Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jedes mal, wenn du "nein" sagst, musst du ihm eine klatschen.
Er wirds irgendwann verstehen
 
macht man das nicht mit hunde ?

Der arme Hund. Hunde kann man völlig gewaltfrei erziehen. Natürlich erfordert das, dass man sich mit dem Hund und seinem Wesen auseinandersetzt und eiserne Konsequenz wahrt. Dazu sind die meisten Leute leider zu faul. ^^
 
Erkältung ... Und irgendwie will die nicht weg 4/5
Dieses Sau Wetter hört einfach nicht auf 5/5
 
100/5: Meine "lustigen" Freunde verschicken mit meinem Handy schweinische SMS und ich darf den Scheiß dann wieder erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schädelbrummen, Übelkeit, und noch irgendwas.... 10000/5.

All der kostenlose Alkohol, den (wir) gestern als Bar - Aushilfe(n) bekommen habe(n)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schädelbrummen, Übelkeit, und noch irgendwas.... 10000/5.

All der kostenlose Alkohol, den ich gestern als Bar - Aushilfe bekommen habe...

Immer dasselbe Gejammer... ^^

Eine Freundin von mir auch "oh ich hab wieder zuviel getrunken, jetzt ist mir den ganzen Tag schon schlecht"...
manche Leute denken so weit wie ne fette Sau springt. Als wüsste man das nicht vorher.
 
Willst du damit sagen ich bin fett ?!?!

Aber hast schon recht.
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich verstehe meinen Schwager nicht... er ist schon länger arbeitlos und arbeitet nur so halblegal zwei mal pro Woche in einer Kneipe... meine Schwester ist bei der Post und schafft die Kohle ran, für eine Frau eigentlich recht viel. Nur haben sie eben ein Haus, zwei Hunde, eine Katze, zwei Pferde, zwei Autos und ein Motorrad. Dass man da nicht besonders flüssig ist, dürfte klar sein. Jetzt will er sich zu Weihnachten kaufen - Achtung - eine PS 3 und ein Macbook für 1200 Euro. Ich hab ihm angeboten, mit ihm zusammen ein Office-Notebook herauszusuchen, das kostet keine 400 Euro. Denn mehr Leistung hat das Macbook auch nicht. Kostet aber 800 Euro mehr... ich versteh das echt nicht, da hat man kaum Geld und muss es dann für so einen Luxus hinausschleudern. Das bestätigt nur meine Meinung über Apple-Fanboys.

Und es geht mal wieder weiter.

Man muss erwähnen, dass mein Schwager und mein Vater in der selben Firma arbeiten bzw. gearbeitet haben. Nun hat sein Arbeitgeber noch eine Forderung in Höhe von 14.000 Euro gegen ihn, weil er sich seine Versicherung auszahlen lassen musste und seinen Arbeitgeberanteil nicht abgezogen hat. Das Amtsgericht hat die Forderung schon bestätigt. Mein Vater hat ihm angeboten, es mit 50 Euro nach und nach abzustottern, das sieht er aber nicht ein und ist jetzt sauer auf meinen Vater, weil der "gegen ihn klagt". Ganz allgemein lästert er nur über meinen Vater, teilweise auch über meine Mutter und auch über mich ("jung, dynamisch, erfolgslos" - was ist dann er?". Meine Schwester muss sich ständig Geld von uns leihen, aber er quatscht nie seinen Alten an, obwohl der wirklich Geld hat. Das geht dann gegen seine "Ehre". Jetzt läuft in zwei Monaten das Arbeitslosengeld aus und H4 bekommt er nicht, zudem noch die Forderung von 14.000 Euro. Hat aber immer noch keinen Bock zu arbeiten und pennt jeden Tag bis um 11. Er will noch ein neues Fahrrad, zwei neue iphones, einen neuen Beamer usw, usw. Das Auto meiner Schwester ist immer noch nicht repariert und die Gartentür auch nicht. Das Holz, das er schlagen wollte, liegt immer noch rum, dazu ist er zu faul. Über uns lästert er nur, aber unser Internet benutzt er gerne.

Nun ist die Frage, ob ich einfach den Access Point ausschalten soll. Wäre nur eine logische Konsequenz wegen seiner Lästerei. Er will ja eh nix von uns. Auf der anderen Seite wirkt das natürlich gehässig. Was würdet ihr tun?
 
Willst du damit sagen ich bin fett ?!?!

Aber hast schon recht.

Nein ich bin sicher du bist ein echter Hänfling. ^^

@Ceiwyn
Würde ihm mal richtig die Meinung geigen, so wie du es hier gerade getan hast quasi mündlich an ihn... und ihm dann das Internet kappen wäre nur logisch.
 
magen/darm schmerzen und arzt ist erst montag wieder da

warum wird immer am wochende krank wenn man zeit hat
 
Richtig auf Dortmund, Bremen und Gladbach getippt. Morgen muss nur noch Fortuna gewinnen, dann fließt der Rubel.

Ups, falscher Thread. Nun ists mir also auch mal passiert... traurig, traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück