Was regt euch SO RICHTIG auf?

Samstag war n Scheiß Morgen ...

Kreisverkehr, relativ groß, also Leute im Kreisverkehr mit Vorfahrt.
Direkt vor mir zieht plötzlich sone Trulla mit Kind genau rein, sodass ich ne Vollbremsung machen muss. Sie schaut mich an wien Auto. Danach gibt sie auf der Straße aber nicht richtig Gas ... Eilig hatte sie es nich ...

Kurze Zeit später im Großmarkt stellen sich insgesamt rund 10 andere Wagen mir in den Weg. Teilweise stellen die Wagen genau zwischen 2 Riesenkisten vom Großmarkt selbst, weil da was ausgeräumt wird.
Ne Familie vor mir ist eigentlich auf dem Weg zur Kasse, aber die Kinder halten sich am Wagen fest oder stemmen sich gegen den Wagen, man kommt nicht vorbei und hängt knappe 30 Sekunden dahinter.

Auf dem Rückweg in der Ausfahrt schneidet mir ein Opa nicht einfach den Weg ab, sondern fährt fast selbst gegen das linke Geländer. Wieder werde ich wie ein Auto angeschaut, wie ich es nur wagen kann (höhö, was fürn Wortspiel), da raus zu wollen.

Ich sitz noch in meinem Auto, werd aber beim Aussteigen von dem Lebensgefährten meiner Mutter beschallt, das er mein Auto braucht und ich den Schlüssel mal direkt drinstecken lassen solle.
So fährt er mit sämtlichen Einkäufen erstmal weg und kommt mitten beim Mittagessen wieder ... Es gibt keinen Nachtisch, da der Quark und die Bananen ja immer noch im Auto rumliegen.

5/5 .
 
wenn ich das richtig mitgekriegt habe, wurde die ehemals staatliche brauerei budweiser-budvas an den anheuser-konzern verkauft.
 
kaum setz ich die tabletten ab meckert mein magen wieder mal die tage schauen ob das so bleibt sonst muss ich die für immer nehmen
 
Blöde Unterlagen fürs Arbeitsamt >_< versteht man doch kaum einen Satz... 5/5
 
asdasdazunr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemie argh -.- 5/5
berechnen sie die volumenarbeit dieser reaktion für 1 mol (p=1013 hPa, T=298K) -.- natoll ... kp ey

 
dass ch hier schon wieder total unmotiveirt rumsitze, anstatt mal aus dem quark zu kommen ... 4/5
 
ich muss jetzt schon an valentinstag denken ... in meinen augen der beschissenste tag des jahres .... ueberall die paare rumrennen sehen und ihr geschnulze
 
Was mich so RICHTIG aufregt?

Menschliche Dummheit
 
Das mir heute morgen meine Unterhose auf der Heizung angebrannt ist und es jetzt überall nach geschmolzenem Plastik stinkt 5/5
 
Ist der Post jetzt eine Anwort auf den Post von Yinj?

Rückenschmerzen 3/5
 
Zurück