Was regt euch SO RICHTIG auf?

Biste wasserscheu?
blink.gif
 
5/5 Rauchverbot in Discos (Ich bin Nichtraucher, leider merkt man jetzt erst wie die Leute stinken. Nach altem Schweiß)
4/5 Sein Domainadmin-Account zu sperren weil das Nummernpad am Notebook an ist.
5/5 der Kollege der dadrüber lacht, weil er sie an gemacht hat

5/5 Leute die bei dem Wetter ohne Winterreifen fahren (15km/h auf einer geräumten Straße)
4/5 Freunde die sich nur melden wenn Irgendwas nicht geht
5/5 Laute Musik in schlechter Qualität aus irgendwelchen Handys
5/5 Eltern die ihre Kinder nicht richtig erziehen und dann meinen das es an Killerspielen/Schule/Medien (oder was anderes da eintragen) liegt, wenn aus ihnen nichts wird.
 
Scheiß Physikarbeit -.-
Ich hab 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Ich hab nur so ein unwichtiges Diagramm falsch, dass nicht mehr als 2 min Aufwand ist. Was krieg ich? Ne 3.
Des is so ein scheiß Lehrer, und des sag ich net so, der is wirklich einer der dümsmten die es gibt.
Der braucht am Anfang der Stunde erstmal 15 min bis er (wie jede Stunde) den PC hochfährt und uns irgendwas bescheurtes und sinnloses zeigt. Der gehört entlassen -.-.
432325243554335/5 für unfähige Lehrer und solche scheiß dumm bewerteten Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 das ich heute krank bin, und chemie test verpass... ein freund von mir, mit dem ich mich immer um den ersten platz in chemie streiten wird jetzt sicher behaupten, ich haette mich gedrueckt >.<
 
Scheiß Physikarbeit -.-
Ich hab 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Ich hab nur so ein unwichtiges Diagramm falsch, dass nicht mehr als 2 min Aufwand ist. Was krieg ich? Ne 3.
Des is so ein scheiß Lehrer, und des sag ich net so, der is wirklich einer der dümsmten die es gibt.
Der braucht am Anfang der Stunde erstmal 15 min bis er (wie jede Stunde) den PC hochfährt und uns irgendwas bescheurtes und sinnloses zeigt. Der gehört entlassen -.-.
432325243554335/5 für unfähige Lehrer und solche scheiß dumm bewerteten Arbeiten.

Schultheiß?
biggrin.gif

Wenn meine Mutter Staubsaugen tut und danach mein Internet net geht weil sie auf den Router eindrischt 5/5 -___-
 
Scheiß Physikarbeit -.-
Ich hab 2 Seiten Rechnung komplett richtig. Ich hab nur so ein unwichtiges Diagramm falsch, dass nicht mehr als 2 min Aufwand ist. Was krieg ich? Ne 3.
Des is so ein scheiß Lehrer, und des sag ich net so, der is wirklich einer der dümsmten die es gibt.
Der braucht am Anfang der Stunde erstmal 15 min bis er (wie jede Stunde) den PC hochfährt und uns irgendwas bescheurtes und sinnloses zeigt. Der gehört entlassen -.-.

432325243554335/5 für unfähige Lehrer und solche scheiß dumm bewerteten Arbeiten.
/sign
Eine Lehrerin bei uns ist auch manchmal ein bisschen unfähig. Heute hat sie eine aus der Klasse versetzt, weil sie die Hand hochgehalten hatte. Da habe ich mich wirklich gefragt...

Genau so heisst die Lehrerin.
huh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 vollidioten im bus die hip hop mit dem handy hören
5/5 kleine spacken die aufmucken weil man sie angekuckt hat ooohoooh sry das ich in deine richtung gekuckt hab


/SIGN
5/5 benz/bmw fahrer ohne blinker
taxen die fahren wie *******
 
Arrgh.. Das mein Bruder und mein Vater Dart spielen in dem gleichen Zimmer indem ich grad zock..ein elek. Dartbrett -___- 4/5
 
Das einzige was mich in der Phsyik interessiert hat und wo ich auch spitze war (ich hab während 4 Jahren bei dem Thema meine einzig genügende Note geschafft
biggrin.gif
) war der Motor, 2 Takter, Wankel Motor, Otto Mottor
biggrin.gif
Ich weiss heute noch wie man nen moped frisiert auf 110km/h
tongue.gif


von daher dont worry gibt wichtigeres, z.B. Sexualkunde!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autofahrer die (behindernd) falsch parken und sich dann auch noch lautstark ob des Tickets beschweren
jester.gif
/5
 
Ebenfalls Autofahren. Wenn ich solche elenden Schleicher vor mir habe, die nicht von der Stelle kommen. Ja, ich habe auch schon in Ortschaften überholt ... weil ich sonst durchdrehen würde!

Okay! Das Wetter ist nicht das Beste und es ist klatt. Aber Leute .. man muss in der Ortschaft nicht 20 km/h fahren. grml
 
Ebenfalls Autofahren. Wenn ich solche elenden Schleicher vor mir habe, die nicht von der Stelle kommen. Ja, ich habe auch schon in Ortschaften überholt ... weil ich sonst durchdrehen würde!

Okay! Das Wetter ist nicht das Beste und es ist klatt. Aber Leute .. man muss in der Ortschaft nicht 20 km/h fahren. grml

Jo da muss ich dich vollkommen recht geben das ist echt übelst nervig ./
 
Zurück