Was regt euch SO RICHTIG auf?

Altweiber gehört aber schon zu Karneval. Und wenn du die Massen an Verkleideten auf den Straßen sehen könntest, würdest du mir da zustimmen.
In Düsseldorf und Köln sind heute bereits zahlreiche Geschäfte zu.

Und wenn wir ganz kleinlich sein wollen, könnte man sagen, dass Karneval eigentlich schon am 11. November bzw. am 6. Januar anfängt, der Straßenkarneval hat seinen Anfang aber auf jeden Fall an Altweiber, also heute.

Hey, ich komme aus dem Rheinland, ich kenn mich mit dem Scheiß aus.


Also in Essen, Hattingen und Bochum ist es jedoch besser als in Köln und Düsseldorf.

Ein Kollege erzählte mir heute morgen (ich Steuern, er Rechtler), das er in seiner Zeit in Köln in einer größeren Kanzlei mit ebenfalls verschiedenen Abteilungen erleben musste, wie er an nem Donnerstag Mittag nix zu Mittag bekam, weil an Altweiber alles um 11:00 dicht gemacht hat (außer natürlich der Rechtlerbereich), egal, ob das nu ne Apotheke oder n Aldi war. Lustiger fand ich jedoch, das der Steuerbereich geschlossen um 11:11 aus der Tür maschiert ist, um ebenso Karneval zu feiern. Verkleidet ... mit Tröten ... zogen die dann eben an einem vorbei ... ins Nachbarhaus, wo ebenfalls ein größerer Bürokomplex (irgend ne Kassenvereinigung) saß.
 
Ja also ich hab mich auch ungeschickt ausgedrückt
Heute sind ja eher nur die Weiber unterwegs

Sei froh, dass du heute nicht, wie ich, nach Düsseldorf musstest. Da waren nicht nur Weiber unterwegs, sondern auch sehr viele Kerle in überwiegend sehr unvorteilhaften Kostümen. Gerne auch im Leoparden-Tanga bei Minusgraden.

@Doofkatze: Wie gesagt, ich musste heute in Düsseldorf etwas erledigen und wollte noch schnell zu H&M. Absolut unmöglich, in der Altstadt war alles dicht. Allerdings sah es auf der Kö zum Glück etwas anders aus, die Bonzen haben wohl auch alle keine Lust auf Karneval.

Ich komme selbst aus Duisburg und studiere in Essen und selbst hier rennen nur noch Besoffene und Verkleidete herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste ne super soaker ? dann könntest du deinem balkon die leute vertreiben ^^

knallerbsenpostolen gibts ja nicht mehr zu kaufen und da würde gleich die polizei kommen ^^
 
haste ne super soaker ? dann könntest du deinem balkon die leute vertreiben ^^

knallerbsenpostolen gibts ja nicht mehr zu kaufen und da würde gleich die polizei kommen ^^

Super Soaker schon, aber keinen Balkon. Ich wohne direkt zur Einkaufsstraße hin, mitten in der Innenstadt. Hier kommt man um den Terror nicht herum.
 
@Doofkatze: Wie gesagt, ich musste heute in Düsseldorf etwas erledigen und wollte noch schnell zu H&M. Absolut unmöglich, in der Altstadt war alles dicht. Allerdings sah es auf der Kö zum Glück etwas anders aus, die Bonzen haben wohl auch alle keine Lust auf Karneval.

Ich komme selbst aus Duisburg und studiere in Essen und selbst hier rennen nur noch Besoffene und Verkleidete herum.

Köln + Düsseldorf sind unsere Karnevalshochburgen, die eben noch mehr Wert auf diesen Brauchtum legen. Das man in den Nachbarstädten davon auch Kleinigkeiten merkt, ist doch immer so.

Aber der Unterschied ist eben, das nicht ganze Landstriche zugemacht werden, sondern dies oftmals nur dann passiert, wenn der Vorgesetzte auch z. B. Kölner ist und dieses Brauchtum pflegt.
 
Der Tolerance Day auf Pro7 -.-
sowas macht mich echt aggressiv, so gestellt so gefaked so argh
 
tolerance day aktion ist nur eine pr von pro7 media ag ^^

reg dich garnicht drüber auf erst ^^ lohnt nicht
 
Mach ich aber ,Junge die bösen Menschen die über dicke Menschen lachen und über sie lestern also wirklich.
Aber selber bestimmt nicht besser
 
Die Zeichenbegrenzung von Youtube wurde kleiner. Ja kommt, wir schreiben lieber alle unnötige Kommentare dass es 400 likes hat und nur 301 Aufrufe! OMFG LOLZ XDDDDDDDDDD KLKCTH MICH AN, BAI MIR GIPT ES FIDEOS VON MIKAEL JÄKSN WO NOCH LEPT! 1/5
 
Das wenn man nach hause kommt und seine xbox 360 verschwunden ist dan hat sich rausgestellt das mein bruder sie ohne meine erlaubnis
zum kumpel mit genommen hat den ich noch nicht mal kenne, boah wenn der nach hause kommt. 68686868/5
 
Origin...

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Online-Vertriebsplattformen. Bequem von zu Hause aus kaufen und direkt downloaden, zur Not auch wenn man auf Arbeit ist. Aber Origin bringt mich ehrlich zur Weißglut.

Ich hab mir BF3 gekauft und runtergeladen. Dummerweise landete der Games-Ordner auf C:\, aber das ist ja auch nur logisch wenn Origin selbst auf D:\ installiert wurde. Das ist ja aber nicht weiter schlimm, Ordner lassen sich ja verschieben. Also Ordner verschoben und in Origin den neuen Pfad eingetragen. Dann hat sich das Ding aber selbst übertroffen. Stillschweigend, ohne Meldung oder Warnung und im Bruchteil einer Sekunde, löschte Origin den gesamten Inhalt des Origin Games Ordners, sprich 15GB und 6 Stunden Downloadzeit. Das bedeutet für mich noch einmal downloaden; dieses Mal bin ich aber schlauer, ich lade das Spiel morgen während ich auf Arbeit bin runter und jetzt garantiert auch in den Ordner auf D:\.

5/5
 
Wieso hat Yui auf deinem Avatar so komische blaue Augen o.O


BTT: Hundemüde, aber kann noch nicht pennen gehen, weil meine Tante gleich heim kommt (bin ein paar Tage hier), die mir, solange sie weg ist, ihren Schlüssel vermacht hat 1/5
Aber: Samstag zu ner kleinen Party eingeladen worden, der Kumpel weiß, dass bei mir grade alles drunter und drüber läuft und ich eigentlich gar keinen Kopf zum Feiern habe, der dann total süß zu mir meinte: "Bis Samstag! Und wehe du kommst nich! Dann komm ich und hol dich!!!" -5/5
Alles in allem also hebt sich das natürlich auf und eigentlich freu ich mich x)
 
Das wenn man nach hause kommt und seine xbox 360 verschwunden ist dan hat sich rausgestellt das mein bruder sie ohne meine erlaubnis
zum kumpel mit genommen hat den ich noch nicht mal kenne, boah wenn der nach hause kommt. 68686868/5

Alter ich würd meinen Bruder nen ordentlichen Abriss geben..
 
Origin 10/5

Fifa 11 drauf (jaja alte Version, bla bla...) --- Roger!
Fifa 11 gestartet --- Roger!
In Fifa 11 auf dem EA-Konto anmelden --- Roger!
CD- Key (hinten aufm Handbuch) eingeben --- Roger!
...
...
...

Bitte geben Sie einen gültigen CD-Key ein! --- Rog...

...
...
wtf? Hab schon den EA-Sup. angeschrieben, die wollten mir eine E-Mail schicken, das ich des auch offiziell angemeldet habe des Problem... keine E-Mail...

Kurz und knapp... 15/5

Greetings Vyren

PS: Es ist schon wieder Freitag... vergeht die Zeit bei euch auch so schnell...?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag Deutsch LK Klausur olé 5/5
Welcher Spasti denkt sich denn bitte sowas aus ?
 
Hmm, ich hatte in Deutsch immer zweistellige Punktzahlen. War zwar nur GK, aber für 11 Punkte im Mündlichen hat es gereicht. Wieso wählt man LK, wenn man das Fach und seine Methoden nicht mag?
 
Hmm, ich hatte in Deutsch immer zweistellige Punktzahlen. War zwar nur GK, aber für 11 Punkte im Mündlichen hat es gereicht. Wieso wählt man LK, wenn man das Fach und seine Methoden nicht mag?

Ich liebe Deutsch nur ich versteh nicht warum man einen Klausur Termin ansetzt nach Rosenmontag.
 
Zurück