Was regt euch SO RICHTIG auf?

Geht sogar toller!
War bei mir auch der Fall, bloß ein wenig freier
1 Monat Beziehung, um zu sehen, dass das absolut keinen Sinn hat und seitdem eine Freundschaft mit Sonderleistungen zu haben

Erkläre "Sonderleistungen"!
ist es das, was ich denke? Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das nicht das ist, was ich unter Freundschaft verstünde.
 
"Freundschaften" die so verlaufen hatte ich schon genug

Das gibt mir zu denken. ^^



27 ist das neue 40
Und zu dem anderen braucht man wohl nichts zu sagen

Richtig... jeder nach seiner façon.
Ich kenne niemanden von euch persönlich, ihr seid mir alle fremd, ergo ist es mir völlig wumpe wer was wie macht.
Aber kommentieren ist der Grund warum wir uns hier alle einloggen... ^^
 
Das mit dem Kochen stimmt sogar, aber trotzdem will ich bei den "Sonderleistungen" nun wirklich nicht an meine Mutter denken
 
Katapulte bei HDR Schlacht um Mittelerde 2 ... 5/5
so op
 
Mein Chef ist der heißeste Kandidat für den Job des Abteilungsleiters. Und es kommt eins zum anderen ... pikante Urlaubsplanung, ausgefallene Beratungen, keine Termine länger als einen Monat im Voraus.

Das ist EXTREM ZUM KOTZEN! Dafür riskiere ich ohne Weiteres einen Foren-Bann. ES IST ZUM KOTZEN!! Bahhh. Er ist ein wirklich guter Chef. Ich will ihn behalten!
Abgesehen von seiner zwischenmenschlichen Kompetenz. ist sein potenzieller Nachfolger eine herrschsüchtige Drama-Queen!

Nicht-in-Worte-oder-Zahlen-zu-fassen/5
 
Lyrik als Teil des Deutschabitur. Ich hasse es so sehr.
Viel zu viele Stilmittel um sie sich zu merken. 5/5

Hoffentlich gibts ne Abiturarbeit die ohne Lyrik auskommt. Dann schreibe ich auch gern 5 Seiten mehr dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyrik als Teil des Deutschabitur.

Damals war das Glück auf meiner Seite. Drei Themen zur Auswahl. Bei einem ging es um ein Buch, das ich mit meinen Eltern im Sommerurlaub davor in der Urlaubsunterkunft abends abwechselnd vorgelesen hatte. Glatte Eins, obwohl ich wegen Schulschwänzerei in der Klasse davor echt kein Stein im Brett bei den Lehrern hatte.
 
Einen Monat lang keine geraucht. Und heute kribbelts mir sowas von in den Fingern .. (((
5/5
 
Und heute kribbelts mir sowas von in den Fingern .. (((
Das schaffste! Kannst morgen rauchen, wenn du möchstest.

Edit: Schreibs dir auf und papps überall in der Wohnung fest. Morgen.. und wenn du es morgen liest, ist die nächste Kippe wieder nur einen Tag entfernt. Bis du dich fragst, was mein alberner Kommentar überhaupt sollte. Geht doch locker (heute) ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück