Scheiß Physikarbeit -.-
Ich hab 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Ich hab nur so ein unwichtiges Diagramm falsch, dass nicht mehr als 2 min Aufwand ist. Was krieg ich? Ne 3.
Des is so ein scheiß Lehrer, und des sag ich net so, der is wirklich einer der dümsmten die es gibt.
Der braucht am Anfang der Stunde erstmal 15 min bis er (wie jede Stunde) den PC hochfährt und uns irgendwas bescheurtes und sinnloses zeigt. Der gehört entlassen -.-.
432325243554335/5 für unfähige Lehrer und solche scheiß dumm bewerteten Arbeiten.
Schultheiß?
Wenn meine Mutter Staubsaugen tut und danach mein Internet net geht weil sie auf den Router eindrischt 5/5 -___-
/signScheiß Physikarbeit -.-
Ich hab 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Ich hab nur so ein unwichtiges Diagramm falsch, dass nicht mehr als 2 min Aufwand ist. Was krieg ich? Ne 3.
Des is so ein scheiß Lehrer, und des sag ich net so, der is wirklich einer der dümsmten die es gibt.
Der braucht am Anfang der Stunde erstmal 15 min bis er (wie jede Stunde) den PC hochfährt und uns irgendwas bescheurtes und sinnloses zeigt. Der gehört entlassen -.-.
432325243554335/5 für unfähige Lehrer und solche scheiß dumm bewerteten Arbeiten.
Genau so heisst die Lehrerin.Hoffmann-.-
5/5 vollidioten im bus die hip hop mit dem handy hören
5/5 kleine spacken die aufmucken weil man sie angekuckt hat ooohoooh sry das ich in deine richtung gekuckt hab
taxen die fahren wie *******
Leute, die in falsche Threads schreiben^^. 5/5
Scheiß Physikarbeit -.-
Ebenfalls Autofahren. Wenn ich solche elenden Schleicher vor mir habe, die nicht von der Stelle kommen. Ja, ich habe auch schon in Ortschaften überholt ... weil ich sonst durchdrehen würde!
Okay! Das Wetter ist nicht das Beste und es ist klatt. Aber Leute .. man muss in der Ortschaft nicht 20 km/h fahren. grml
dass ich einen Magendarmvirus hab :/ 5/5