Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mir passiert sowas recht häufig. Ich ignoriere es einfach. Dann ist die Sache gegessen.


Was mich aufregt: Mit dem Zug in irgendein Kaff zu fahren wegen einem Seminar das ich besuchen muss wegem FSJ.
 
Bis Mittwoch krankgeschrieben. 5/5
 
Mein Wecker ist kaputt gegangen... 4/5
das daraus resultierende Verschlafen 5/5
 
Trennungen im Freundeskreis und man ist mittendrin.


Er (der Verlassene) versucht nun jeden auf seine Seite zu ziehen, indem er seine Geschichte allen auf die Nase bindet, die gerade zufällig zu sprechen sind.
Sie versucht das Ganze gar nicht an die große Glocke zu hängen, wird aber von allen schief angeschaut, weil er sie bei seinen Ausführungen ziemlich schlecht macht (obwohl er im selben Atemzug betont, dass er das nicht will).
Meine Aussagen werden auf einmal von ihm ins Gegenteil verkehrt und brühwarm weiter erzählt, sodass ich nun so dastehe, als würde ich sie in den Dreck ziehen wollen, was aber totaler Scheiß ist. Was ist nur mit den Leuten los? 100/5
 
Das hatte ich mit meinen Nachbarn.
Irgendwann gings bei denen garnicht mehr, also ab in Richtung Scheidung.

Ich hab beide sehr gern und beide haben mit mir darüber gesprochen.
Irgendwann kam dann von beiden nur noch "du hast blabla über mich gesagt?" etc
Also sagte ich denen irgendwann, dass sie mich am Arsch lecken können, was das Thema angeht, weil sie mir alle Worte im Mund umgedreht haben.

Solltest du wohl auch machen
 
Warte nun seit knapp 2 Wochen auf ne lausige Unterschrift in ner Sache, die maximal 15 Minuten dauern würde, nur hat besagte Person leider immer Besseres zu tun...natürlich muss deswegen auch jemand anders auf mich warten, was die Sache überhaupt nicht besser macht: 5/5 für unzuverlässige Leute!
 
Ich lieg erschöpft auf einem riesengroßen Kissen zufrieden vor mich hin und Döse. Kurz vorm einschlafen, alles ist Friedlich.
Dann kommt diese blöde, fette Mistkuh von aufgedrängter Mitbewohnerin und meint "EY CONNI, SCHLÄFST DU?" zu brüllen, weil dieses Scheissvieh sonst nicht das bekommt was sie will, nämlich Aufmerksamkeit von allen. Mit dem dadurch erzeugten, hochschiessenden Adrenalinspiegel konnte ich natürlich nicht wieder einyschlafen. 7/5
 
Ich find mein jetztiges Wallpaper nicht mehr 5/5
 
Kein Bogg mehr auf Schule abends 5/5

Glaub ich bin echt besser dran wenn ich wieder regelmässige Aktivitäten am Vormittag und Mittags habe und abends frei, wie jeder andere auch...
 
die Infos zu Assassin´s Creed 3 + Trailer 5/5

Ich hab die Rahmenbedingungen erfahren und hab keine Ahnung wo da der Zusammenhang mit dem Ende von Revelations sein soll.
 
Was auch Sinn macht, weil mit Revelations der Ezio Teil beendet wurde, soweit ich weiß.

Ähem, das Ende von Revelations ist nach meiner Meinung zwar eher ein offenes Ende aber die Entwickler werden sich schon was überlegt haben.
 
die Infos zu Assassin´s Creed 3 + Trailer 5/5

Ich hab die Rahmenbedingungen erfahren und hab keine Ahnung wo da der Zusammenhang mit dem Ende von Revelations sein soll.

Die Rahmenbedinung ergibt sich aus der neben Story, Esmond geht halt wie in alle anderen Teilen auch um eine Errinerungen von vergangen Nachfahren und diese sind halt jetzt etwas weiter in der Zeit als die anderen Vorgänger und man hofft halt das im letzten Teil das große Geheimniss gelöst wird.
 
tumblr_m0fgmjVu731qjso34o1_500.jpg


das Line Up 10000000/5, wieso in England ?!
 
Javascript, die bescheuertste Erfindung im Web-Bereich: 5/5
Ich hatte 8 Jahre Ruhe vor dem Mist und jetzt muss ichs trotzdem wieder einsetzen. Ich könnt ko**en!
 
DHL hat mein Paket irgendwo verschlampt. 5/5

Edit. Naja, immerhin überweist Amazon mir das Geld und ich kann den Artikel zum alten bzw. niedrigeren Preis kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rahmenbedinung ergibt sich aus der neben Story, Esmond geht halt wie in alle anderen Teilen auch um eine Errinerungen von vergangen Nachfahren und diese sind halt jetzt etwas weiter in der Zeit als die anderen Vorgänger und man hofft halt das im letzten Teil das große Geheimniss gelöst wird.

Er heißt Desmond

Ja, stimmt, allerdings geht für mich da ein wenig der Flair verloren.
 
Er heißt Desmond

Ja, stimmt, allerdings geht für mich da ein wenig der Flair verloren.

Pardon habs nicht so mit Namen
Das sich das ganze nach vorne in der Geschichte bewegt war aber spätestens nach Teil 2 klar ^^
Habe eigentlich damit gerechnet das irgendwann ein Game in der Zukunft spielt und finde den neuen Teil sehr gut, sieht zumindest vielversprechend aus.
 
Zurück