Was regt euch SO RICHTIG auf?

morgen nachklausur in quantitaticve Methoden....ich hasse soziologie. das nimmt sich selbst zu wichtig und muss alles mit einem fachwort belegen (noch schlimmer als sonstige geistige wissenschaften)
5/5
 
ÄHT ÄHT ÄHT ÄHT... nervige Autoalarmanlage und komischer Pöbel, den das köstlich amüsiert + offenes Fenster 5/5

muss alles mit einem fachwort belegen
In Mathe fast wegen dem entfallenden Begriff 'Einheitskreis' ne Note tiefer gerutscht. Zum Glück noch überraschend über die Lippen gekommen. Habs nie wieder gebraucht in den letzten 20 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass am Sonntag gleichzeitig der Geburtstag des Vaters meiner Freundin und die Kommunion des Sohnes meiner besten Freundin ist. Und ich keine Ahnung habe was ich machen soll. 5/5
 
Bei mir gehts auch Donnerstag wieder los
Wobei der Unterricht nur sporadisch verpflichtend ist, da ja ab 21.04 Prüfungen sind bei uns und alle sind am lernen.

Toi toi toi
 
Erdbeben vor Sumatra und Tsunamiewarnung für die ganze Gegend
Mein Onkel wohnt auf Phuket
na mal Hoffen das keine Welle kommt
 
Erdbeben vor Sumatra und Tsunamiewarnung für die ganze Gegend
Mein Onkel wohnt auf Phuket
na mal Hoffen das keine Welle kommt

Ich weiß noch, wo mein Kumpel in Honolulu war und wir alle total aufgeregt waren.
Weiß nicht mehr wo das Erdbeben war, aber es sollte ne riesige Welle eintreffen.
Wir haben alle versucht den zu erreichen, aber da wurden schon alle evakuiert.
Im Endeffekt kam garnichts
Also Glückauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine türflagge will nicht so an der wand wie ich will 5/5

irgendwie wirkt sie schräg und schlägt wellen so sie keine wellen schlagen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scrubsfolge war mal wieder mega traurig ._.
 
Extreme Kopfschmerzen seit der letzten Nacht... 10/5 -.-
 
Ein ganzes Seminar lang Gruppenarbeit... Ich hasse Gruppenarbeit! 100/5
 
grad supermatch aber gleich kommt ne freundin und ich kann nicht zuende zocken.. 3/5
 
Ich zitiere mich mal selber:
Avatar endlich auf 3D-Bluray! ABER ich werde ihn mir nicht kaufen. Nicht weil ich Avatar nicht mag. Ich würde den Film auch gerne kaufen. ABER DAS IST VERDAMMT NOCHMAL NUR DIE KINOFASSUNG IN 3D! Wollen die mich verarschen? Ich will die erweiterte Fassung! Ich kaufe keinen Film 2 mal, nur weil ich ihn dann in 3D bekomme! Dann will ich auch die erweiterte Fassung. Das sollte man doch DREI VERDAMMTE JAHRE NACH KINOSTART erwarten dürfen! Das ist doch Abzocke! Und dann wundern die sich, wenn die Leute die Filme illegal im Internet runterladen oder anschauen. Ja, warum wohl??? Weil sie sich einen Film nicht 4 mal kaufen wollen? (Avatar Kinofassung, Avatar Extended Cut, Avatar 3D Kinofassung, Avatar 3D Extended Cut (letzteres wird sicher noch kommen))

Achja, auf der Bluray ist auch nur die deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorhanden. Wieder mal ein Film auf Bluray, der mit einer DVD-Tonqualität glänzt!
Sowas regt mich wirklich auf ... 5/5
 
Zurück