Was regt euch SO RICHTIG auf?

Eingebildete, Engstirnige, Arrogante, Aufplusternde Wesen aller Art die meinen sie würden beim *Toilettenbesuch* Eu de Cologne aus sich fliessen lassen...dabei wissen sie nicht weiter als die Nase es zu lässt.


*lächelt*...Wünsche noch eine wundervolle Nacht.
 
Das ich kopfweh hab, mir schwindlig ist und schlecht ist mir auch noch und das in der arbeit 5/5
 
Dass sowohl beim "Was regt euch SO RICHTIG auf?"-, als auch beim "Worüber freut Ihr Euch SO RICHTIG"-Thread Skalen von 1-5 sind, die mir einfach zu ungenau sind. 1-10 wär mir lieber
sad.gif
..... : 1/5

Waaahhh.... Excel: 4/5 - Tendenz steigend!

Wenn man um 8 Uhr im Büro erscheint, um sich auf ein Meeting vorzubereiten, das um 9 Uhr stattfindet, der Chef erst um 9:15 Uhr erscheint und ein Mitarbeiter meint "Ich brauch noch 2-3 Minuten" und das Meeting um 10 Uhr immernoch nicht begonnen hat: 5/5

Wenn man um 8 Uhr im Büro erscheint, um sich auf ein Meeting vorzubereiten, das um 9 Uhr stattfindet, der Chef erst um 9:15 Uhr erscheint und ein Mitarbeiter meint "Ich brauch noch 2-3 Minuten" und das Meeting um 10 Uhr immernoch nicht begonnen hat und das alles an nem Montag Morgen: 555/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich heut 2 Stunden quer durch Berlin fahren darf, um für 15 Minuten in einem Raum zu sitzen und mir anhören darf, dass das kack Arbeitsamt mir immernoch nichts beschaffen will, weil die an meinem psychischen Befinden zweifeln. 5/5
 
Dass ich heut 2 Stunden quer durch Berlin fahren darf, um für 15 Minuten in einem Raum zu sitzen und mir anhören darf, dass das kack Arbeitsamt mir immernoch nichts beschaffen will, weil die an meinem psychischen Befinden zweifeln. 5/5


selber schuld was musst du auch 20 leute in der berliner ubahn abstechen, ihnen zahnstocher in den rücken stechen und behaupten es wären igel
ugly.gif


edit: ich weiß blöder witz, viel erfolg weiterhin und glück auf blood *daumen drücK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es heute mittag bei uns in der kantine nur erbsensuppe, Currywurst mit WEdges, kartoffeln mit quark oder Capelleti mit Bärlauch und Hähnchenbrust und ich das alles ganz grausam und ungenießbar finde :< 3/5

jetzt muss ich hungern
cry.gif
 
Das es heute mittag bei uns in der kantine nur erbsensuppe, Currywurst mit WEdges, kartoffeln mit quark oder Capelleti mit Bärlauch und Hähnchenbrust und ich das alles ganz grausam und ungenießbar finde :< 3/5

jetzt muss ich hungern
cry.gif
Erbensuppe naja...aber Currywurst mit Wedges = supi, Kartoffeln mit Quark = ganz nett, Hähnchenbrust = top
biggrin.gif
 
also ich hatte die cappeletti mit füllung (ka was das war aber ohne die füllung haben die dinger wirklich gut geschmeckt
biggrin.gif
)

das ihc erst in 2,5 std feierabend hab 1/5
 
Der drölfmillionste Account von Taktloss... Sagmal nix zu tun im Leben oder was? Gibts hier nicht sowas wie IP Ban -.-
Und er wird schon sehr bald den drölfmillionenundersten Account haben, der Hirnlosse Übertakter.
ugly.gif

Solang man immer wieder auf ihn eingeht macht er weiter, er kriegt ja was er offensichtlich zu erreichen versucht.
 
Wir sperren einfach die Accounterstellung. Ich mein, wir haben hier schon mehr als genug Taktlosse.
 
was haste verbrochen
rolleyes.gif
?

Ich wurde zu unrecht angezeigt aufgrund von Bedrohung angezeigt....-.-* Und das allerbe**ndertste ist, das laut dem StgB Bedrohung als etwas ganz anderes definiert wird, als das was ich getan habe oO Und die Person die mich bedroht hat, hat mich angezeigt -.-*
 
Ich wurde zu unrecht angezeigt aufgrund von Bedrohung angezeigt....-.-* Und das allerbe**ndertste ist, das laut dem StgB Bedrohung als etwas ganz anderes definiert wird, als das was ich getan habe oO Und die Person die mich bedroht hat, hat mich angezeigt -.-*

Die Polizei und das Rechtssystem. 5/5
Wer verrät uns nie, die Anarchie^^.
(musste hier mal den Anarchen raushängen lassen
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizei und das Rechtssystem. 5/5
Wer verrät uns nie, die Anarchie^^.
Leute die nicht realisieren, dass es ohne Polizei noch viel weniger funktionieren würde, als es überhaupt tut: 5/5
Leute, die sich ernsthaft einbilden, Anarchie könnte funktionieren: 5/5

Telefon-Warteschleifen bei denen man sich volle 3 Lieder anhören muss bis man dran kommt: 5/5
Institute, die mich 4 Tage warten lassen, bei denen ich mich melden muss, dann erst mal ne ewige Telefon-Warteschleife dran ist und die mich zuletzt noch weitere 3 Tage warten lassen, um mir ne vernünftige Auskunft gewähren zu dürfen: 5/5
Dass seit Dienstag letzte Woche irgendwie alles schief läuft, das schief laufen kann: 4/5 ...ja Ihr lest richtig, nicht 5/5, denn was mir zu meiner derzeitigen Pechsträne noch fehlt ist ne Krankheit oder ein Unfall, aber der folgt bestimmt noch.
Dass ich mich tatsächlich derzeit SO RICHTIG RICHTIG RICHTIG aufrege, obwohl es idR recht viel braucht, bis ich mich WIRKLICH aufrege: 5/5
Dass trotz Winter elendes Herbstwetter ist: 4/5
Dass mir nichts mehr einfällt, was ich hier noch hinschreiben könnte: 1/5

Edit: Dass GMX ausgerechnet dann offline sein muss, wenn man ne wichtige E-Mail abrufen müsste und den Kram, den man wissen will zu Hause vergessen hat: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die nicht realisieren, dass es ohne Polizei noch viel weniger funktionieren würde, als es überhaupt tut: 5/5
Leute, die sich ernsthaft einbilden, Anarchie könnte funktionieren: 5/5

Da diskutier ich nicht weiter drüber^^.
Dass man jetzt sogar Versicherungsvorteile bekommt, wenn man die FDP wählt! 5/5
Dass irgendwelche dummen Leute nur FDP wählen wegen so Sprüchen wir Mehr Netto vom Brutto und weniger steuern! 5/5
Leute die es nicht einsehen, dass weniger Steuern Deutschland schaden. 5/5
Irgendwelche Prominente, die wenn etwas schlimmes passiert mal ne Million spenden um dann so viel mehr zu verkaufen. 5/5
Prominente an sich: Dieser Begriff komtm stark autoritär rüber. Prominente sind einfach Personen, die einen Haufen Geld bekommen und dann auch noch arrogant sind. 5/5 (es gibt Ausnahmen!)
Personen, die manche Prominente anbeten. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück