkinder (Sorry xD) die freitag abends aufm spielplatz rumhängen mit bier, wodka, kippe etc....und da ihre "Gängstaaamusik" (Handy) hören.... MEIN GOTT IHR SEID JA SOOOOO COOOL ;D
 
nervtötend sind momentan die Autofahrer die bei diesem Wertter total überfordert sind und z.B. auf Landstrassen wo 100 erlaubt ist mit 30 dahinkriechen.schlimm dabei ist das man wegen Berufsverkehr meist nicht vorbeikommt,da ständig Gegenverkehr herrscht...
ich mein sich auf die Strassenverhältnisse einstellen ist eine Sache aber den Verkehr vollständig behindern ne andere...
20 Autos fuhren da heute so einer Schnecke hinterher.und meist ist es dann ein 80jähriger in Begleitung seiner Eltern,der mit Hut ungefähr 10 cm zwischen sich und dme Lenkrad lässt und total angestrengt nach vorne linst und nichts weiter um sich herum mitbekommt...
Tip für die:geht zu Fuss oder nutzt öffentliche Verkehrsmittel...leider guckt von denen hier keiner rein:(
 
Zurück