Was regt euch SO RICHTIG auf?

smile.gif

hab beim gleichen vor den Ferien eine geschrieben
Dass ich morgen vor meiner Klasse ein Lied auf einer selbst gemachten Panflöte spielen muss..5/5

Edit: Arghh..Leute die auf SchulerVZ und dergleichen Seiten zeigen müssen wie schlecht es ihnen geht und wie scheiße ihr leben ist mithilfe von solchen Sätzen
And I bleed, I bleed. And I breathe, I breathe no more. oder Hau ab mit deiner scheiß perfekten Familie.. 6/5

Im Netz instressiert es kein Schwein..
im rl anscheinend auch nicht, sonst würden diese attentionwhores nich sowas schreiben
biggrin.gif
 
Leute die meinen Feuerwerk sei Geldverschwendung. Ein wenig tolerant kann man ja wohl noch sein oder?... 500/5.

Vorurteile über jemanden zu haben ohne den jenigen gut zu kennen 5/5.

Leute die alle privaten Daten und Fotos im Internet der Öffentlichkeit preisgeben müssen. 5/5

Just my 1,25€
victory.gif
 
smile.gif

hab beim gleichen vor den Ferien eine geschrieben

Ey, der ist so dumm -.-
Letztes Jahr bei dem Arbeit geschrieben. Der will in der Arbeit für 4 Punkte 7 Antworten und sie sind nur richtig, wenn sie wie 1 zu 1 auf seinem Blatt stehen. Alle hatten zwischen 3 und 5.
Mir komtms so vor, als ob der keine Ahnung von Erdkunde hätte.
 
Noch nie im Leben einen Virus gehabt zu haben und dann direkt nen richtig bösartigen direkt aufm Desktoprechner und Laptop zu haben, der dazu noch den Bootsektor der externen Festplatte zerschießt
5/5
 
Dass es in der Klasse zur Diskussion über Minarett in Deutschland gekommen ist und fast alle dagegen waren. Die Türken seien alle ohne Außnahme Assis und wollen nicht die Sprache lernen und arbeiten. Wenn sie ja ach so angepasst sind bräuchten sie auch kein Minarett mehr.
Solche Ansichten kann man nicht tolerieren...
5/5
 
So schön genüsslich in das Sandwich beissen und feststellen, dass einem Parma-Schinken, Tomate, Gurke, Mozarella nebst Dressing auf das Hosenbein klatscht.
5/5

Dann feststellen, dass man 16Uhr ein Meeting hat und erst gegen 17Uhr wieder im Büro wäre, wenn man denn nach Hause fahren würde.
5/5

Die Erklärung an meinen Direktor, weshalb ich heute Nachmittag nicht beim Meeting war... *sing*
0,1/5
 
Dass es in der Klasse zur Diskussion über Minarett in Deutschland gekommen ist und fast alle dagegen waren. Die Türken seien alle ohne Außnahme Assis und wollen nicht die Sprache lernen und arbeiten. Wenn sie ja ach so angepasst sind bräuchten sie auch kein Minarett mehr.
Solche Ansichten kann man nicht tolerieren...
5/5

Leute, die ihrer Ansicht gegenüber Toleranz erwarten, es aber nicht bei anderen pflegen: 4/5
 
5/5 Dass das Sonisphere Festival nicht in Hockenheim stattfindet
angry.gif
Bei mir wohl eher das Gegenteil, kann da hin weil es in der Schweiz ist ;D, Ticket in der Schublade *grins*

Das Schnee liegt, ICH HASSE SCHNEE SCHNEE IST KRIEG WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH/10 -.-
Kann ich nur unterschreiben, Schnee ist wirklich Krieg, die kleinen Brüder schmeissen mit Eis um sich, und wenn sie dann in einen SchneeZwerg verwandelt werden, rufen sie ihre grossen Brüder und erzeugen so einen Krieg...Schlacht...Oder Ranglerei, das was euch am besten gefällt.

Hmm sonst... Leute die ernsthaft religiös sind 2/5 <- Mach mich villeicht unbeliebt, aber man soll ja ehrlich sein
tongue.gif
 
Zuerst willst du Schnee, und jetzt willst du keinen mehr
sad.gif

ich will die ganze zeit schnee :o
ich reg mich halt darüber auf das hier keiner ist und dann dann über die leute die schnee haben aber ihn nicht mögen!
Man beachte spätestens.. und außerdem sind wir Mitten im Winter.. sollte es so kalt bleiben, is bestimmt nochn monat schnee

signatur und bild passen irwie nicht zusammen
biggrin.gif
biggrin.gif

aber eluveitie \m/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine coolen schwarze Stiefel auf die Socken und Füße abfärben 3/5
 
das ich mich in 20 minuten wieder richtung schule aufen weg machen kann.
scheiß schule -.-
11111111111/1
 
dass ich keine Mittagsschule bis März hab weil unser lateinlehrer sein Weib geschwängerzt hat -10000/5

einfach schwarze socken anziehn :O

Gute Idee, dank dir lod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuerken die einen am Bahnhof anpoebeln, und nichtmal sich trauen es zu einer schlaegrei kommen zu lassen (Ich wuerd sie gern fertigmachen, aber nein, ich will ja nicht als agressor darstehen
wink.gif
) 3/5
 
ja klar ein 12jähriger verprügelt ein rudel türken das würd ich gern sehn :/
 
Zurück