Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wieder zurück von der Sprachwoche 10/5

War viel zu schnell vorbei und zu meinem Pech kommen nächste Woche 2 Gastschülerin in meinem Alter aus Österreich zu der Familie wo ich war, hätten die nicht die Woche schon da sein können -.-
 
4/5

facebook killed "the secret war" ...zumindest für den Moment, da zu viel "traffic"

*grrrrr* ich hätte heute doch noch den höchsten Rang erreicht, daraus wird jetzt nix...
 
mein drecks internet. jedes video hängt ständig oder ist nach der hälfte eher ne diashow als ein video 1000/5 -.-
 
drecks internet. ...eher ne diashow..
drecks Trigger. ... Endlose Dia-Halterahmen, die weiße Leinwand, das Surren des Kühlers und mein stolzer Herr Papa, dessen Sprechgeschwindigkeit JEDE Art von Schlafmitteln überflüssig macht.

Zum Glück lang her, wenngleich seine Videofilme noch immer mit Schlaftabletten-ähnlichem Kommentar unterlegt sind. 3/5

Edit: ich gebs auf, die Trigger-Erklärung auf Wiki verlinken zu wollen. Man suche nach 'Schlüsselreiz/Trigger' wenns interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
4/5 Fahrradfahrer, die gute 3-4 KMH pro Stunde draufhaben, dabei aber so über die Fahrbahn schwanken, dass man keine Chance hat, vorbeizukommen.
5/5 Von Mitfahrern sitzengelassen zu werden. Tötet sie alle!
 
Dass der Geister-Thread dicht ist weil gewisse Leute sich wieder nicht beherrschen können 4/5
 
4/5 Fahrradfahrer, die gute 3-4 KMH pro Stunde draufhaben, dabei aber so über die Fahrbahn schwanken, dass man keine Chance hat, vorbeizukommen.

ich habe noch eine 5/5-Version (als hinterherfahrender Radfahrer)
... dass man keine Chance hat, vorbeizukommen, aber dennoch mitten auf der Kreuzung von einem dritten Radfahrer überholt wird, der dafür komplett brainafk die stark befahrene Autospur benutzt.
mindestens einmal die Woche und ich hoffe jedesmal inständig, es möge mich nicht mit vom Rad reißen, wenn die von einem Auto erfasst werden.

Edit:
Um es etwas anschaulicher zu machen.. und das bei Feierabendverkehr:
brainafk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen .. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass der Geister-Thread dicht ist weil gewisse Leute sich wieder nicht beherrschen können 4/5

Sorry ganz ehrlich, die Geschichte ist aus irgendwelchen Teilen zusammengewürfelt.

Ich habe fast zu jedem Teil eine Geschichte gefunden die fast den gleichen Kontext hat.

Kannst dich ja im Esotherikforum anmelden wo ich das gefunden habe, da findest genug kranke Hirne die was zusammenspinnen.
 
Sorry ganz ehrlich, die Geschichte ist aus irgendwelchen Teilen zusammengewürfelt.

Ich habe fast zu jedem Teil eine Geschichte gefunden die fast den gleichen Kontext hat.

Kannst dich ja im Esotherikforum anmelden wo ich das gefunden habe, da findest genug kranke Hirne die was zusammenspinnen.

Naja wirklich geglaubt hab ich die Story auch nicht aber ich fands interessant drüber zu quasseln
 
Zurück