Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich bin Senior (siehe links unter meinem Namen) ... ich fühle mich so alt =(

1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte zehntausend Grad im Büro trotz offenen Fenstern: 1/5
 
.... oder machen das andere auch so? Handtücher doppelt verwenden? Monatelang vergammeltes Essen bunkern? Den kleinsten Topf für Nudeln verwenden, weil das Platz sparen soll? o0
Klopapier beidseitig benutzen - der Erfolg liegt auf der Hand!

Einfach drauf kacken im Zweifelsfall.

Auf die Handtücher? o_O Da muss ich Grüne Brille recht geben, nicht gerade zuträglich wenn die Handtücher eh schon nach Poppes riechen.
 
.... oder machen das andere auch so?

Ich bin kürzlich mit einer Freundin zu ihren Eltern gefahren.
Die Bohnen, die es als Beilage gab, waren noch aus einer DDR-Konservenbüchse! Aber soll ja ewig halten.
Saft? Gern! Beim eingießen ploppte ein taubenei-großer Schimmelklumpen ins Glas.
Handtücher gab es - geruchlos, sauber, frisch gewaschen - ob Löcher, offene Nähte und abgeranzter Frottee zum Design gehörten, kann ich nicht sagen.

3/5 und nie wieder Hinfahren

(wohlhabende Menschen, am Geld liegts nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bohnen, die es als Beilage gab, waren noch aus einer DDR-Konservenbüchse! Aber soll ja ewig halten.
Saft? Gern! Beim eingießen ploppte ein taubenei-großer Schimmelklumpen ins Glas.
Handtücher gab es - geruchlos, sauber, frisch gewaschen - ob Löcher, offene Nähte und abgeranzter Frottee zum Design gehörten, kann ich nicht sagen.

(wohlhabende Menschen, am Geld liegts nicht)

Warum sind die wohlhabend geworden, mhm?


Morgen Zwischenprüfung, muss um 4:45 aufstehen weil ich mit dem Dreckszug ewig früh nach München fahren muss FFFUUUU/5

Gut nur, dass die 2 Stunden dauert, das heißt um 13 Uhr bin ich daheim und hab den Rest des Tages frei.
 
mein hund ist krank
naja es regt mich nicht auf sondern mach mich traurig 5/5
 
Stell Dir vor es ist Meeting und keiner geht hin... 2/5 warum nur 2/5? Weil ich eigentlich nur ne Randfigur in dem Projekt bin und eigentlich an anderen Projekten arbeite. Aber nach 25 Minuten warten und dann taucht immernoch keiner auf, ist mir die Lust dann doch irgendwie vergangen...
 
Zuviele Menschen die nicht Fähig sind Englisch zu sprechen 5/5
Es gibt nichts schlimmeres als Franzosen in LOL
 
Olliruh schrieb:
naja es regt mich nicht auf sondern mach mich traurig 5/5
Hmm, entspicht grad meiner Stimmung.
Morgen eine Beerdigung im Familienkreis. Der Gesundheitszustand des Verstorbenen 'rechtfertigte' den Tod, auch wenn der Lebenswille dagegenstrebte.
Traurig macht es, so oder so.

Ging die letzten Tage einigermaßen. Hab mich damit gertröstet, dass ich ihm weitere körperlich Quälereien nie und nimmer hätte zumuten wollen.
Ja und plötzlich sitzt man wieder heulend da. Nun bin ich grad zu (frust)betrunken, um mich sinnvoll zu beschäftigen und zu 'grübelig' um ins Bett zu gehen.

Ach Mensch ey, manchmal "ist scheiße".
Kopf hoch und - auch wenns grad auf mich nicht zutrifft - sei euch allen gesagt: Wenns zum Heulen nicht reicht, dann lache!
Das richtige Motto für diesen Thread.
 
Danke dir. Tut gut, auch unbekannterweise.
Werde mich mal aufraffen, Hose für morgen bügeln. Gibt doch noch was zu tun.

Gute Nacht euch.
 
Zurück