Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mit WW sooo knapp an nem Pentakill vorbei. Kollege von mir rofelt mir den letzten einfach so weg...
 
Morgen kommt das "neue" YouTube Kanaldesign raus. 3/5

Das hätte ich ja noch schöner machen können. -.-
 
Seit dem neuesten Patch funktioniert mein Skyrim kaum noch. Ständige FPS-Einbrüche, endlose Ladezeiten und Abstürze... mal wieder großes Kino.
 
lovefilm

letzten freitag morgens dvd in postfiliale abgegeben und der film steht bei meiner verleihliste immer noch als zuhause

so ein betrug mit deren flatrate alles künstliche verzögerung
 
lovefilm

letzten freitag morgens dvd in postfiliale abgegeben und der film steht bei meiner verleihliste immer noch als zuhause

so ein betrug mit deren flatrate alles künstliche verzögerung
1. Anrufen
2. Beschweren

Hab mit dem Amazon-Kundendienst eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht ...
 
lovefilm ist nicht amazon sondern nur partnerfirma die sagen immer post ist schuld


heute im spiegel die erste graue strähne im haar entdeckt und die baarthaare werden auch grau ich werd alt
 
dacht ich mir auch irgendwie -..- @Shikari



mich regt iwie auf das immer wenn ich auf grooveshark gehe ich fast instant auf simfy umgeleitet werde und ich kp hab wieso ._.

2/5 x_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kollege nimmt mich morgens immer mit zur Arbeit weil ich kein Auto hab. Ich fahre zu ihm... mim Bus, jetzt will er die Hälfte vom tanken von mir haben, wegen mitnehmen... Ey, ich bin zeitlich nicht früher zu hause und habe wenn ich nur mim bus fahre die gleichen kosten wie jetzt... hmmm ... regt mich grad auf 5/5

Tante Edith meint grad, es regt mich tierisch auf, dass in unserer Klasse nur rumgeflamed wird... Die IT-Systemkaufleute lästern über die "überflüssigen Farbsafter" (aka Mediengestalter) weil die ja zu nix zu gebrauchen sind und über die Anwendungsentwickler weil die ja mal sowieso keine Ahnung haben... aaaarrrrgggggg!!!! 1000/5

ich geh mich im Kaffe ertränken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tante Edith meint grad, es regt mich tierisch auf, dass in unserer Klasse nur rumgeflamed wird... Die IT-Systemkaufleute lästern über die "überflüssigen Farbsafter" (aka Mediengestalter) weil die ja zu nix zu gebrauchen sind und über die Anwendungsentwickler weil die ja mal sowieso keine Ahnung haben... aaaarrrrgggggg!!!! 1000/5

Bin zwar kein IT-Systemkaufmann aber Informatikkaufmann, also eigentlich das selbe in grün. Die Anwendungsentwickler halten sich doch sowieso meistens für die Oberkings. Oo
 
Pardon habs nicht so mit Namen
Das sich das ganze nach vorne in der Geschichte bewegt war aber spätestens nach Teil 2 klar ^^
Habe eigentlich damit gerechnet das irgendwann ein Game in der Zukunft spielt und finde den neuen Teil sehr gut, sieht zumindest vielversprechend aus.

Jo hab dagegen nix einzuwenden, nur scheint mir ja die kommende Katastrophe schon sehr nahe zu sein und ich dachte, dass mit dem nächsten mehr in die Richtung gegangen wird, mehr im echten, nicht in einer früheren Ich.
 
"Hey, sch*iß auf den sozialen Bereich, lasst uns den Verdienst der FSJler/Zivis besteuern! Danach können wir Wulf auch seine Abfindung bezahlen trolololo, why not ?"

Ich könnte echt k*tzen, wenn ich sowas lese...

Bei uns in der Schweiz wollen sie im sozialen Bereich sparen um irgendwelche Kampfjets zu kaufen. Ganz ehrlich, aber da könnten Pfadfinder von Österreich kommen und uns in 2 Tagen besiegen, neue Kampfjets hin oder her.
 
Bei uns in der Schweiz wollen sie im sozialen Bereich sparen um irgendwelche Kampfjets zu kaufen. Ganz ehrlich, aber da könnten Pfadfinder von Österreich kommen und uns in 2 Tagen besiegen, neue Kampfjets hin oder her.

Lächerlich. Und dann wundern sie sich, wieso keine Menschen als Krankenpfleger arbeiten wollen. Trolololo -.-
 
Zurück