Was regt euch SO RICHTIG auf?

Lustlosigkeit
Übermorgen wieder Schule
mal wieder jegliche Perspektiven vergraben
gewisse Leute

alles zusammen 42/5

Edit: Und das ganze Gejammer un diesen Prinzen da, der unter ne Lawine kam 5/5
Ich mein 1.) er ist auch nur ein Mensch wie jeder andere, 2.) er ist selbst schuld, ist ja selbst rein gefahren. Und dauernd heißt es entweder Tragödie oder Drama, meine Fresse ey er lebt doch eh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustlosigkeit
Übermorgen wieder Schule
mal wieder jegliche Perspektiven vergraben
gewisse Leute

alles zusammen 42/5

Du hast am Montag Schule? Wir haben da wegen Rosenmontag frei oO

Jedenfalls:

Seit ein paar Tagen krank und es wird kaum besser :/ hab in dieser Woche 4 (!) Tage gefehlt 5/5
 
Mich nervt, dass ich noch zwei Monate Semesterferien hab und nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß - außer zu lernen, haha.
 
du könntest skyrim anfangen oder 9gag ab seite 1 ^^ oder falls du eine raufasertapete hast die weiss knubbel verbinden oder in der bibel nachzählen wie oft gott,jesus, heilige erwähnt wird ^^
 
du könntest skyrim anfangen oder 9gag ab seite 1 ^^ oder falls du eine raufasertapete hast die weiss knubbel verbinden oder in der bibel nachzählen wie oft gott,jesus, heilige erwähnt wird ^^

Ich hab schon über 100 Stunden in Skyrim verbracht... ^^
 
Das bei animes die als raw also auf japanisch sind und die richten begriffen nicht richtig bis garnicht getroffen werden 2/5

für das ich hier geschrieben habe ist falsch, hab nicht richtig nachgeprüft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du könntest anfangen bogenschiessen zu lernen ^^

Kann ich schon. Aber nachdem ich mir mal bei einem Händler ein Dutzend teurer Pfeile gekauft habe und diese dann nach wenigen Stunden schon zerbrochen waren, habe ich keine Lust mehr.
 
du könntest dir drei freunde schnappen und einen studentenroadtrip machen wie in den amerikanischen komödien ^^
 
Mich nervt, dass ich noch zwei Monate Semesterferien hab und nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß - außer zu lernen, haha.

habt ihr ein glueck ... wir haben bei uns in der medizin nur 2 wochen ... und die wichtigsten faecher sieht man erst in den letzten 2 wochen ... heisst wenn man fragen hat oder es net sofort kapiert ist man am arsch

BTT: dass die klamotten nach ner fetten party immer so stark riechen nach bier und tabak dass man sie verbrennen muss
 
Wenn ich am Bahnsteig stehe, vor mir ca 30-40 cm Platz und leute dort langgehen und direkt vor meiner fresse stehen bleiben.. da muss ich mir echt verkneifen (denn das treibt mich dermaßen zur weißglut) diese leute nicht einfach auf die Schienen zu Schubsen... in anderen Situationen am Bahnsteig^^ steht man da irgendwo alleine.. dann kommen immermehr leute.. am ende steht Links einer ganz nah neben dir, und rechts einer so mit 25cm abstand.. ergo.. alle leute quetschen sich an dir vorbei dadurch schubsen und rempeln dich an, und du denkst dir, ALTER ich steh seid 10 minuten hier.. könnt ihr euch nicht woanders hinstellen....?^^

So shit xD!
 
Wenn ich am Bahnsteig stehe, vor mir ca 30-40 cm Platz und leute dort langgehen und direkt vor meiner fresse stehen bleiben.. da muss ich mir echt verkneifen (denn das treibt mich dermaßen zur weißglut) diese leute nicht einfach auf die Schienen zu Schubsen... in anderen Situationen am Bahnsteig^^ steht man da irgendwo alleine.. dann kommen immermehr leute.. am ende steht Links einer ganz nah neben dir, und rechts einer so mit 25cm abstand.. ergo.. alle leute quetschen sich an dir vorbei dadurch schubsen und rempeln dich an, und du denkst dir, ALTER ich steh seid 10 minuten hier.. könnt ihr euch nicht woanders hinstellen....?^^

So shit xD!

Das kenn ich. Ich schnauz die immer an. ^^
 
13 1/2 Stunden Schlaf und noch immer müde wie Sau 10/5
 
Kann kein BF3 spielen weil... ? Na, wer weiß es? Richtig, die Origin-Server Probleme haben. 4/5

Jetzt geht Origin gar nicht mehr. x3 6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich Genie mir irgendwann beim Husten die Bänder des Zwerchfells oder so gezerrt habe o.O Wie soll ich mit einem gefühlten Rippenbruch dienstags arbeiten? 10/5
 
Preisvergleich-Websites. Habe eine gefunden, die damit wirbt verschiedene "Classic Car"-Versicherungen zu vergleichen. Ich gebe also alle Daten zu mir und dem Auto ein - und was passiert? "Blabla - aufgrund des Alters des Autos - blabla - keine Online-Preisvergleiche - blabla - wird sie kontaktieren...". Ich meine - wenn man damit wirbt Versicherungen fuer "aeltere" Autos zu vergleichen, kann man doch nicht im naechsten Schritt angeschissen kommen und sagen "Fuer aeltere Autos gibt es leider kein Online-Preisvergleich!". Sowas ist doch Beschiss! 5/5
 
Zurück