Was regt euch SO RICHTIG auf?

gar nicht
youtube geht das ziemlich am arsch vorbei würd ich sagen

aber dein post erinnert mich an was
drecksblagen die in cod2 das GER hinter ihrem namen Schwarz-Weiß-Rot machen 5/5
wär da nich die anonymität im internet würde das niemand machen
diese ganzen pseudo-coolen kleinkinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht
youtube geht das ziemlich am arsch vorbei würd ich sagen

aber dein post erinnert mich an was
drecksblagen die in cod2 das GER hinter ihrem namen Schwarz-Weiß-Rot machen 5/5

Youtube 5/5
Sagen so auf ner Hilfeseite, dass sie gegen Rechtsextreme Inhalte kämpfen. Und ich seh Tausende solcher Accounts, die sehr rechtsextrem sind. Da muss irgendwann mal was gemacht werden.
 
Youtube 5/5
Sagen so auf ner Hilfeseite, dass sie gegen Rechtsextreme Inhalte kämpfen. Und ich seh Tausende solcher Accounts, die sehr rechtsextrem sind. Da muss irgendwann mal was gemacht werden.

Du musst schon zwischen einfach "Rechts" und "Rechtsextrem" unterscheiden.

Ich denke nicht, dass es dort wirklich rechtsextreme Inhalte gibt.

Wenn z.B. die NPD da für sich werbt wäre das nicht Rechtsextrem. Ich denke das fällt unter die Kategorie Meinungsfreiheit.

btt:

Mein großer Bruder 2/5
Belagert mein Zimmer und meine Konsole als wärens seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht
youtube geht das ziemlich am arsch vorbei würd ich sagen

aber dein post erinnert mich an was
drecksblagen die in cod2 das GER hinter ihrem namen Schwarz-Weiß-Rot machen 5/5
wär da nich die anonymität im internet würde das niemand machen
diese ganzen pseudo-coolen kleinkinder

Ihr wisst anscheinend alle nicht was ein Nazi ist...

Daher:

Leute die keine Ahnung haben was sie quatschen 10/5
 
das auf yotuube ständig die meldung kommt "dieser inhalt ist für dein land nicht mehr zugänglich" 100000/10
 
DIe blanke dummheit mancher führungskräfte die wirklich scheiße bauen und wichtige Synergien in der Firma zerstören und dadurch der Geschäftsführung zu gefallen, drecks Karrierefic*er
OVER NINETHOUSAND/5
 
Das in der Evolution des Menschen, Hirn, Verstand und Intelligenz offensichtlich schon vor einiger Zeit abgeschafft wurde 5/5
 
5/5 Dumme Leute die sich über Dinge aufregen über die sie keine Ahnung haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 Dumme Leute die sich über Dinge aufregen über die sie keine Ahnung haben

Ach ja wenn es kluge Leute wären, die sich über Dinge aufregen, über die sie keine Ahnung haben, würde es dich nicht aufregen ?

BTT: Leute, die diesen Thread nur benutzen, um andere indirekt zu flamen 1/5.



Edhit hofft, dass es schon vielen Leuten aufgefallen ist, dass dies ein Thread ist wo man die Sachen aufschreiben muss, die einen am meisten Aufregen, weswegen die Skala 1-5 unglaublich nutzlos ist, da sowieso alles eigentlich eine 5 sein sollte.

Grüsse
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FDP 1000000/1
Nanana, wir sind in der Regierung in die SPD nicht!
Nänänä.
Schieben wir mal ne Geld an die vertrauenswürdigen Spitze. Die werden schon die mittelständigen Unternehmen verbessern.
Alter, diese Idiotenpartei, die nur so populäre Entscheidungen macht um an Stimmen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FDP 1000000/1
Nanana, wir sind in der Regierung in die SPD nicht!
Nänänä.
Schieben wir mal ne Geld an die vertrauenswürdigen Spitze. Die werden schon die mittelständigen Unternehmen verbessern.
Alter, diese Idiotenpartei, die nur so populäre Entscheidungen macht um an Stimmen zu kommen.

Das gibt gleich Ärger mit der FDP-Fraktion hier. Zu der ich glücklicherweise aber nicht gehöre.

5/5: Dass ich heute mal wieder verpennt hab, obwohl ich zum Friseur muss und noch Klamotten umtauschen wollte, bevor ich heute Abend weggehe. STRESS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 -> Leute, die Stress suchen vor'm Club. Wenn ich Stress möchte, dann gehe ich doch nicht dahin, wo Leute zum Tanzen hingehen
smile.gif

4/5 -> Leute, die sich keine Kopfhörer leisten können, und meinen deshalb im Bus ihre Musik laut anmachen zu müssen.
3/5 -> Leute, die Vorurteile mehr schätzen als die Wahrheit.
2/5 -> Leute, die mehr Zeit in ihrem virtuellen Leben verbringen, als in unserer echten Welt.
1/5 -> Meine Freundinn, wenn sie versucht einen auf Ernst zu machen
smile.gif
 
Sacred 2, Quest: Tödlicher Kristall... was sich die Entwickler bei dem Boss gedacht haben will ich ehrlich gesagt nicht wissen... aber entweder waren sie auf einem SM Trip oder kurz vorm Selbstmord... und nein, mein Bruder und ich haben es immernoch nicht geschafft nach 2 Stunden draufprügelns, vollheilens des Dings und weiter draufhauens usw. usf.
jester.gif
/5
 
Wenn man jemanden vor sich hat, dem man am Liebsten mal so richtig die Meinung sagen würde, es aber nicht darf, weil dieser jemand ein Lehrer/Chef/Vorgesetzter ist. Sowas macht mich innerlich richtig fertig.


Ich mach das trotzdem immer
biggrin.gif





Das die leute für meine lan hier noch nicht da sind 4/5:dwarf:
 
Morgen (Samstag) Schule.
glare.gif
5/5

Ich könnts echt jeden Freitag schreiben.
cry.gif
 
Dass ich nie schlecht gelaunt bin, wenn einer dieser Möchtegerngangstergangs einen Typen anmachen -> 5/5.
Haben die so einen Detektor, im Sinne von "Hmm heute können wir keinen Aufmischen, der da ist schlecht gelaunt".
Ich hätte sicher schon soo viele von denen getötet, aber leider hab' ich immer so eine unheimlich gute Laune, dass mich nichts wütend machen könnte :<.
 
Zurück