LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
also wenn du mich fragst... KAUF DEN STRAND!!!!!!!!!!
Du hast vergessen, Deinen gesamten Besitz zu verkaufen, all Dein Geld an mich zu überweisen, ein Schweigegelübde ablegen und den Rest Deines Lebens in nem Kloster Deiner Wahl zu verbringen!Das ich partout nicht weiß was ich machen soll, mir aber langweilig ist und ich gleichzeitig zu faul bin irgendwas zu machen und die ganze Zeit das Gefühl habe irgendwas wichtiges vergessen zu haben... 5/5
Du hast vergessen, Deinen gesamten Besitz zu verkaufen, all Dein Geld an mich zu überweisen, ein Schweigegelübde ablegen und den Rest Deines Lebens in nem Kloster Deiner Wahl zu verbringen!
Ok, dann hast Du vergessen, mir in diesem Thread zu StarTrek Online zu antwortenNein, das war es ganz sicher nicht... und in ein Kloster mag ich nicht... auch wenn ich mich zurzeit genug wie ein Mönch fühle O_o 4/5
Nein, das war es ganz sicher nicht... und in ein Kloster mag ich nicht... auch wenn ich mich zurzeit genug wie ein Mönch fühle O_o 4/5
LOL. so viel geld hab ich dann leider doch nicht. ist eben die frage. neue maschine und die nächsten jahre damit spass haben oder n geiler urlaub? ich bin echt hin- und hergerissen.
shadow will damit sagen...
nimm den urlaub^^
Kurze Runde OT, sorry:Ok, dann hast Du vergessen, mir in diesem Thread zu StarTrek Online zu antworten
Wenn man 2-3h lernt und danach immernoch das Gefühl hat, man ist genau so schlau wie vorher 4/5
m.f.g.
Fen