Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Olle Refrendarin die bei uns in Religion sitzt 5/5
bei dem, was Du schreibst ... /sign
Auch wenn ich gläubig bin,
sowas hat nix mehr mit Glauben zu tun und gehört in Frührente geschickt!

was mich gerade aufregt ...

Daß dank Kontrollmechanism völlig harmlose Lieder bei youtube gesperrt werden (selbst die aus eigenem Land) -
dafür aber von guten Musiken Remixe mit neonazistischem Gedankengut und Rechtes eh - frei zugänglich bleiben. ~{~
Damit werden auch gute Musikstücke in den Dreck gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich?

die immer mehr zunehmende werbung auf buffed !!! die seite is so lahm geworden. wenn ne quad core cpu und 8gb arbeitspeicher und ne grafikkarte mit 1024 mb speicher und ne 6k internetleitung ne halbe min braucht bis diese seite mal fertig geladen hat und alle werbung weg ist, dann ist iwo was nich richtig. und das nervt langsam echt. spiel seit 6 jahren wow und das wird von jahr zu jahr schlimmer, obwohl die rechner von jahr zu jahr schneller werden^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man auf ne E-Mail (oder mehrere) wartet und man dauernd von Facebook oder Spamnachrichten zu einem verzückten aufjauchzen gebracht wird, wenn man "1 neue E-Mail" sieht und es eben nur Werbung ist... 1/5
 
ganz ehrlich?

die immer mehr zunehmende werbung auf buffed !!! die seite is so lahm geworden. wenn ne quad core cpu und 8gb arbeitspeicher und ne grafikkarte mit 1024 mb speicher und ne 6k internetleitung ne halbe min braucht bis diese seite mal fertig geladen hat und alle werbung weg ist, dann ist iwo was nich richtig. und das nervt langsam echt. spiel seit 6 jahren wow und das wird von jahr zu jahr schlimmer, obwohl die rechner von jahr zu jahr schneller werden^^.

Also ich hab nirgendwo Werbung
 
Werbung ist ok ,aber ich weiß nicht ob Zalando wirklich der richtige Werbeträger für ein Onlinespiel Forum ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst mit vdsl 50 hängt manchmal die werbung weil die halt extern geladen wird und vor der hp geladen wird aber seit ich nur noch über forum.buffed reingehe ist es besser ^^
 
Alter die Reportage auf Taff...
Wer im Internet auf eine Werbung mit "Audi oder 15.000€" reagiert & dann noch seine eigene Handynummer angibt hat es echt nicht anders verdient..
 
SC2 wieder runterladen das dauert so lange >-< 3/5
 
Dass so viele Leute einfach blind diese Kony 2012 Kampagne unterstützen. 5/5 Für Leute, die mehr darüber wissen wollen
Bitte jetzt hier aber keine Diskussion starten. Das ist der falsche Ort. Ich wollte nur ein paar Leute informieren.

Vorallem die Reaktionen, wenn ich sage dass das der falsche Weg ist.

"Du bist doch abgrundtief böse, geh dich erschiessen, du bist bestimmt einer von Kony!"
"Du würdest doch selber gerne Kindersoldaten in den Krieg schicken!"
"Du würdest doch am liebsten auch die Frauen dort*ZENSIERT*!


x/5
 
Meine Geschichtslehrerin kriegt es nichtmal gebacken meine Punkte richtig zu zählen -.-
Naja war eh eine 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinnspiele, heute Einsendeschluss, noch keine Meldungen darüber...
Bei Tyches nacktem Allerwertestem den ich küssen würde, das nervt! 2/5
 
ganz ehrlich?

die immer mehr zunehmende werbung auf buffed !!! die seite is so lahm geworden. wenn ne quad core cpu und 8gb arbeitspeicher und ne grafikkarte mit 1024 mb speicher und ne 6k internetleitung ne halbe min braucht bis diese seite mal fertig geladen hat und alle werbung weg ist, dann ist iwo was nich richtig. und das nervt langsam echt. spiel seit 6 jahren wow und das wird von jahr zu jahr schlimmer, obwohl die rechner von jahr zu jahr schneller werden^^.

Hol dir buffed-Premium. Damit unterstützt du buffed und bist werbefrei
 
Man hat ja noch mehr Vorteile, Werbefrei ist ja nur einer.
 
Zurück