Was regt euch SO RICHTIG auf?

das es mich nach einem jahr wow abstinenz wieder etwas in den fingern kribbelt 1/5
 
Heute an meinem einzigen freien Tag wollten wir Grillen gehn. Wetter musste natürlich mieß werden.
Und jetzt will kaum einer was unternehmen. :<
4/5
 
"Bringen Sie zum Seminar XY 25 Euro für Materialien mit, zu Seminar AB 35 Euro, zu Seminar Blub 15 Euro..."
Seh ich aus wie Krösus? Und was kostet an nicht mal 100 Kopien bitte 25 Euro oder mehr?? over 9000/5
 
"Bringen Sie zum Seminar XY 25 Euro für Materialien mit, zu Seminar AB 35 Euro, zu Seminar Blub 15 Euro..."
Seh ich aus wie Krösus? Und was kostet an nicht mal 100 Kopien bitte 25 Euro oder mehr?? over 9000/5

- Papier
- Toner
- Benutzung des Kopierers, die teilweise mehrere 1000 Euro kosten und auch gewartet werden müssen / irgendwann kaputt gehen und ersatzbeschafft werden müssen
- Personalkosten
 
- Papier
- Toner
- Benutzung des Kopierers, die teilweise mehrere 1000 Euro kosten und auch gewartet werden müssen / irgendwann kaputt gehen und ersatzbeschafft werden müssen
- Personalkosten

Und das ist jetzt meine Schuld? Sollen sie es halt einfach zum Kopieren rausgeben, dann kann sich jeder seinen eigenen Kram holen (so wie ich das mache) und fertig.
 
das es mich nach einem jahr wow abstinenz wieder etwas in den fingern kribbelt 1/5

Lass es bleiben
Mir wurden meine Spiele hier auch langweilig, also hab ich auch wieder reingeschaut.. man macht immernoch das selbe wie sonst auch.
Dieser komische Raidfinder ist super easy. Das einzig tolle, ich hab gesehen, wie Deathwing gefallen ist.
Ansonsten .. mäh


- Papier
- Toner
- Benutzung des Kopierers, die teilweise mehrere 1000 Euro kosten und auch gewartet werden müssen / irgendwann kaputt gehen und ersatzbeschafft werden müssen
- Personalkosten

http://images.memegenerator.net/images/408x/1155129.jpg


"Bringen Sie zum Seminar XY 25 Euro für Materialien mit, zu Seminar AB 35 Euro, zu Seminar Blub 15 Euro..."
Seh ich aus wie Krösus? Und was kostet an nicht mal 100 Kopien bitte 25 Euro oder mehr?? over 9000/5

Kannste doch sicherlich von den Steuern absetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bringen Sie zum Seminar XY 25 Euro für Materialien mit, zu Seminar AB 35 Euro, zu Seminar Blub 15 Euro..."
Seh ich aus wie Krösus? Und was kostet an nicht mal 100 Kopien bitte 25 Euro oder mehr?? over 9000/5

Bei uns gibts gar kein Papier. Jeder Prof und Doktorand stellt den Kram einfach online. Wer will, druckt es sich dann selbst aus, wer das nicht will, kanns ja am PC lernen. Davon profitieren alle. Aber solche einfachen Prinzipien kommen noch nicht überall an. ^^
 
- Papier
- Toner
- Benutzung des Kopierers, die teilweise mehrere 1000 Euro kosten und auch gewartet werden müssen / irgendwann kaputt gehen und ersatzbeschafft werden müssen
- Personalkosten

Leasingvertrag für einen standard kopierer

36 Monate &#8594; 39,33 € pro Monat

Toner gibts schon ab 30 Euro

und ein karton mit 5x5 pakete ab 20 euro

personalkosten für einen kopierer ? das machen meist die dozenten selbst ansonsten wartung via leasing vertrag
 
12x gegnerische Summoner geleaved..hintereinander... 12/5.
 
Bei uns gibts gar kein Papier. Jeder Prof und Doktorand stellt den Kram einfach online. Wer will, druckt es sich dann selbst aus, wer das nicht will, kanns ja am PC lernen. Davon profitieren alle. Aber solche einfachen Prinzipien kommen noch nicht überall an. ^^
Bei uns auch. Bloß wir dürfen in unserer Fakultät dazu noch umsonst kopieren und scannen und bekommen noch Spiraldinger, um ausm Skript ein Spiralblock zu machen.
 
Bei uns auch. Bloß wir dürfen in unserer Fakultät dazu noch umsonst kopieren und scannen und bekommen noch Spiraldinger, um ausm Skript ein Spiralblock zu machen.

Das is ja mal nen Luxus, das regt mich direkt auf, um beim Topic zu bleiben^^

Dass ich nicht kostenlos drucken kann 1/5
 
Dass eine Freundin ganz offensichtlich Anstalten macht mit mir anzubändeln und ich keine Ahnung hab wie ich überhaupt reagieren soll. 3/5
Die Freundschaft soll nicht buchstäblich in die Hose gehen.
 
prügelspiele wie god of war III die immer mit hüpfeinlagen kommen müssen....warumß das ist ein metzelspiel und kein denkspiel verdammt...und dann auch noch so konzipiert das das nur normalsehende schaffen...
 
Dass eine Freundin ganz offensichtlich Anstalten macht mit mir anzubändeln und ich keine Ahnung hab wie ich überhaupt reagieren soll. 3/5
Die Freundschaft soll nicht buchstäblich in die Hose gehen.
Mach ruhig, hab ich früher auch einmal gemacht, gab ne nette 2-jährige Beziehung in der wir dann letztendlich rausfanden, dass wir doch nicht wirklich zusammen passen. Heute ist die Freundschaft wieder wie vor der Beziehung.
 
Mach ruhig, hab ich früher auch einmal gemacht, gab ne nette 2-jährige Beziehung in der wir dann letztendlich rausfanden, dass wir doch nicht wirklich zusammen passen. Heute ist die Freundschaft wieder wie vor der Beziehung.

Wohl auch eher der Einzelfall oder....? ^^
 
Mein Stundenplan für dieses Semester ist richtig zum Kotzen. 10/5
 
Mach ruhig, hab ich früher auch einmal gemacht, gab ne nette 2-jährige Beziehung in der wir dann letztendlich rausfanden, dass wir doch nicht wirklich zusammen passen. Heute ist die Freundschaft wieder wie vor der Beziehung.

Wohl auch eher der Einzelfall oder....? ^^

Geht sogar toller!
War bei mir auch der Fall, bloß ein wenig freier
1 Monat Beziehung, um zu sehen, dass das absolut keinen Sinn hat und seitdem eine Freundschaft mit Sonderleistungen zu haben
 
Zurück