Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mikrowelle ? Oder nen Erdofen im Garten bauen ^^


Ich weiß nich was ich tun soll -_- 5/5
 
Machst du nicht ein FSJ? Im Grunde ist das ja ein bezahltes Praktikum

Nicht mehr, aber das musste ich ja auch machen. Ein Praktikum ist doch immer eher in Betrieben, wo man dann auch eine Chance auf ne Festeinstellung bzw Ausbildung hat. Ansonsten könnte man sich ja auch nen normalen Nebenjob suchen, der wird sogar besser bezahlt. (man muss allerdings Versicherung zahlen..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... das Gefühl der Ungeduld ... ~/5

Ich kann es irgendwie nur schwer ertragen, dieses Warten auf die Entscheidung,
ob ich nun den neuen Job bekomme - oder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drölftausend Indizes, Summen-,Maximumsoperatoren in einer kleineren Beweisaufgabe, sodass man beim Rechnen bzw. Abschätzen den Überblick verliert. 4/5
 
Das die Spieler und die Publisher den Programmierern keine Zeit mehr lassen.
Bestes Beispiel SW ToR Das Game hat Potenzial doch die Endgame Spieler haben zuwenig Content und jammern oder spielen schon nicht mehr.
Was aber nicht nur schuld von BW ist. Sondern von uns verwöhnten Gamern immer wieder höre ich bei solchen Games : WOW ist viel besser!
Was nicht ganz die Wahrheit ist den nach 7 Jahren ist WoW ausgelaugt und sind wir ehrlich bei allen anderen Games sind wir Blizzard verwöhnt.
Ein gutes Game gerade ein MMORPG braucht Zeit.
Bin ich der einzige der noch weis das vor WOW BC loginserver, Worldserver und sogar Inis regelmässig verbugt waren oder abgestürzt sind ?
Ich denke nicht aber Blizz hat ein allen Games vorraus Kundendienst und zuhören. Und einen Vernünftigen Publisher

EA hat leider die Angewohnheit spiele schnell und unfertig auf den markt zu bringen bzw das was fehlt wird halt jetzt als dlc nachgepatcht.
HALLLO ich zahle 50-60 Euro für Games mit Onlinezwang die halbfertig sind das wort Relase erst mal 1 Jahr später verdient hätten na super.

Ne klar bin ja auch selber schuld kaufe sie ja trotzdem .... Aber ist es zuviel verlangt das ich als Kunde auch wieder wie einer Behandelt werde ??

Ich weis das ist viel aber das regt mich als gamer zur Zeit am meisten auf
aja eins noch ich selber weil ich auch zu verwöhnt bin .....
 
Dass meine Freundin die GANZE NÄCHSTE WOCHE auf ner Reise in Spanien(Madrid) ist... 4/5
 
Es gibt im Sommer 2 geile Sachen die ich machen will aber hab nur für eine Geld 5/5
 
Menschen ohne Manieren und Anstand... GARRR 5/5

Auch als "Bauarbeiter/in" brauch man sich nicht wie ein wilder Höhlentroll aufführen...
 
Keine MIlch da. Fallen die Cornflakes halt aus. Und meinen Kafffe muss ich eben auch schwarz genißen .. 3/5
 
Die GEZ hat mich wieder gefunden, nachdem ich mich im Februar 2012 umgemeldet habe. Vorher habe ich 1,5 Jahre lang nichts gehört, da wir leichte postialische Missverständnisse hatten und Post für mich einfach nicht mehr eingeschmissen wurde.

Nun muss ich spontan knapp 360 Euro abzahlen. Das Ratenzahlungsangebot ist dabei echt lachhaft. Zwar zahle ich 100er Schritten, jedoch wird zum 15.5. zusätzlich das aktuelle Quartal fällig, sodass das schon wieder 150 Euro sind und es keine Möglichkeit gibt (außer in 50er Raten zu zahlen) diese zusätzliche Belastung loszuwerden.

Da war ich endlich froh, meinen PC abgezahlt zu haben, schon gehts weiter ... 5/5


Ein guter Freund hat nun ein wirkliches Problem. Nach seinem Abitur hat er damals angefangen zu studieren in einem recht seltenen und unbekannten Thema (Umwelttechnik), allerdings war es ihm immer zu schwer, da es einfach ganz stark gen Ingeneur geht. So machte er Urlaubssemester, um Stoff nachzuholen und fing danach nochmal an, wo es längst klar war, das er es in der Regelstudienzeit (im Rahmen von Bafög) nicht schaffen wird und somit finanzielle Probleme bekommen wird. Für Aushilfsjobs war er irgendwie nie zu begeistern und musste sich, seitdem wir anderen beiden Freunde ja richtiges Geld verdienen dann immer zurücknehmen. Gleichzeitig hat er aber auch nie eingesehen, wo er es ja nicht zu schaffen scheint dann umzuplanen, da er schließlich viel Zeit und Arbeit in das Studium gesteckt hat und all das nicht aufgeben wollte, es wäre ja dann alles umsonst gewesen. Vor einigen Monaten hat er beschlossen, nun das studieren doch sein zu lassen und eine schulische Ausbildung zu machen, eben in diesem Bereich. Hierzu muss er nun demnächst von uns wegziehen, da nur wenige Schulen diese Ausbildung anbieten. Zu allem Übel ist ihm durch seine Exmatrikulierung das Kindergeld gestrichen worden, wobei er eh schon in wenigen Monaten 25 wird. Und nun steht er da und weiß weder vor uns zurück. All unsere gut gemeinten Ratschläge hat er nicht angenommen (wir wollten, das er aufhört und was anderes macht) und jetzt ist es soweit... 5/5
 
Umwelttechnik ist ein seltenes und unbekanntes Thema? Hmm - aber vielleicht kommt nur mir das nicht so vor, da es das bei uns auch gab und wir diverse Kurse mit den Umwelttechnikern zusammen hatten. Und ja - das ist ein Ingenieurstudiengang, das haette man aber eigentlich auch vorher wissen sollen. Aber wenn es mit dem Studium nicht so klappt wie geplant ist das freilich immer doof.

Ansonsten: Mich regt auf, dass sich meine Erkaeltung nun doch noch so weit verschlechtert hat, dass ich besser zu Hause bleibe. 4/5
 
@ doofkatze.
also ich kenne umwelttechnik zb aus magdeburg. ist ein echt bescheidenes studium und eigtl nur was für wirkliche cracks bzw leute die es wollen. habe es damals auch geschmissen, weil es für mich einfach nicht machbar war.
tja das liebeliebe geld. ich hab zb garkein bafög erhalten, weil meine eltern zusammen iwas von wegen 40 euro zu viel verdienen ( da schmeißt dich echt weg).und wer geld haben will, muss nur die augen auf machen. initiativ bewerben, oder eben einfach mal als student beim amt melden. die haben immer kistenweise jobs zu vergeben.

btt: nachdem ich mein neues crosstrail letzten monat hab auswuchten lassen, bekomm ich jetzt schon wieder ein eiern im vorderrad.... 100/5
 
Dass mein Bike aller Voraussicht nach am Donnerstag geliefert wird - soweit ich das beurteilen kann.
Und ausgerechnet an dem Tag hab ich Abi Prüfung in Geschichte und bin bis Mittags nicht zuhause. OVER 9 THOUSAAAAAAAND/5

Man die halbe Woche hat man zeit aber am ungünstigsten Tag liefert die DHL.

Wenn ich net daheim bin muss ich das Riesen paket vom Bahnhof abholen... omg
 
Du könntest es ja auspacken und damit nach Hause fahren

Das wird nicht funktionieren weil ich vorher noch das Vorderrad einbauen muss und diverse Einstellungen machen muss. ^^
Aber nette Idee....


Ich hasse es einfach, wenn man nicht 100%ig weiß, wann das Paket kommt - gut das weiß warscheinlich selbst die DHL meistens nicht.
Aber im Moment sieht es echt nach Donnerstag aus, wenn man der Paketverfolgung glauben schenken darf.
 
Der heutige Tag.

Erst einen Bewohner versorgt bei gefühlten 40 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit, mir dabei zwei Stunden fast anhören dürfen, dass ich das sowieso nicht hinkriege und ich gefälligst mal nen festen Mitarbeiter holen soll (bin erst vor zwei Tagen bei ihm eingearbeitet worden), als ich fertig bin von ner Kollegin angemotzt werden, weil ich es tatsächlich wage, die 5 Minuten, die mir bis zur Versorgung des nächsten bleiben, zu nutzen indem ich was esse "Ja, wir haben keine Zeit, uns mal hinzusetzen" - ähm, ich hab die Zeit aber, sonst könnt ich sie mir ja schlecht nehmen. Boah! Und als Bufdi wenn ich mich beschwere bin doch sowieso ich der böse... *narf* 100/5
 
Zurück