Was regt euch SO RICHTIG auf?

LOL. so viel geld hab ich dann leider doch nicht. ist eben die frage. neue maschine und die nächsten jahre damit spass haben oder n geiler urlaub? ich bin echt hin- und hergerissen.
 
Bis 11 Uhr zu verschlafen o_O 2/5 ...aber wenigstens wars ne tolle Nacht.
Bis 11 Uhr zu verschlafen, obwohl man 2 Wecker gestellt hat: 3/5

Im Zug zu sitzen und irgendwen über den Valentinstag reden zu hören: 3/5
Dass es sowas wie den Valentinstag überhaupt gibt: 4/5
 
Das ich partout nicht weiß was ich machen soll, mir aber langweilig ist und ich gleichzeitig zu faul bin irgendwas zu machen und die ganze Zeit das Gefühl habe irgendwas wichtiges vergessen zu haben... 5/5
 
Das ich partout nicht weiß was ich machen soll, mir aber langweilig ist und ich gleichzeitig zu faul bin irgendwas zu machen und die ganze Zeit das Gefühl habe irgendwas wichtiges vergessen zu haben... 5/5
Du hast vergessen, Deinen gesamten Besitz zu verkaufen, all Dein Geld an mich zu überweisen, ein Schweigegelübde ablegen und den Rest Deines Lebens in nem Kloster Deiner Wahl zu verbringen!

Dass das aktuelle Forendesign das Buffed-Foren-Surfen auf dem iPhone unerträglich macht, da man etwa 10x so viele Klicks braucht wie normal: 2/5
Dass man auf dem iPhone mit diesem elenden, mülligen Safari-Browser surfen muss: 2/5
Dass man auf dem iPhone weder IE noch FF installieren kann: 1/5
Alle drei zusammen: 5/5
 
Du hast vergessen, Deinen gesamten Besitz zu verkaufen, all Dein Geld an mich zu überweisen, ein Schweigegelübde ablegen und den Rest Deines Lebens in nem Kloster Deiner Wahl zu verbringen!

Nein, das war es ganz sicher nicht... und in ein Kloster mag ich nicht... auch wenn ich mich zurzeit genug wie ein Mönch fühle O_o 4/5
 
Nein, das war es ganz sicher nicht... und in ein Kloster mag ich nicht... auch wenn ich mich zurzeit genug wie ein Mönch fühle O_o 4/5
Ok, dann hast Du vergessen, mir in diesem Thread zu StarTrek Online zu antworten
smile.gif
 
LOL. so viel geld hab ich dann leider doch nicht. ist eben die frage. neue maschine und die nächsten jahre damit spass haben oder n geiler urlaub? ich bin echt hin- und hergerissen.


boah,wenn ich das bild vom geilen strand sehe und dabei die stumpfe Eisfläche bestaun die sich drohend unten auf der Strasse aufbaut würde ich dir sofort dazu raten....aber das Motorrad ist auch klasse und da hast du definitiv mehr von...aber wenn ich jetzt wieder aus dem Fenster schau...
naja,wir kriegen ja den Supersommer,denn eine alte Bauernregel sagt:ist der Winter weiss,wird der Sommer heiss...
damit heisst es ab Mai:hallo, Jahrhundertsommer!!!!
vergess den Strand und bewunder im Sommer die Palmen an der Ostsee von deiner Maschine aus...
 
5/5: Dass die Straßen hier gefroren sind und ich deshalb heute mit der Bahn fahren muss.
 
Die deutschen Charts.
Jede Woche kommt ein neues Lied auf Platz 1, dass sexistisch ist und einen drittklassiken Sound hat.
Dumme Charts, die eigentlich nur zum Komerz dienen 10000/5.
 
*Lachkrampf*...so viel gespieltes Freundlich sein tut mir nicht gut-.-+ 4/5
 
Wenn man 2-3h lernt und danach immernoch das Gefühl hat, man ist genau so schlau wie vorher 4/5

m.f.g.
Fen
 
Zurück