Was regt euch SO RICHTIG auf?

Voraussichtlicher Preis für alle drei neue BF-3 DLC's: 45 Euro. Und das für eine Handvoll neuer Maps (die man eh alle schon mal gesehen hat) und ein paar neuen Waffen? Irgendwie wird es immer frecher. Unverständlich, wer diese Dinger dann auch noch kauft.
 
Voraussichtlicher Preis für alle drei neue BF-3 DLC's: 45 Euro. Und das für eine Handvoll neuer Maps (die man eh alle schon mal gesehen hat) und ein paar neuen Waffen? Irgendwie wird es immer frecher. Unverständlich, wer diese Dinger dann auch noch kauft.

Das wären also wieder 15 Euro pro DLC. Finde ich persönlich nicht schlimm. Man muss ja auch nicht alle DLCs kaufen. Der erste DLC (Close Quaters) geht scheinbar Richtung CoD, also Maps wie Metro und Basar. Der zweite DLC (Armored Kill) legt den Fokus auf Fahrzeugschlachten und dürfte wohl für beinahe alle Battlefield-Liebhaber ein Pflichtkauf werden. Was sich hinter dem dritten DLC (End Game) verbirgt, konnte ich leider nicht herausfinden. Ich würde mir da Maps wie Karkand wünschen, also verwinkelte Stadtmaps mit (Panzer)fahrzeugen, da dieses Thema mit den DLCs noch nicht angesprochen wurde.

Am Ende ist es egal, ob man sich nun drei DLCs für 45 Euro kauft oder ein Addon für (fast) den selben Preis. Bei den DLCs kann der Spieler wenigstens noch entscheiden, was er haben möchte. Ich fürchte aber, dass es bei den BF3 DLCs so sein wird wie bei BF2: nur wenige spielen es. *g*

Viel unverständlicher finde ich, wer Spiele wie den "Tagebau Simulator 2012" kauft. Wahrscheinlich weil die Teile (noch) ohne DLCs auskommen. *g*

Mich regt gerade mein Gamepad auf. Wo zum Teufel bist du?! 3/5
 
Voraussichtlicher Preis für alle drei neue BF-3 DLC's: 45 Euro. Und das für eine Handvoll neuer Maps (die man eh alle schon mal gesehen hat) und ein paar neuen Waffen? Irgendwie wird es immer frecher. Unverständlich, wer diese Dinger dann auch noch kauft.

genug leute ^^

ea bringt halt singleplayer spiele 70% des spiels raus den rest via dlc und bei mehrspieler spielen kostet halt 1 map euro und 1 waffe 2 euro

activision hat ja jetzt ein abo für call of duty rausgebracht wo du monatlich geld zahlst und dafür 1 waffe bekommst die einen farbton heller ist und 1 map mit 1 baum mehr und 1 huhn mehr ^^

die xbox leute sind schuld das sich sowas durchgesetzt hat weil die hersteller haben gemerkt das die leute für xbox gold abo und dlc und co massen geld zahlen
 
Voraussichtlicher Preis für alle drei neue BF-3 DLC's: 45 Euro. Und das für eine Handvoll neuer Maps (die man eh alle schon mal gesehen hat) und ein paar neuen Waffen? Irgendwie wird es immer frecher. Unverständlich, wer diese Dinger dann auch noch kauft.

War das erste DLC nicht schon back to karkand?
Haben ja nur Vorbesteller bekommen, wenn ich das richtig gesehen hab.
Mir jedenfalls wurscht.. ich kaufs. Verschenkt wird eh nichts mehr
 
Standpauke gleich nachdem ich ins Büro komme: 5/5 ...dabei weiss ich nicht mal worums da eigentlich ging o_O
Aber das war bisher ne einmalige Sache, also denk ich mal, der Betroffene hat grad privat Probleme oder sowas...
 
Standpauke gleich nachdem ich ins Büro komme: 5/5 ...dabei weiss ich nicht mal worums da eigentlich ging o_O
Aber das war bisher ne einmalige Sache, also denk ich mal, der Betroffene hat grad privat Probleme oder sowas...

oder du hast wirklich mist gebaut. ;-)
 
Wenn irgendwelche Lowlife Clans meinen anstatt in ihrer Reach MLG Liste, die ganzen Random Listen durcheiern um ihre kleinen Eiern aufzublasen, wenn sie als eingespieltes Team irgendwelche Randoms niedermetzeln 5/5
 
Wenn irgendwelche Lowlife Clans meinen anstatt in ihrer Reach MLG Liste, die ganzen Random Listen durcheiern um ihre kleinen Eiern aufzublasen, wenn sie als eingespieltes Team irgendwelche Randoms niedermetzeln 5/5


Ist schon fast witzig, wenn man diese dann in Dota "alleine" zerreist
 
Magenverstimmung... Übelkeit, Bauchschmerzen, (Kopfschmerzen) - und Hunger. Und jedes Mal, wenn ich esse, wird mir erst mal schlecht. 5/5 Oh Mann, das wird n Spaß heute auf Arbeit.
 
Magenverstimmung... Übelkeit, Bauchschmerzen, (Kopfschmerzen) - und Hunger. Und jedes Mal, wenn ich esse, wird mir erst mal schlecht. 5/5 Oh Mann, das wird n Spaß heute auf Arbeit.

Jo, das stelle ich mir durchaus nervig vor gute Besserung

bis 21 Uhr arbeiten 4/5
 
oder du hast wirklich mist gebaut. ;-)
Mittlerweile weiss ich sogar worums ging und kann sagen, dass ich unschuldig bin und der wohl einfach nur mal Dampf ablassen musste ^^ Sowas hab ich bei dem aber noch nie erlebt, also bin ich da gar nicht nachtragend
 
Das ich bis Montag wohl nicht 100%ig fit werde... unendlich/5...
 
R.R. er redet pausenlos ums Thema herum ohne auf den Punkt zu kommen, lässt sich von mir nichts sagen, weil ich viel jünger bin als er (respektive er viel älter ist als ich...), selbst wenn offensichtlich ist, dass er falsch liegt, hat absolut rein gar keine Ahnung von Technik, obwohl er in der IT-Branche arbeitet und ist der einzige, ders in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn fertig gebracht hat, mich so richtig, richtig wütend zu machen: *BFGSDIUHFIDHFDJHJUGBSIDUGBSDIBRAUISFIUDAGKJJKMBSIT)(W%*"%*")%)*(%)(&ç)&ç))&************* von 5
Schickt den Mann bitte endlich, endlich in Pension!
 
Seit 5 Uhr wach wegen Berufsschule und ab 18:00 wieder bis 22:30 in der Küche stehen 5/5
 
Die Olle Refrendarin die bei uns in Religion sitzt 5/5
Was fällt ihr ein meine religiösen Ansichten als lächerlich abzustempeln oder mir zu sagen "das ich noch zu jung bin um mir eine meinung bilden zu können" & das ich ja gefälligst in die Kirche gehen soll weil ich sonst in der Hölle lande.
Hallo Missionierung in der Schule ?
Nur weil ihr meine Ansichten nicht passen & ich die Kirche als Institution ablehne und die Bibel hinterfrage in einer (vom Lehrer) geforderten Diskusion ?
Der hab ich dann auch erstmal meine Meinung gesagt & mein Lehrer war von ihr auch nicht grade angetan.
Unglaublich sowas
 
Zurück