Was regt euch SO RICHTIG auf?

LOL der Amokläufer aus Norwegen kommt nicht in den Knast weil er "unzurechnungsfähig" sei. 5/5
 
LOL der Amokläufer aus Norwegen kommt nicht in den Knast weil er "unzurechnungsfähig" sei. 5/5

Nur sollte man dazu wissen, dass eine Unzurechnungsfähigkeit dafür sorgt, dass man nie wieder rauskommt, alleine in einer Gummizelle sitzt und nicht mal alleine aufs Klo darf. Im Gefängnis würde er irgendwann wieder entlassen werden müssen.
 
4 uhr und 6 uhr brennen rechte rippe dann um 8 uhr wieder brennen und kann jetzt nicht mehr einschlafen weil aua
 
Nur sollte man dazu wissen, dass eine Unzurechnungsfähigkeit dafür sorgt, dass man nie wieder rauskommt, alleine in einer Gummizelle sitzt und nicht mal alleine aufs Klo darf. Im Gefängnis würde er irgendwann wieder entlassen werden müssen.

in die gummizelle kommste nur, wen du dich daneben benimmst^^ aber generell hast du im knast mehr freiheiten als auf ner geschlossenene station. (die "modernen" gummi zellen sind btw knall rosa )
 
in die gummizelle kommste nur, wen du dich daneben benimmst^^ aber generell hast du im knast mehr freiheiten als auf ner geschlossenene station. (die "modernen" gummi zellen sind btw knall rosa )

In die Zelle kommt erst mal jeder. Danach wird gefiltert, wer nicht zwangsläufig rein muss. Ich bin mir sicher, dass Breivik außer rosa Wänden in seinem Leben nicht mehr viel sehen wird.
 
in die gummizelle kommste nur, wen du dich daneben benimmst^^ aber generell hast du im knast mehr freiheiten als auf ner geschlossenene station. (die "modernen" gummi zellen sind btw knall rosa )

Rosa soll ja auch "aggressionslindernd" wirken...
 
Gummizellen gibt's doch kaum noch, oder? Hab bisher nur von freiwilligen besuchen in diesen gehört. Also es gibt Kliniken, bei denen die Patienten sagen können, dass sie da mal für 30 Minuten eingesperrt werden wollen. Und dann können sie sich austoben, rumschreien, was auch immer.

Bei einem Freund gab's dann das volle Programm... Fixiergurte zu fest angezogen, dass er nur noch flach atmen konnte, nackt liegen lassen, nachdem er zweimal geklingelt hat, Bett von der Wand weggeschoben, damit er nicht mehr an die Klingel kommt. Nein, dann kommt keiner mehr, auch nicht, wenn man zum Klo muss... Dauerhafte Dunkelheit oder Helligkeit, Zusammenlegen mit ständig schreienden Mitpatienten, Verweigerung von Flüssigkeit (wurde neben das Bett gestellt, bringt nur nix, wen man fixiert ist).

Darauf folgte ne 1:1-Betreuung, d.h. man ist nicht allein. Wird also in dem Beobachtungsraum ohne tote Winkel (eine Wand aus Glas) geparkt, zum Klo kommt einer mit (ja, mit rein, ja, man wird angeschaut) etc... der Grund war bei ihm übrigens simple Selbstverletzung (kein Suizidversuch) und es war eine Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Wenn das die Zustände bei Leuten sind, die keine Straftaten begangen haben, wie ist es dann bei welchen, die die Pfleger wütend machen? Ich möchte nicht mit Breivik tauschen. Und auch mit niemand anderem, der in der Klapse landet. x)

So, das regt mich jetzt schon wieder auf.. 5/5
 
@NoHeroln: Schlechte Klinik, verdammt schlechte Klinik! Ich bin selber Borderliner (Selbstverletzungen) und habe schon einige Kliniken von innen gesehen, und DAS habe ich noch nie erlebt, geschweige denn gehört oder gesehen. Das grenzt ja schon an Misshandlung
 
Menno, dachte die Geburtstagsfeier geht heute um 8Uhr los. Dabei fängts erster um 9 an.
Eine Stunde länger rumsitzen und warten .. :/
 
Scheiß auf Köln-Chorweiler,Essen Krey,Harburg oder Neu-Kölln. HAGEN IST DAS GRÖßTE GHETTO DEUTSCHLANDS ... 5/5
 
Kennt jemand das Problem bei LoL, wenn man auf Spielen drückt und dann das Login-Fenster nicht erscheint? Hinweis: Ich hab gestern das System um drei Tage zurückversetzt. Seitdem gehts nicht mehr. Sämtliche "Lösungen" aus dem Netz funktionieren nicht. Habs als Admin gestartet, in anderen Ordner verschoben und Windows und Treiber aktuell.
 
Kennt jemand das Problem bei LoL, wenn man auf Spielen drückt und dann das Login-Fenster nicht erscheint? Hinweis: Ich hab gestern das System um drei Tage zurückversetzt. Seitdem gehts nicht mehr. Sämtliche "Lösungen" aus dem Netz funktionieren nicht. Habs als Admin gestartet, in anderen Ordner verschoben und Windows und Treiber aktuell.

ALso du meinst wenn du noch im Launer bist und dann auf PLay/spielen drückst ?
 
Da geht man 1 mal, EIN VERFICKTES MAL, wirklich in die Stadt, und wird kurz vor seinem Zuhause von 3 spasten angegriffen....wäre ich nicht so nahe zuhause gewesen, hätt ich mich verteidigt, hätte ich ihn umgehauen, als ich 2 min später dann rauskam und mein zeug weggelegt hatte, sind se feige abgehauen...gott ich hasse die Menschheit. -.- 53534343423434324/5
 
Menschen, die anscheinend derartige Wörter benutzen müssen, um sich groß zu fühlen, gelle Edou? ~/~
... auch wenn ich Deinen Frust verstehe ...

ansonsten gerade

Klitschkos Ko Sieg eben
Der sollte 1. mal n Agressions-Training absolvieren und 2. mal fair bleiben.
Der "Kampf" eben war imo kein Kampf und völlig unverdient für ihn gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich Rage gerade, ja. Und nein ich muss mich nicht Groß fühlen, aber wenn ich angegriffen werde, und ich bin verdammt Ruhige, gewaltverabscheuende Person, der noch versucht hat ihm klar zu machen, obwohl der klar auf Streß aus war, dass man nicht will, dann tut es mir leid, das mir für dieses Elendspack keine besser Umbschreibung einfällt. Da muss ich mich durch nicht Groß fühlen, bei aller Gütigkeit nicht, aber irgendwann ist bei mir der Spaß vorbei.
 
Wofür zum Geier entschuldigst du dich?
Was zum VERFICKTEN?
 
Zurück