Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Ich bin meinen Job los. Mein Chef kann mich nicht mehr bezahlen. War mir klar, nachdem ich schon den 2. Monat nur das halbe Gehalt bekommen habe.

Frau ist seit September im Auslandsjahr und hat mir jetzt verboten, mit ihr über Sex zu sprechen, solange wir uns nicht sehen
-> infinite / 5

Was soll sowas denn? Kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du scheisse... hoffe du findest ziemlich rasch etwas neues.

Mein Beileid klingt irgendwie dämlich oder?
 
Ach du scheisse... hoffe du findest ziemlich rasch etwas neues.

Mein Beileid klingt irgendwie dämlich oder?

Naja, wenn man ständig seinem Geld nachlaufen und teilweise sogar auf die Hälfte verzichten muss, hat man irgendwann eh keinen Bock mehr.
 
Naja, wenn man ständig seinem Geld nachlaufen und teilweise sogar auf die Hälfte verzichten muss, hat man irgendwann eh keinen Bock mehr.
Da ist was dran. Du wirst ja einigermaßen gefasst gewesen sein, was am Ärger natürlich auch nicht viel ändert.

Bei mir damals wars unvorhergesehen und der Chef kam mit Tränen in den Pausenraum... "Ich kann euch nicht mehr bezahlen, wenn ihr nach Hause gehen wollt - dann geht." 3 Tage später war der Laden Geschichte aber NIEMAND ist einfach so nach Hause gegangen.

Der hatte die letzten Gehälter aus seinem Privatvermögen gezahlt so dass da zum. keine Forderungen von uns waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist was dran. Du wirst ja einigermaßen gefasst gewesen sein, was am Ärger natürlich auch nicht viel ändert.

Bei mir damals wars unvorhergesehen und der Chef kam mit Tränen in den Pausenraum... "Ich kann euch nicht mehr bezahlen, wenn ihr nach Hause gehen wollt - dann geht." 3 Tage später war der Laden Geschichte aber NIEMAND ist einfach so nach Hause gegangen.

Der hatte die letzten Gehälter aus seinem Privatvermögen gezahlt so dass da zum. keine Forderungen von uns waren.

Naja, bei mir wird es etwas unangenehmer. Von der Kündigung hat mir ein Kollege berichtet, mein Chef traut sich nicht, mir das ins Gesicht zu sagen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Bezahlung nicht der wahre Grund ist. Es wird viel mehr daran liegen, dass ich mich dagegen gewehrt habe, dauernd während der Arbeitszeit Botengänge für die Kollegen zu erledigen und den Mund aufgemacht habe, wenn mich unser Azubi für seine Fehler verantwortlich machen wolle.
Sowas hat man ja nicht so gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei mir wird es etwas unangenehmer. Von der Kündigung hat mir ein Kollege berichtet, mein Chef traut sich nicht, mir das ins Gesicht zu sagen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Bezahlung nicht der wahre Grund ist. Es wird viel mehr daran liegen, dass ich mich dagegen gewehrt habe, dauernd während der Arbeitszeit Botengänge für die Kollegen zu erledigen und den Mund aufgemacht habe, wenn mich unser Azubi für seine Fehler verantwortlich machen wolle.
Sowas hat man ja nicht so gerne.


Ich kenn da nen guten Rechtsanwalt ... In Essen
 
Ach komm, für nen Nebenjob auf 400 Euro-Basis lauf ich nicht zum Anwalt, das lohnt sich nicht.

Naja, da dein Einkommen nicht reicht würdest du ja eh nur 10 Euro Selbstbeitrag bezahlen. Den Rest latzt das Amt

Hab mir so meine 350 € von meienm alten Nebenjob damals geholt, effektiv 340 € Gewinn
 
Ich kenn nen gefährlichen Schlägertypen!

So gefährlich bin ich doch auch wieder nicht

Ich werde täglich als Nazi bezeichnet, obwohl ich verdammt nochmals links bin! Ich krieg das kotzen, kann man nicht ein bisschen deutsch sein, ohne dass irgendwelche verblödeten Amerikaner einen Nazi nennen? Die sollen schauen dass sie nicht in ihrer eigenen Schei**e ertrinken! Was ist mit dem Iran,Irak,Afghanistan und Vietnam? Das war natürlich nur im Sinne der Menschenrechte! Ich wusste gar nicht das selbstsüchtiges töten ein Menschenrecht ist! 5/5
 
Das der erste Ferientag (übermorgen, Samstag) einfach nur verdammt besch.....eiden sein wird @*'"$%/5
 
blödes Arbeitsamt -.-

hatte heute nen Termin und dann heißt: Blah blah blubb, sie haben uns doch darauf hingewiesen das sie den Termin nich wahrnehmen können.Würde zwar gerne wissen wie, wo und wann ich das gemacht habe aber naja.... Und die Anträge die ich vorher eingereicht hab ham se wahrscheinlich irgendwo verschlampt 1 1/2 Stunden für nichts vergeudet -_-


5/5


Ketchup alle 3/5 >_<


und da war noch was das mich aufregt aber mir fällt es nicht ein :S
 
Haarriss im Kühler 5/5

Hab ein super nettes Mädel kennengelernt, aber wo kommt sie natürlich her? Aus Kanada.
Was geht natürlich so garnicht? Eine Kanadierin!
 
"Sie" sieht noch netter aus, das macht das ganze ja noch schlimmer!
 
Zurück