Was regt euch SO RICHTIG auf?

nicht übertreiben
tongue.gif

gibt schlimmeres als dich
biggrin.gif
 
2 Std neue schuhe suchen gehen, keine gescheiten in 10 Geschaeften finden, und depri nach hause kommen, weil 100 Euro zu viel waren -.-+

Adidas Samba
Mehr braucht Mensch nicht.

Ahjo..
Dummes, fettes, hässliches Mädchen das meint ich würd sie mögen und nicht nur weil meine Kumpels sie mögen mit ihr rumhängen 5/5

Samstagabends müde sein 5/5 *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 leute diie sich mega cool fühlen wenn sie mit ihren misgestalten gesichtern und ihren billig caps rumlaufen und einen auf mega cool machen
5/5 arrogante leute die nix anderes zu tun haben als jeden zu beleidigen
4/5 leute die im bus auf volle lautstärke ihre dumme spastenmusik höören ohne kopfhörer
 
Scooter und David Guetta zuviel/5
Scooter klaut einfach nur Sachen von anderen Songs und macht seine Kindergarten Rhimes dazu :/.
Passende Amazon Bewertung zu Udner the Radar over the top:
Mal wieder ein großer Scooter Album-Titel hinter dem in Wahrheit nicht viel steckt, denn Scooters musikalische Eigenleistung ist weit Under The Top. Das Endergebnis sind wieder mal nur billig geklaute, aneinandergereihte Beats (diesmal vorzugsweise frische Hardstyle Melodien) gepaart mit kindischem Schlumpfengesang-Refrain in fast jedem Lied. Die oberpeinlichsten Nummern sind zweifelsfrei Stuck on Replay und See Your Smile.
Selbst jeder Hobbymusiker würde sich in Grund und Boden schämen solche Titel nochmal im gleichen Stil zu covern nach Mark Oh - Stuck On You und Starsplash - Rainbow in the Sky.

Die einzigen Nummern die das Kindergartentechno Niveau klangtechnisch übersteigen sind Second Skin und Metropolis. Scooter sind zweifelsfrei Over The Top, aber leider nur im Kollegen beklauen!

Vorläufige Klau bzw. Coverliste:

State Of Mind = Technoboy - Next Dimensional World, Within Temptation - PALE
Ti Sento = Matia Bazar - Ti Sento / Technoboy - Ti Sento, Crypsis & Kold Konexion - Sonic Sabotage, Snap - Rhytm Is A Dancer
Where The Beats = Technoboy - Ti Sento / Technoboy - 4 Days, The Prophet Feat. Wildstylez - Cold Rockking
See Your Smile = DJ Paul Elstak - Rainbow in the Sky
Clic Clac = Technoboy - Put Some Grace, Tuneboy - Re Generate It, Pinocchio - Birichinata (Pinocchio Filmmusik von Fiorenzo Capri)
Stuck on Replay = Lionel Richie - Stuck On You, DJ Phyl Ty - A Kay A
J'adore Hardcore = Planet Funk - Chase The Sun, The Pitcher - I Just Can't Stop, Activator - Lullaby, Tat & Zat -Proud To Be Loud, Mickie Krause - DÜP DÜP
Bit A Bad Boy = Krezip - I Would Stay, (SMD - Just Like You)
The Sound Above My Hair = Black - Wonderful Life, Tuneboy - Housensation, (Showtek - It's my House)
Metropolis = Katana - In Silence (Ron van den Beuken Remix)
Second Skin = The Chameleons - Second Skin

Ein Statement von Technoboy zu den Scooter Hardstyle-Klauaktionen gibts auf seiner offiziellen Homepage unter Dear Scooter

David Guetta klaut auch teilweise Sachen und prostituiert seine Musik für Geld. Keute, die sich mit House und so richtig beschäftigen und Ahnung haben hassen den.
 
Ich hasse den auch so ... bin ich jetzt Mitläufer? =(

Dann bist du einfach nur normal
biggrin.gif
. Die Mitläufer hören David Guetta, weil er 2000 mal am Tag überall läuft. Und er kommt als erste Vorschlag auf Youtube, wenn man nur d eingibt... Auf Amazon mal Rezessionen von Kritikern lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bei Sacred 2 der Inquisitor eine extrem geile Reitspinne, die Dryade einen gefährlich aussehenden Waran, der Tempelwächter ein extrem cooles Mobikulum, der Schattenkrieger einen Höllenhund und die Hochelfin einen Drachen als Spezielle Reittiere bekommen aber die verdammte Seraphim nur einen dummen Säbelzahntiger in sauhäßlichen Farben, der auch noch viel zu klein erscheint
jester.gif
/5
 
Mich regt auf dass ich momentan kein ordentliches MMO finde.
:D Counterstrike-Source zocken ist auf Dauer auch nicht das Wahre.
 
Dass es zu diesem Thread keinen Gegenthread gibt, in dem man sich über Sachen freuen kann
tongue.gif
1/5
 
das sich manche lieber aufregen als nen thread zu erstellen xD 1/5
 
Zurück