Was regt euch SO RICHTIG auf?

Diese Gottverdammte Mütze 4/5 o.O
 
Diese Gottverdammte Mütze 4/5 o.O

Mützenhasser.
glare.gif
5/5
 
JETZT mal den ganzen Spaß beiseite und schaut euch dieses Video an!!!
BITTE!
Das macht mich richtig Aggro .... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX/5

http://www.peta.org/...Farms/index.asp

Diese beschissenen Tierquäler ... ich könnte sie töten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst du auf ner hühnerfarm gehts anders zu?

billiges fleisch wollen aber sich über sowas beschweren -.-

Weißt du, du Schlaumeier, wenn man Tiere schlachtet, dann macht man das ganz schnell und schmerzlos. Aber wenn man so etwas sieht, wie Tiere leiden müssen ...
Diese MEnschen ziehen den Tieren die Haut ab ... und die Tiere leben noch!
Sie knallen die Tiere mit voller Wucht auf den Boden ...

Ich glaub auf jden Fall, dass es auf einer Hühnerfarm anders zu geht.
 
Tja kleiner, das ist die Welt, aber hey, die Menschen sind doch intelligente und gebildete Wesen mit einer ganz tollen Kultur...

Diese Welt ist doch echt so fail o.O
 
kleiner?.. nur weil du der geilste gott ever bist brauchst mich nich kleiner nennen
sad.gif
(
ja ganz toll.. menschen über alles unso:angry:
hab eig nicht dich gemeint....

hey wir heulen los wenn in haiti menschen sterben und häuser zerstört sind, wir heulen los nach nem erdbeben und whatever, wenn was mit tieren oder sonstigen Lebensformen ist interessierts 90% der menschen nicht...
 
Ihr wollt gerade echt das Unglück von Millionen MENSCHEN mit ein paar ekligen Schlachtfarmen, die in PETA-Filmen gezeigt werden vergleichen?
Sorry aber hackts? In Haiti sind hunderttausende von Menschen gestorben. Menschen wie ihr und ich, mit Gefühlen, Erinnerungen, Familien, Freunden, Hoffnungen. Und noch viel mehr Menschen wurde die Lebensgrundlage genommen. Sie verrecken elendig an Seuchen und Hunger und Durst, oder werden von Polizisten und UN-Truppen erschossen, weil die denken dass sie plündern. Das ganze Land ist so gut wie vernichtet. Und ihr kommt mir mit KÜHEN? Natürlich, es ist grausam, was denen teilweise angetan wird, aber das passiert erstens mal eher nicht in Europa sondern eben in den USA oder Mexico, zweitens ist das eher die Ausnahme denn die Regel und im Endeffekt müsst ihr bedenken: Natürlich man kann nicht BEWEISEN, dass Tiere kein bewusstes Denken haben, aber die Wahrscheinlichkeit eines freien Willens ist sehr gering...Tiere folgen Instinkten. Natürlich werden sie gequält, aber das kann man doch nicht mit einer humanitären Katastrophe vergleichen.

Menschen wie ihr 10/5
 
Ihr wollt gerade echt das Unglück von Millionen MENSCHEN mit ein paar ekligen Schlachtfarmen, die in PETA-Filmen gezeigt werden vergleichen?
Sorry aber hackts? In Haiti sind hunderttausende von Menschen gestorben. Menschen wie ihr und ich, mit Gefühlen, Erinnerungen, Familien, Freunden, Hoffnungen. Und noch viel mehr Menschen wurde die Lebensgrundlage genommen. Sie verrecken elendig an Seuchen und Hunger und Durst, oder werden von Polizisten und UN-Truppen erschossen, weil die denken dass sie plündern. Das ganze Land ist so gut wie vernichtet. Und ihr kommt mir mit KÜHEN? Natürlich, es ist grausam, was denen teilweise angetan wird, aber das passiert erstens mal eher nicht in Europa sondern eben in den USA oder Mexico, zweitens ist das eher die Ausnahme denn die Regel und im Endeffekt müsst ihr bedenken: Natürlich man kann nicht BEWEISEN, dass Tiere kein bewusstes Denken haben, aber die Wahrscheinlichkeit eines freien Willens ist sehr gering...Tiere folgen Instinkten. Natürlich werden sie gequält, aber das kann man doch nicht mit einer humanitären Katastrophe vergleichen.

Menschen wie ihr 10/5

Achja, die Polizei und die UNO laufen natürlich mit M16 Sturmgewehren rum und ballern sinnlos in die Menge und töten dabei massenhaft unschuldige... ach erzähl mir doch nix!

Ich sag ja nicht das des PETA zeuch da schlimmer ist, ich sag nicht das Haiti nicht schlimm ist, ich behaupte nicht man soll nicht helfen, ich hab nur gesagt es ist einfach nur geheuchelt wegen Haiti so n Drama zu machen (was verständlich, begründet und nachvollziehrbar ist) aber hingegen wegzuschauen und nix zu tun währen unschuldige Tiere die sich nichtmal WEHREN können aus purem Vergüngen abgeschlachtet werden....

Ich mein das die Menschen in Haiti auch nix für können ist klar, und die tun mir echt von ganzem Herzen leid, aber wenn dann andere Menschen aus SPASS und VERGÜGEN unschuldige und wehrlose Tiere abschlachten und folten, da frag ich mich echt wie toll die Menschheit ist...

Das "Menschen wie du 111111111/5" lass ich mal weg....
 
Das so Lappen mit ihren Sommerreifenkrücken den linken, mittleren und rechten Fahrstreifen blockieren damit auch die Leute mit vernünftigen Winterreifen auf ihrem Allradler nicht fahren können. - 1/5

Das ich Sommerreifen hab. - 5/5

meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 das getippel auf der verdammten Eisfläche sobald man das Haus verlässt damit man sich nicht gleich nach 1m auf die Fresse legt...Schnee ja,aber kein beschissenes Eis mehr.und die -16 Grad von heute morgen kann sich der Wettergott dahinstecken wo die Sonnen nicht hinkommt...
und 5/5 wenn man am Seitenrand parkt und immer erst ein Eishügel vorsichtig besteigen muss um von dort in sein Auto zu springen
 
Zurück