Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja wirklich geglaubt hab ich die Story auch nicht aber ich fands interessant drüber zu quasseln

Hier bitte:
http://www.esoterikforum.at/forum/index.php

Spinner die Vampire werden möchten und Tierblut wie in Twilight trinken wollen.
-.- wer behauptet das ich menschen töten will?
kennst du den film Twighligt biss zum morgen?
tier blut trinken...naya das ist deine meinung aber vil. ist das auch wirklich krank naya...ist ja nur eine vorstellung!

Umsomehr du da liest, umso grösser ist der Drang die alle zu nem Psychopathen zu schicken.

BT:
Dass es wieder stockdunkel ist. Ich mag kein unnatürliches Licht <.< 4/5
 
Wieso muss ich meinen Lebenslauf auch noch auf ner Diskette haben -
wo ich momentan kein derartige Laufwerk eingebaut habe ... 3/5
 
Wieso muss ich meinen Lebenslauf auch noch auf ner Diskette haben -
wo ich momentan kein derartige Laufwerk eingebaut habe ... 3/5
Mach dir nichts draus, vielleicht ist der auch gar nicht mehr auf der Diskette ... Bei mir sind da mehrmals Daten verloren gegangen ...

Im Moment regt mich nichts auf Oo ...
 
Gibt schon seltsame Menschen. Vor allem der Ufo-Thread ist bemerkenswert.
 
das meine freundin es geschafft hat nach 1 woche nachdem ihr laptop neue aufgesetzt wurde(wegen virus) sich schon wieder viren eingefangen hat... 5/5
 
Ach du scheiße .. hab mal die Warnung von WOT ignoriert .. und ich hätte besser mal net getan .. HILFe .. die glauben dat echt?
 
Aber ich wollte doch net in nem Esoterik Forum darüber diskutieren

Ich bin mir sicher, gegen einen neutral formulierten Thread-Eingangspost hat keiner was gegen. Wenn man allerdings direkt mit so einem Trollpost eröffnet und irgendwann unsere religiösen Foren-Fanatiker einsteigen, muß man sich über Gegenwind und unernste Antworten nicht wundern.

Und das "Esoterik-Forum" ist ganz großes Kino .

Ach du scheiße .. hab mal die Warnung von WOT ignoriert .. und ich hätte besser mal net getan .. HILFe .. die glauben dat echt?

Mich kann in der Hinsicht eigentlich wenig überraschen - habe mich früher gerne und oft im Usenet in einem bestimmten Verschwörer-Forum herumgetrieben. Sowas ist übrigens eine prima Diskussions-Lernschule, weil man gezwungen ist, alle Behauptungen möglichst einwandfrei zu widerlegen bzw. seinen Standpunkt zu untermauern; außerdem "Nebelkerzen" zu entlarven und sich nicht vom Thema abbringen zu lassen. Das machst Du ein halbes Jahr mit entsprechend verwirrten Gegnern, hast eine Menge gelernt, was den eigenen Standpunkt und Menschen im Allgemeinen betrifft und hast es mit dem Argumentieren drauf.
Nachteil: Da die meisten etwas verwirrten Leute auf reine Sachlichkeit nicht reagieren, gewöhnt man sich u. U. einen recht scharfen Ton an, den man sich schwerlich wieder abgewöhnt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopfschmerzen dank zu früh geweckt worden sein 5/5




Das Esoterik Forum ist allerdings keine gute "Diskussionsplattform", da jene die sich dort anmelden schon der Meinung sind zu Wissen was abgeht und dementsprechend ein wissenschaftlich motivierter Aufklärungsversuch ungefähr so lange überlebt und so nützlich ist wie ein Blatt Löschpapier im Feuer...
 
Das Esoterik Forum ist allerdings keine gute "Diskussionsplattform", da jene die sich dort anmelden schon der Meinung sind zu Wissen was abgeht und dementsprechend ein wissenschaftlich motivierter Aufklärungsversuch ungefähr so lange überlebt und so nützlich ist wie ein Blatt Löschpapier im Feuer...

Geht ja auch mehr darum über diese "Verwirrten Menschen" zu lachen. Vorallem treiben sich da wahrlich intelligente Mitmenschen herum

Magie gibt es überhaupt nicht!

Ich glaube, ich hätte dort nach 2 Minuten einen Bann.
 
Hahah fuck ist das witzig, dieses Forum ist gebookmarked, gnahaha.
Die geben auch immer so schön nebulös mysteriöse Antworten, köstlich.

Achja mich regt auf das es wieder Wochenende wird und das Wetter entsprechend schlecht wird, fuck you Himmel 3/5.
 
Ich hatte im winter ein Chorkonzert, Das REQUIEM von Mozart. Extrem schwer, extrem lange geübt, extrem Geile Konzerte. Jetzt Hab ich mi heute die CD, auf die ich ewig gewarteet hate, gekauft.... Und hätte am liebsten alles Kaputt gehauen. DIE AUFNAHME IST VERPATZT UND DER ABMISCHER HATS NOCH MEHR VERPATZT!!! Die CD rauscht stellenweise ziehmlich, außer Sophran und Tenor hört man kaum was und das Orchester ist so laut, dasss man dien Text kaum versteht. WIR HABEN FAST EIN GANZEN VERDAMMT ES JAHR GEÜBT, UNS DEN ARSCH AUFGERISSEN UND JETZT IST DIE CD DER LETZTE SCHROTT!! Ich raste rum!!! Aaaaarg!"!! 10/10
 
das es heute morgen in der Deutschprüfung einen total doofen Text gab im Vergleich zu den letzten Jahren, naja hoffe ich hab das beste rausgeholt
5/5
 
das es heute morgen in der Deutschprüfung einen total doofen Text gab im Vergleich zu den letzten Jahren, naja hoffe ich hab das beste rausgeholt
5/5

Hatte heute morgen auch Deutschprüfung, war das zufällig dieselbe? ^^


Was mich aufregt...

die Diablo III Wochenende-Beta die dick angekündigt wird, und dann funzt überhaupt nix wegen den Servern 5/5
Im Deutsch Abi heut morgen nen blöden Fehler gemacht 5/5
 
Ist ja auch als Servertest angekuendigt. Nachdem das Anfangs-Problem geloest war (man muss US als Region einstellen) geht es nun - allerdings gibt es ab und zu disconnects und manchmal muss man einige Mal versuchen, bis man z.B. ein neues Spiel starten kann.
 
Bei mir gings wunderbar, bin sogar schon durch und spiel jetzt wieder was anderes
Wollte aber eh nur wissen ob es auf meinem Laptop läuft.
 
Zurück