Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Lernerei hängt ma zum Halse raaaaus 4/5
 
Das kommende Semester....

Ich weiß zwar, dass ich zwei Lesefächer studiere, aber das Pensum wird hart.... 3/5
 
Grad erst mit jemandem drüber gesprochen, ich fahr los und werd aufm Zebrastreifen vom Auto angefahren.

Zum Glück nix passiert und der junge Autofahrer war auch direkt sehr besorgt um mich, aber dass man echt nich mal die Augen aufmachen kann vorallem beim Zebrastreifen...
Hab ja gesehen wie er nach unten geguckt hat auf sein Handy oder sowas...

3/5
 
Immer schön auf die Motorhaube werfen, dann achtet er das nächste mal drauf :>

Hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich drauf gelegen!

Was mich aufregt:

Heute morgen aufgewacht und nerviger Pickel auf dem Nasenflügel. 5/5
Haut mir doch jemand auf die Nase bitte damit es nicht so auffällt
 
FEDEX ist der größte piephaufen der nation, warte über 4,5 wochen auf mein packet aus hongkong 2x tales of graces f .
Hängt angeblich beim zoll, hab aber alle daten übermittelt aber immer wen ich anrufe ja wir kümmern uns um ihr packet beim zoll.(rechneung wegen 19% würde fedex übernehmen muss nur den das zahlen)
ab liebste würde ich denen die bude abfackeln oder sonst was.

Nie wieder Fedex.665476/5
 
erstens Bänderriss seit Dienstag...5/5

zweitens: rollenspielgruppe am Samstag alles am Versuchen das man die hinbekommt. Meine Mutter kan nden einen Typen nicht leiden erlaubt aber das er hochkommt und mein Kumpel hält das für ne Falle unendlich/5
 
Gerade jemanden angepflaumt, warum ich keinen Rückruf erhalte. Festgestellt, dass ich meine eigene Nummer nicht kenne und falsch angegeben habe.

Da draussen gibt es noch eine handvoll netter Menschen, die nichts weiter haben, als eine falsche Telefonnummer von mir 3/5 (5/5 gibts, wenn mir das bei der Liebe meines Lebens mal passieren sollte)
 
scheiß bf3 server entweder massiv lag oder drecks admins die einen nach 2 minuten ingame kicken - grundlos -..-
 
Ich habe alles und brauch nichts (an Lebensmitteln) und trotzdem verspüre ich die große Anziehungskraft des Supermarktes. 4/5

Schließlich ist morgen Feiertag und wie man weiß, braucht man für diesen einen Tag ohne Supermarkt Vorräte für mindestens drei Wochen!
Ich sitz einfach die Zeit ab bis er zu macht und ärger mich dann über die vielen Dinge, die ich doch noch gebraucht hätte.

Wow, 500 Seiten voller Aufreger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich gestern im leicht angetrunken zustand, übelstens Mist im Icq verzapft hab und dadurch eine Person die mehr sehr viel bedeutet sehr stark verletzt habe 10/5
 
Wenn Leute immer alles hektisch machen und es nicht schnell genug gehen kann.

Insbesondere Menschen, die 30 Minuten zwischen Salami und Tiefkühltruhe im Supermarkt rumgammeln und dann in der Schlange hinter/vor dir verbal Amok laufen, weil es zwei Minuten an der Kasse dauert.
 
Finde es belustigend, wie in den USA die Sitten-Apostel der Kirche gegen Homosexualität in PC-Spielen wettern.

Vor allem, weil diese Leute vermutlich selbst einen Knaben zu Hause im Schrank haben.
 
Heute Abend nichts los, dämliches Tanzverbot 3/5
 
Hm, http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot
 
Meine Nachrichten werden nicht mehr verschickt sorry flo :OO
5/5
 
Zurück