Was regt euch SO RICHTIG auf?

Meine Nachrichten werden nicht mehr verschickt sorry flo :OO
5/5

Macht nix Olli, ich habs eh schon alles wieder vergessen.

Achso zum Topic:

DER GESAMTE GESTRIGE ABEND 1000987654567/5, sollte ich das alles net geträumt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein

Junge was ist da los mit dem LOL Client ? 5/5
 
wtfxaa.png

100/5
 
Ostern 5/5

Verwandte die sich einen Scheiß scheren und irgendeinen Mist heucheln. FUCK YOU 5/5

Gestern geilen Grillabend beim Kumpel gehabt, aber der Ostermorgen hat mich so genervt dass die Freude darüber gegen 0 tendiert. 5/5
 
Warum zur Hölle ist in Mass Effect 2 ein anderer Sprecher für Shepard gewählt worden, als im ersten Teil??
Zu allem Überfluß klingt der Kerl auch noch so, als hätt er vorgestern ne Spange bekommen... 4/5

Von den quasi komplett herausgestrichenen Rollenspielelementen fang ich garnicht erst an...das wusste ich ja vorher, aber so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol who cares ?
Was habt ihr denn von meine Namen und den meiner Freunde ?
 
lol who cares ?
Was habt ihr denn von meine Namen und den meiner Freunde ?

Irgendein Verrückter wird jetzt nach deinem Namen googlen und den Namen deiner Freunde.
Er wird sich alle Informationen beschaffen, die er finden kann. Dann geht er zum Einwohnermeldeamt und besorgt sich deine Adresse.
Morgen abend steht er dann mit Scream-Maske vor deinem Schlafzimmerfenster und gibt grunzende Geräusche von sich.
 
Irgendein Verrückter wird jetzt nach deinem Namen googlen und den Namen deiner Freunde.
Er wird sich alle Informationen beschaffen, die er finden kann. Dann geht er zum Einwohnermeldeamt und besorgt sich deine Adresse.
Morgen abend steht er dann mit Scream-Maske vor deinem Schlafzimmerfenster und gibt grunzende Geräusche von sich.

"Magst du Horrorfilme?"

oder

"Hallo Olliruh - Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie. Ich möchte ein Spiel spielen"

 
Schlechtes Wetter 4/5
Nach nichtmals 4500Km schon nen neuen Hinterreifen beim Motorrad zu brauchen 10/5
 
Irgendein Verrückter wird jetzt nach deinem Namen googlen und den Namen deiner Freunde.
Er wird sich alle Informationen beschaffen, die er finden kann. Dann geht er zum Einwohnermeldeamt und besorgt sich deine Adresse.
Morgen abend steht er dann mit Scream-Maske vor deinem Schlafzimmerfenster und gibt grunzende Geräusche von sich.

Oder er addet ihn einfach auf Facebook, wäre vermutlich einfacher.

Kein Bock aufzustehen 1/5...
 
Irgendein Verrückter wird jetzt nach deinem Namen googlen und den Namen deiner Freunde.
Er wird sich alle Informationen beschaffen, die er finden kann. Dann geht er zum Einwohnermeldeamt und besorgt sich deine Adresse.
Morgen abend steht er dann mit Scream-Maske vor deinem Schlafzimmerfenster und gibt grunzende Geräusche von sich.

Juckt mich nicht
 
Zurück