Was regt euch SO RICHTIG auf?

die Diablo III Wochenende-Beta die dick angekündigt wird, und dann funzt überhaupt nix wegen den Servern 5/5
Im Deutsch Abi heut morgen nen blöden Fehler gemacht 5/5

Ist doch eine nette Umschreibung für : "Servertest am Wochenende"
 
"Woman have always been the primary victims of war. Women lose their husbands, their fathers, their sons in combat." - Hillary Clinton



WTF
 
Soll sie doch die Frauen in den Krieg schicken wenn das nicht so schlimm ist.
Das ist den Veteranen gegenüber ziemlich respektlos
 
5/5 "Serverstresstests" am Beta-Wochenende und genau die selben Probleme zu Release des Spiels...
 
Ist doch eine nette Umschreibung für : "Servertest am Wochenende"

Jopp, mehr ist es in der Tat nicht.
Hab mich schon mehrfach, zu verschiedenen Uhrzeiten (Abends, Morgens, Nachmittags) und auf US und Europäischen Server versucht einzuloggen, aber es kommen ausschließlich Fehlermeldungen.
Sowas als Betatest anzukündigen ist eine Frechheit... Server-Überlastung hin oder her. Wenn mans technisch net stemmen kann, sollte man keine leeren Versprechungen machen.
 
Daß die Pizza sich nicht durch reines Anbrüllen dazu bewegen lässt, in den Ofen zu kriechen 5/5
 
das mein video nicht so hinhaut wie es soll -.- 6 GB für 1:10 Full hd video ist doch viel zu viel ! 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezahltes Praktikum findet man auch nicht so oft

muss morgen auch wieder los, allerdings ist darauf die Woche komplett frei und ich bin an der Ostsee UND das Wetter soll ganz gut werden... daher nur 2/5
 
hmm ja ist trotzdem 40 stunden vollzeit x( - naja wenigstens gibs bald den ersten lohn :s
 
Puuuhhhh, wie gut das ich kein Bio mehr hab, war nie so mein Fach
 
bezahltes Praktikum findet man auch nicht so oft

muss morgen auch wieder los, allerdings ist darauf die Woche komplett frei und ich bin an der Ostsee UND das Wetter soll ganz gut werden... daher nur 2/5

Machst du nicht ein FSJ? Im Grunde ist das ja ein bezahltes Praktikum

Btw, hab ganz vergessen das ich garkeinen Ofen mehr hab. Wie mach ich jetzt mein Kräuterbaguett? 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück