Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das neue Design..Viel zu unübersichtlich
unsure.gif
5/5

fjeden, und dann noch das das buffed team die ganze zeit "sinnloes" freds im forum macht die eher informationen als diskusionsgrundlagen beherbergen wie wundere ganzen mods beims chließen immer sagen^^

und ja ich weiß mimimi gibt dafür nen xtrag fred aber da kann ich nicht rummimimin^^
 
Mich regt auf, dass überall soviel Schnee liegt
Mich regt auf, dass ich mit hässlichen Winterreifen rumfahren muss
Mich regt auf, dass es draußen kalt ist
Mich regt auf, dass ich noch auf der Arbeit bin
Mich regt auf, dass ich die ganze Zeit "Mich regt auf, dass " schreibe
sad.gif


Ist doch kacke
sad.gif
 
Wenn man jemanden vor sich hat, dem man am Liebsten mal so richtig die Meinung sagen würde, es aber nicht darf, weil dieser jemand ein Lehrer/Chef/Vorgesetzter ist. Sowas macht mich innerlich richtig fertig.
 
Wenn man jemanden vor sich hat, dem man am Liebsten mal so richtig die Meinung sagen würde, es aber nicht darf, weil dieser jemand ein Lehrer/Chef/Vorgesetzter ist. Sowas macht mich innerlich richtig fertig.

Anonyme Nachricht mit http://www.youtube.com/watch?v=8B_B6mkGH4A schicken.^^
 
Nen wirklich sinnvollen Beitrag über Fehler und Tücken des neuen Forums zu schreiben (mit Screenshots und allem drum und dran), sich dann zu verklicken, auf "zurück" vom Browser zu klicken und dann festzustellen, dass alles Geschriebene weg ist: 5/5

Wenn man jemanden vor sich hat, dem man am Liebsten mal so richtig die Meinung sagen würde, es aber nicht darf, weil dieser jemand ein Lehrer/Chef/Vorgesetzter ist. Sowas macht mich innerlich richtig fertig.
Wenns in der Schule ist: einfach abwarten, Schule geht irgendwann vorbei und am letzten Schultag kannst Du dem Lehrer dann sagen was Du von ihm hältst.
Bei der Arbeit hilft nur ein klärendes Gespräch, sich damit abfinden oder kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ghetto-Gangster die einen total beleidigen und dann in der Dönerbude nen kleinen vegetarischen Döner bestellen. 5/5
Wenn man beim Arzt sitzt und dann nach 3 Stunden warten merkt das an der Tür ein Schild klebt: "Arzt XY hat heute Ferien" und dieser Arzt, dein Arzt ist. 3/5
 
Heute Erörterung in Deutsch. Thema: Anpassung ist notwendig, Anpassung ist gefährlich. Erläutere.
Sie hat in jedem Satz geschrieben "die Türken".
Sie hat geschrieben, dass die Türken sich Anpassen müssen, die Kopftücher absetzen damit die ganzen Probleme mit den Türken weggehen. Und wir lassen ihnen zu viele Freiheiten, da wir ihnen erlauben Moscheen zu bauen.
So ein verschobenes Weltbild kann ich nicht akzeptieren.
3299999992 mal mehr als alle anderen zuvor zusammen/gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nah an 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Menschen die aus Spaß/Platzmangel/Langeweile/wasauchimmer andere Lebensarten ausrotten
5/5 Menschen die aus Spaß/Platzmangel/Langeweile/wasauchimmer ihre eigene Lebensart "ausrotten"(Okay nicht wirklich aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^)

Na merkt ihr was
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Menschen die aus Spaß/Platzmangel/Langeweile/wasauchimmer andere Lebensarten ausrotten
5/5 Menschen die aus Spaß/Platzmangel/Langeweile/wasauchimmer ihre eigene Lebensart "ausrotten"(Okay nicht wirklich aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^)

Na merkt ihr was
wink.gif

Der beim zweiten Beispiel sind Tiere nicht miteingenommen :<
 
Das man hier seit ein paar Tagen keinen einzigen Sonnenstrahl sehen konnte... alles grau, ständig Nebel und immer diese Nässe... wääääh. Das ist so ätzend!

5/5
 
EIN VERFLUCHTER ZWEIER IN CHEMIE *Schreiend im Kreis herumrenn* Ich bin der beste der beste der beste *heul* das gibts gar niocht *kopf -> tisch x 100* nur wegen einem scheiss plakat hab ich norendurchschnitt in Chemie auf 1.5 statt 1.4 *Flenn*
over9thousand/5
 
mein notenschnitt dieses halbjahr 5/5
ich hab mich echt ein bisschen zu sehr zurückgelehnt
 
Videos auf Youtube bei denen am Ende mehrere Minute lang noch das Video abgspielt wird, aber das Lied ist schon lange vorbei. 3/5
 
EIN VERFLUCHTER ZWEIER IN CHEMIE *Schreiend im Kreis herumrenn* Ich bin der beste der beste der beste *heul* das gibts gar niocht *kopf -> tisch x 100* nur wegen einem scheiss plakat hab ich norendurchschnitt in Chemie auf 1.5 statt 1.4 *Flenn*
over9thousand/5

Wenn sich jemand über einen 2er in der Schule aufregt. 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich am liebsten alle Nazis in Youtube sperren lassen würde, es aber nicht geht 5/5.
(kann mir vllt jmd. sagen, wie man solche Idioten, die rechtsextreme Kommentare machen an Youtube meldet?)
 
Zurück