Was regt euch SO RICHTIG auf?

Prominente an sich: Dieser Begriff komtm stark autoritär rüber. Prominente sind einfach Personen, die einen Haufen Geld bekommen und dann auch noch arrogant sind. 5/5 (es gibt Ausnahmen!)
Personen, die manche Prominente anbeten. 5/5

Du weisst aber schon das alle Musikkünstler und Bands auch Promis sind und du sie anbetest....
 
router aus, router ein, neue ip so viel zum IP ban :/
IP-Range Ban ftw
good.gif

Wär nur blöd wenns noch einen anderen erwischt
wink.gif
 
In der Theorie ja, in der praxis nein^^

Wenn jeder Mensch vernünftig wäre, dann wäre es die ultimative Staatsform.
Leider wird das nicht zu realisieren sein.
Dennoch, man darf nicht länger in die kapitalistische Richtung gehen sondern muss sozialer werden.
Am besten geht das, wenn man den Steuersatz für Vielverdiener hochsetzt. Aber die doofe FDP senkt natürlich mal die Steuern und macht alles kapitalisitscher. Am Schluss leben die Reichen in Saus und Braus, haben dann mehr Geld als jetzt auf dem Konto und die Ärmeren müssen unter der Steuersenkung leiden.
FDP in der Regierung 5/5.
 
Leute, die in Facebook versuchen beliebt zu werden, indem sie unter dem größten scheiß Gefällt mir machen... 5/5
Einwortwitze, die einmal lustig waren (manchmal auch gar nicht) und von ein und derselben Person 10000 mal wiederholt werden und manche es dann immer noch lustig finden -.-. 5/5
Personen, die unter den Beiträgen einer Person, in die sie verschossen sind, Schleimereien schreibe und sinnlos Smileys rumspammen und jeden scheiß, die die Person macht saukomisch finden. Und das monatelang -.-. Sollens doch einfach mal sagen, anstatt sich auf Facebook monatelang zu blamieren... demnöchst werd ich des auch mal darunter schreiben. Mir egal, obs gemein ist.
5/5 für solche Leute, die sich dann auch noch aufregen, wenn man einmal drutner einen harmlosen Kommentar schreibt...
 
Ich habe viele Namen, doch jeder davon flösst Angst und Schrecken ein!
 
Hört auf zu offtopicen, sonst reporte ich euch!
Wer hat jetzt die Macht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt so richtig die neu aufkommende Werbung vor Videos im internet auf
hmmm.gif
mad.gif
:mad:
mad.gif
:mad:
mad.gif
:mad:
 
Zurück