Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja - man sollte hier aber auch niemanden verurteilen ohne die Details zu kennen. Vielleicht hat der Bart die rechtsradikalen Gesichtstattoos aus der Jugendzeit des Herrn verdeckt? Dann waere das Abrasieren doch wirklich bedenklich...

Die Posts in diesem Forum werden täglich abstruser.
 
Nacken- und Rückenschmerzen... hoffentlich wird da morgen kein Kopfweh draus >.< 3/5
 
Naja - man sollte hier aber auch niemanden verurteilen ohne die Details zu kennen. Vielleicht hat der Bart die rechtsradikalen Gesichtstattoos aus der Jugendzeit des Herrn verdeckt? Dann waere das Abrasieren doch wirklich bedenklich...

Da geb ich dir Recht... ^^
Allerdings ist es doch recht unwarscheinlich dass das Fall ist.
 
Alle die, die hier über Deanne herziehen, haben das hier scheinbar überlesen:
Wer mir sagt, ich soll mir beim Friseur bloß nicht zuviel abschneiden lassen, der darf sich selbst auch nicht verändern. Ich laufe nämlich jetzt mit Spliss rum.


Und auch, wenn ich mir in Beziehungen absolut nichts vorschreiben lasse, kann ich ihre Reaktion nachvollziehen, wenn Obiges der Vorläufer war. Ich mag übrigens überhaupt keine Bärte und würde eine Veränderung in diese Richtung auch nicht gutheißen. Das hat allerdings auch Gründe, die ich hier aber nicht breittreten werde.
 
Eine Diskussion über aussehen ist immer wieder erheiternt... *guckt auf das Wort* hm, wie wird das richtig geschrieben?

Aber Btt:
Kaffeetasse leer 5/5
Office Serienbrieffunktion verarscht mich 4/5
einen guten Freund durch eine dumme Aktion verloren 1000000000/5
 
Eine Diskussion über aussehen ist immer wieder erheiternt... *guckt auf das Wort* hm, wie wird das richtig geschrieben?

Aber Btt:
Kaffeetasse leer 5/5
Office Serienbrieffunktion verarscht mich 4/5
einen guten Freund durch eine dumme Aktion verloren 1000000000/5

Erheiternd

Huuuuuuunger und kann erst in einer Stunde los 10/5
 
Alle die, die hier über Deanne herziehen, haben das hier scheinbar überlesen:

Nur für den Fall dass ich jetzt gemeint sein sollte:
Ich ziehe nicht über Deanne her, ich habe nur meine Enttäuschung über den Kommentar ausdrücken wollen, sollte sie es ernst gemeint haben.

Den von dir zitierten Kommentar könnte man als ironische Keule hinterher deuten, aber sicher bin ich mir nicht.
Letztlich ist es mir auch egal, weil ich meinen Senf zum Thema abgegeben hab und damit ist das Ding für mich durch.
 
Die Vergleiche mit 300 Kilo Skulpturen sind völlig lächerlich.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und merkst es hoffentlich.... 200 Kilo Übergewicht ist ungleich Bart an oder ab - ich erkenne da jedenfalls einen Unterschied....

Da bitte, nur für dich:

Das mag vllt für dich stimmen, aber warum sollte es bei allen so sein?

Das letzte Mädel das ich bei mir hatte, steht extremst auf Muskeln.
Nehmen wir jetzt mal an, ich würde eine Beziehung mit ihr eingehen (ehehehe...), würde aufhören zu trainieren und alle Muskeln verlieren.
Unser Sex würde sich komplett verändern,da ihr Fetisch sie "glücklich" machte.
Da Sex ultra wichtig ist in ner Beziehung -> tschö!

Oder nehmen wir mal einen anderen "Bart"
Kate Beckinsale ist teh ultimate Frau für mich. (<3)
Ich darf jetzt wohl nicht zu genau werden.. -> Fantasie:
Sie steht nackt vor mir und ich muss an ein Urwald denken.
Das wäre ein absolutes No-Go und ich würde sie nichtmal mehr angucken.

Sind ja auch nur ein paar Haare,gelle?

Wenn du magst, schreib ich noch weitere Beispiele, wo Kleinigkeiten mitspielen.

Oberflächliches kann vieles entscheiden.

weil ich meinen Senf zum Thema abgegeben hab und damit ist das Ding für mich durch.

lolnope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bitte, nur für dich:
[...]

Offenbar hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab oder du hast es nicht verstanden?!
Ich weiß es nicht... ist scheinbar auch egal.

Das mag vllt für dich stimmen, aber warum sollte es bei allen so sein?

Das letzte Mädel das ich bei mir hatte, steht extremst auf Muskeln.
Nehmen wir jetzt mal an, ich würde eine Beziehung mit ihr eingehen (ehehehe...), würde aufhören zu trainieren und alle Muskeln verlieren.
Unser Sex würde sich komplett verändern,da ihr Fetisch sie "glücklich" machte.
Da Sex ultra wichtig ist in ner Beziehung -> tschö!

Damit wäre geklärt, zu welcher Sorte Mensch du gehörst
Ist auch in Ordnung, weil es dein Ding ist und ich dich persönlich nicht kenne. Ich erlaube mir da keine weiteren Kommentare zu.

Sie steht nackt vor mir und ich muss an ein Urwald denken.
Das wäre ein absolutes No-Go und ich würde sie nichtmal mehr angucken.

Sind ja auch nur ein paar Haare,gelle?

Richtig, es sind nur ein paar Haare...
Ich habe den Eindruck die Diskussion driftet in Haarspalterei ab...


Wenn du magst, schreib ich noch weitere Beispiele, wo Kleinigkeiten mitspielen.

Oberflächliches kann vieles entscheiden.

Nein danke, brauchst du nicht. Ich weiß was du meinst und kann auch verstehen wenn dich diese Kleinigkeiten stören.
Wie du damit umgehst, kann ich allerdings nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht - siehe oben.

Es ist nicht meine Aufgabe, jemandem ins Gewissen oder sonst wo rein zu reden.
Wie gesagt, wir kennen uns nicht persönlich und wir sind hier mehr oder weniger anonym. Wir laufen aneinander vorbei, gedanklich, wie auch körperlich und Einstellungstechnisch.
Ist aber auch in Ordnung schätze ich.
 
Japp... wir sind Gorillas! Jedenfalls komm ich mir im Moment so vor... Null Feingefühl und taper in jedes Fettnäpfchen, Scheunentore übersehe ich geflissentlich und renne vor jede Glastür....

Und ja, Sex ist wichtig...
 
Konov..du bist nen lustiges Kerlchen.
Ich erzähl ne kleine Geschichte und du richtest über mich. 2 Zeilen weiter, ist sowas wieder vollkommen unmöglich.
Du hattest aber wohl doch recht..das Thema ist durch.
Mir dir zu schreibenm, ist irgendwie eklig

Sind wir immer noch Gorillas?

In dem Fall.. absolut.
Da hattest du bislang wohl Glück, dass du noch nie schlechten Sex hattest
edit.. oder nie guten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im alltag (und alter) sind aber auch andere sachen wichtig: zuverlässigkeit, vertrauen, fleiss, ...

da ist sex nur ein punkt von vielen. und wahrscheinlich der punkt, den ich mir am schnellsten woanders holen kann.
 
im alltag (und alter) sind aber auch andere sachen wichtig: zuverlässigkeit, vertrauen, fleiss, ...

Selbstverständlich!
An den Punkt muss man aber auch erstmal kommen.

Ich werde meine zukünftige Frau, mit sicherheit nicht nur, von ihren Fähigkeiten im Bett abhängig machen ^^
 
Verstehe nicht. was an Sex so wichtig sein soll. Alles andere ist wichtiger. Beruf, Einkommen, Haus, Familie, Sicherheit...
 
Konov..du bist nen lustiges Kerlchen.
Ich erzähl ne kleine Geschichte und du richtest über mich. 2 Zeilen weiter, ist sowas wieder vollkommen unmöglich.
Du hattest aber wohl doch recht..das Thema ist durch.
Mir dir zu schreibenm, ist irgendwie eklig

Wo richte ich denn über dich?!

Das einzige was ich gesagt habe, ist, dass ich weiß zu welcher Sorte Mensch du gehörst. Nicht ohne Grund habe ich das mit einem Smiley markiert.
MEHR habe ich dazu nicht gesagt. Meine Gedanken belasse ich bei mir.
Das was ich für nötig hielt, habe ich geschrieben. Widersprochen hat sich das nicht. Ich habe nur nicht alles geschrieben, was ich denke. Denn dann würde ich wohl Morgen noch hier sitzen.

Aber du hast mit deinen Kommentaren genau wie einige andere hier wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich das gar nicht ernst nehmen kann.
Ich gehe auf diese Beiträge auch gar nicht mehr ein. Diverse Leute sind auch schon auf meiner Ignoreliste, damit ich nicht mehr meine Zeit verschwenden muss, um irgendjemandem irgendetwas zum drölfzigsten Mal zu erklären.


@Flo
Oh ja viele von uns sind immer noch auf dem Niveau eines Gorillas und sind auch stolz darauf!
Mir begegnen jedenfalls ständig welche, wenn ich den Fernseher anschalte, vor die Tür gehe, zum Einkaufen oder wohin auch immer. Ein einziges Gehege...
 
Kaum ist man mal nen Tag weg, schon wird hier über Bärte, fette Chicks und Intimbehaarung diskutiert

Ich versuch nochmal was zum Thema zu schreiben:
Hab dieses Wochenende so viel vor, dass es wieder zu schnell vorbei sein wird 1/5
 
Origin funktioniert mal wieder nicht mehr... nicht mal in den Offline-Modus kommt man noch rein. Schade um Mass Effect 3, aber diesen Softwareschrott tu ich mir bei keinem Spiel mehr an. Ist genauso schlimm wie Steam vor 9 Jahren.
 
Zurück