Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich ärgere mich momentan über den "Haiti-Wahn". Überall Spendengala und Spendenaufrufe, den Menschen geht es so schlecht, Promis spenden usw.
Ich streite nicht ab, das es den Menschen dort schlecht geht aber die Zustände die dort herrschen, sind mancherorts in Afrika oder Asien Alltag und da kümmert sich keiner drum. Aber egal welches Fernsehprogramm man anschaut sofort "Haiti, Haiti, Haiti...."
Die westliche Welt kann sich wieder rühmen wie viel sie doch auch für arme Länder tut und Afrika wird wieder brav ausgegrenzt oder besser gesagt totgeschwiegen. Aber Haiti wird ja auch nicht von der Welt ausgebeutet...

Ich stelle mir die Frage ob es damit zusammen hängt, das Haiti eher ein westliches Urlaubsziel ist bzw. näher an der westlichen Welt dran ist....
Finde es jedenfalls erschreckend wie momentan auf die Tränendrüse gedrückt wird um an Spendengelder zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich bald aus meinem schönen, geliebten Bayern wegziehen muss .... 7/5
 
Das ich bald aus meinem schönen, geliebten Bayern wegziehen muss .... 7/5

sieh es positiv, du wohnst dann bei mir in der nähe
biggrin.gif
 
sieh es positiv, du wohnst dann bei mir in der nähe
biggrin.gif

*PRUST* *LAchflash*
Das soll positiv sein xD?
Lekraan, pass auf dass du nicht nachts durch dunkle gassen gehst, Lachmann kann ueberall sein... und lass dich moeglichst sicher begraben, wenn du stirbst. Man kann ja nie wissen.
 
*PRUST* *LAchflash*
Das soll positiv sein xD?
Lekraan, pass auf dass du nicht nachts durch dunkle gassen gehst, Lachmann kann ueberall sein... und lass dich moeglichst sicher begraben, wenn du stirbst. Man kann ja nie wissen.

ok... aber abgesehen davon hat er schon jemanden den er kennt
biggrin.gif
 
3/5 dass meine Klamotten nach Zigarettenqualm stinken, obwohl ich Nichtraucher bin.
4/5 dass die Leute den Unterschied von schwierig und schwer nicht begreifen.
5/5 dass sie sich nicht belehren lassen .... it's a cruel world
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieh es positiv, du wohnst dann bei mir in der nähe
biggrin.gif

chacka.gif
:chacka:
chacka.gif

*PRUST* *LAchflash*
Das soll positiv sein xD?
Lekraan, pass auf dass du nicht nachts durch dunkle gassen gehst, Lachmann kann ueberall sein... und lass dich moeglichst sicher begraben, wenn du stirbst. Man kann ja nie wissen.

Hab schon ne indirekte Drohung bekommen >_<
ich glaub das interessiert ihn nicht mehr wenn er tot ist
ugly.gif
Ich kann mich dann sowieso nicht mehr währen:crying:




ich glaub lekraan ist älter als ich
biggrin.gif

*Bauch rein, Brust raus* *Schnauf* *Nase hoch*
 
Dat Michelle bei Wetten dass... ?. 5/5

Ich bin mit Wetten dass... ? aufgewachsen und kann mich sogar noch grob an Frank Elstner erinnern. Thomas Gottschalk war dann besser (Superansen Ole) aber momentan ist Wetten dass... ? doch unterträglich^^.
Michelle erklärt Thomas Gottschalk wie die Wetten funtkionieren.... Das wäre so als ob son Bäckerlehrling im ersten Lehrjahr dem Meister erklärt wie man Sachertorte backt.
Ansonsten kann sie noch lustig Sätze wiederholen, wie weiland der Computer der Enterprise.
 
Leute die ihr 10 Zeilen Langes "Suchen noch xy für z" Makro alle 10 Sekunden in jeden Channel posten 7/5
 
Mein Physik bzw. mein Erdkundelehrer. 5/5
Was heutzutage alles Lehrer wird :/.

Wem sagst du das... Ich glaub ich kanns auch werden.
wink.gif



Das MTV Special, das gerade läuft - 100000000000000/5

Spenden für nen guten Zweck - okay.
Aber das alles nur um selbst mehr Publicity zu haben und Kohle zu scheffeln, die von den Spenden, aufgrund der "Verwaltungskosten", kommen? Lächerlich.
Alles total unnötig melodramatisch und wieder mal nur ein Hype, der in spätestens 1-2 Wochen von den Medien ausgesogen wurde.
 
Spenden für nen guten Zweck - okay.
Aber das alles nur um selbst mehr Publicity zu haben und Kohle zu scheffeln, die von den Spenden, aufgrund der "Verwaltungskosten", kommen? Lächerlich.
Alles total unnötig melodramatisch und wieder mal nur ein Hype, der in spätestens 1-2 Wochen von den Medien ausgesogen wurde.

Die ganze Zeit nix machen, nur wenn so was passiert dann auf scheinheilig tun und für Propaganda mal 1 oder 2 Wochen "sozial" sein.
 
Zurück