Was regt euch SO RICHTIG auf?

Demnächst ist ein Service beim Auto fällig.

und 1.83CHF für 1l Bleifrei 95 :-(

Beides 1/5
 
Wie Origin wieder mal nicht funktioniert... 4/5
 
Wie Origin wieder mal nicht funktioniert... 4/5

Wie ich mir (auch) deswegen ME 3 erst mal nicht kaufe. Ab sofort halte ich es bei jedem Origin-Spiel so: Für 10 Euro ist es mir den Ärger wert, für 50 sicher nicht. Und irgendwann kostet ME 3 auch nur 10 Euro.
 
5/5: Mein Freund hat sich rasiert und sieht ohne Bart mega-scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Mein Freund hat sich rasiert und sieht ohne Bart mega-scheiße aus. Mir ist schlecht und ich kann den Kerl nicht mehr sehen.

Cool, willst du meine Freundin werden? Dann könnte ich meinen Bart mal stehen lassen und müsste mich nicht alle zwei Tage rasieren.
 
Oberflächlichkeit passt eh nicht in Beziehungen.

Wer mir sagt, ich soll mir beim Friseur bloß nicht zuviel abschneiden lassen, der darf sich selbst auch nicht verändern. Ich laufe nämlich jetzt mit Spliss rum.
 
5/5: Mein Freund hat sich rasiert und sieht ohne Bart mega-scheiße aus. Mir ist schlecht und ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
Haha beim 1. Lesen musste ich lachen, ich finds trotzdem traurig. Furchtbar wenn man wegen solchen Details einen Mensch nicht mehr sehen kann, der Typ muss ja dann scheinbar außer einem geilen Bart nix gehabt haben.
 
Haha beim 1. Lesen musste ich lachen, ich finds trotzdem traurig. Furchtbar wenn man wegen solchen Details einen Mensch nicht mehr sehen kann, der Typ muss ja dann scheinbar außer einem geilen Bart nix gehabt haben.

Ich könnte noch immer darüber lachen.
 
5/5: Mein Freund hat sich rasiert und sieht ohne Bart mega-scheiße aus. Mir ist schlecht und ich kann den Kerl nicht mehr sehen.

Ich hoffe in dem Satz ist jede Menge Selbstironie versteckt, sonst muss ich dir leider wirklich sagen dass du furchtbar oberflächlich bist und der Typ dich nicht verdient hat.

Wie man so auf eine Veränderung des Äußeren reagieren kann, ist mir schleierhaft, es sei denn man ist selbst unglaublich eitel und eben total oberflächlich...
Was mich überrascht weil ich bis dato den Eindruck hatte, du hättest etwas mehr Grips als die meisten anderen Tussis von denen man so liest.

Vielleicht hab ich mich getäuscht. ^^
 
Man wird doch wohl noch schreiben dürfen, daß der Partner mit neuer Frisur/(Damen-)Bart/Achselhaarzöpfen/"Mami"-Stirntattoo mal so richtig Scheisse aussieht !
 
Man wird doch wohl noch schreiben dürfen, daß der Partner mit neuer Frisur/(Damen-)Bart/Achselhaarzöpfen/"Mami"-Stirntattoo mal so richtig Scheisse aussieht !

Hier darf von mir aus jeder schreiben was er will, aber muss sich nicht wundern, wenn man hinterher entsprechende Schlüsse daraus zieht. ^^
 
wenn man hinterher entsprechende Schlüsse daraus zieht. ^^

Ist bei dir geschehen, ist bei mir geschehen, ist bei jedem hier geschehen.. und?
Wenn man die Sachen von dir liest, bekommt man Gänsehaut auf den Augäpfeln - genau so gehts dir sicher mit mir.

Ich versteh sie voll und ganz.
Hab nichtmal mehr nen Schimmer, wie ich ohne Bart aussehe und wills auch garnicht wissen
Oberflächlichkeit steckt in uns allen und das auch teilweise unterbewusst. Wenn ihr Kerl z.B. ultra-männlich mit dem Bart aussieht, ihn dann absäbelt, um dann wie ein Milchbubi auszusehen, kann das schon viel im Kopf verändern.
Die Schönen, kommen mit den Schönen zusammen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen. Teilweise nennt sich das dann "Fetisch"

Mal an die "IIIEH OBERFLÄCHLICH!"-Fraktion.. wieviele von euch, würden diese Frau daten (nehmen wir mal an, sie wäre echt)?

Was immer ihr auch sagen wollt:
1. entweder Fetisch
2. Heuchlerei

Euer Hirn:
187887_157520857644819_6084010_n.jpg

Wird wohl aufgefallen sein, dass ich oberflächlich bin oder?

Finde den passenden Ragecomic leider nicht mehr..
 
5/5: Mein Freund hat sich rasiert und sieht ohne Bart mega-scheiße aus. Mir ist schlecht und ich kann den Kerl nicht mehr sehen.
Hahaha wie lange seid Ihr jetzt zusammen? Ne Woche? Glaub mir, Du gewöhnst Dich dran. Meine Ex hatte sich auch nach 2 Wochen die Frisur geändert und ich fands schrecklich, aber nach nem Monat, zwei gewöhnte ich mich dann dran und es fiel mir gar nicht mehr auf. Ansonsten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Schönen, kommen mit den Schönen zusammen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen. Teilweise nennt sich das dann "Fetisch"

oder auch sehr beliebt...ich zitiere:
come on come on....love me for the money
come on come on....listen to the money talk.
 
Ist bei dir geschehen, ist bei mir geschehen, ist bei jedem hier geschehen.. und?
Wenn man die Sachen von dir liest, bekommt man Gänsehaut auf den Augäpfeln - genau so gehts dir sicher mit mir.

Interessanter Vergleich, hinkt allerdings doch ein wenig.
Ich bin schon tausende Male hier im Forum mit dutzenden Leuten angeeckt, trotzdem habe ich nie geschrieben, dass jemand so und so aussieht und mir deshalb schlecht wird und ich es scheiße finde.

Vorallem würde ich sowas nie über meinen Partner schreiben. Weder hier noch sonst wo. Und wenn einem plötzlich schlecht wird weil der Partner ein paar Haare weniger irgendwo am Körper hat, muss ich schon sagen lässt das deutliche Rückschlüsse zu.

Ich versteh sie voll und ganz.
Hab nichtmal mehr nen Schimmer, wie ich ohne Bart aussehe und wills auch garnicht wissen

Oh mein Gott, das meinste doch jetzt nicht ernst... das ist doch was völlig anderes. Mir gefällt mein Bart auch, und zwar besser als ohne.
Aber wenn meine Freundin oben geschriebens über mich sagen oder schreiben würde, würde ich ihr ordentlich die Meinung geigen und sie achtkantig rauswerfen.

Nicht weil sie sich darüber beschwert, sondern insbesondere aufgrunddessen, WIE sie sich beschwert. Lies nochmal genau was Deanne geschrieben hat.
Und ich sagte bereits: Ich hoffe, dass da ein wenig Selbstironie versteckt war und das nicht Ernst gemeint war.



Oberflächlichkeit steckt in uns allen und das auch teilweise unterbewusst. Wenn ihr Kerl z.B. ultra-männlich mit dem Bart aussieht, ihn dann absäbelt, um dann wie ein Milchbubi auszusehen, kann das schon viel im Kopf verändern.
Die Schönen, kommen mit den Schönen zusammen. Natürlich gibts da auch Ausnahmen. Teilweise nennt sich das dann "Fetisch"
[...]

Die Vergleiche mit 300 Kilo Skulpturen sind völlig lächerlich.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und merkst es hoffentlich.... 200 Kilo Übergewicht ist ungleich Bart an oder ab - ich erkenne da jedenfalls einen Unterschied....

Natürlich steckt Oberflächlichkeit in uns allen.
Aber man kann bewusst versuchen, Menschen nicht oder weniger danach zu beurteilen. Und ich finde es toll, wenn Menschen dazu in der Lage sind. Insbesondere bei der Partnerwahl.

Ich fasse zusammen:
Wie wir ja alle kürzlich erfahren durften, hat Deanne den Herren vor einiger Zeit erst kennengelernt und beschwert sich postum innerhalb weniger Tage darüber, dass er sich den Bart abrasiert und ihr jetzt schlecht wird, wenn sie ihn ansieht.

Mal ehrlich wenn das nicht ironisch gemeint ist, wie soll man das dann bewerten?
Ich kann sowas gar nicht mehr ernst nehmen. ^^


Abgesehen davon glaube ich, dass sie wohl drüber hinwegkommen wird und es vielleicht nur eine spontane Reaktion war, die nichtsdestrotrotz völlig übertrieben und kindisch rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - man sollte hier aber auch niemanden verurteilen ohne die Details zu kennen. Vielleicht hat der Bart die rechtsradikalen Gesichtstattoos aus der Jugendzeit des Herrn verdeckt? Dann waere das Abrasieren doch wirklich bedenklich...
 
Zurück