Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also da werfen sich mir gleich mehrere Fragen auf... was ist das für ne Heizung und was zur Hölle trägst du für Unterhosen?
 
wollen wir das überhaupt wissen was für unterwäsche er trägt ? er ja ein mann - wär er ne frau wärs ja anders ^^
 
Als ich den PC Sonntag Morgen zusammenstellte, war der Restposten mit dem Gehäuse noch verfügbar.

10 Minuten nach Zusammenstellung bestellte ich ihn, es wurde per Vorauskasse bezahlt. Nun stellt sich heraus, das in der Bestellung das Gehäuse bereits fehlte und n verdutzter IT-Dienst fragte gerade nach, was der Mist denn soll.

Lieferungsverspätung incoming .

unendlich / 5.
 
Kleingeld 3/5 -_-

/edit
Achja, ich habe nicht wirklich Platz um meine Bettwäsche und Laken zum trocknen aufzuhängen, auf dem Dachboden frieren die nämlich ein.. -.- 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht nix, die eingefrorenen Laken werden trotzdem trocken. Weil Wasser ja auch freundlicherweise sublimiert.hier beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollen wir das überhaupt wissen was für unterwäsche er trägt ? er ja ein mann - wär er ne frau wärs ja anders ^^

Das Problem war das Gummiband bei meiner Boxershorts und ich hab ne Heizung die wie ich jetzt weiss extrem schnell extrem heiss wird.
Aber trotzdem Comments=Made my day
 
Ich: Ramona, du weisst das dein Freund Nazimusik hört die Verfassungsfeindlich ist?
Sie: Ich halt mich da raus.

5/5
 
Der Lovecalculator hat nichts gutes angezeigt 5/5
 
Taff gibt nen Kastenbier für 50 Facebookfreunde - ich hab letzte Woche 400 für nichts gelöscht -.- 10/5
 
Olli, wollt ich auch grad posten. Aber ich will den Döner haben :/
Übrigens .. Hab Hunger, aber keine lust was einkaufen zu gehn. 5/5
 
Raus in die Kälte und zur Fahrschule omg/5
 
Frau ist seit September im Auslandsjahr und hat mir jetzt verboten, mit ihr über Sex zu sprechen, solange wir uns nicht sehen
-> infinite / 5
 
Naja, solang sie Dir nur verboten hat mit "ihr" über Sex zu reden ist ja alles ok... ...

Reissverschluss von der Jacke hin 4/5
 
Zurück