Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was macht die Platte denn?
Vllt ist nur der Controller hin, dann könntest du sie direkt an den Rechner schließen.
Sind die Daten einfach "weg" ? Dann mit nem recoverytool arbeiten.
Kaputt =/= kaputt
 
Dass ich Nachts nicht in unsere Firma reinkomme. Ist echt wie Fort Knox. Nur doof, dass ich diejenige bin, die angerufen wird, wenn im Labor ein Gasalarm ist. Tja und dann steh ich da um halb zwölf und kann die Brandmeldeanlage nicht zurückschalten. 5/5 für den Zustand, dass ich nicht reinkann, weil das auch bei Dienstreisen blöd ist, wenn man nicht ans Auto in der Firmengarage kommt

und 3/5 für das in der Nacht bei Regen nochmal rausmüssen und aufs Firmendach klettern um die Lüftung wieder einzuschalten die den Alarm ausgelöst hatte weil sie aus war. Immerhin war ich noch wach, und der Kollege, der schon ins Gebäude kann und weiss wie man die Lüftung einschaltet war recht schnell da.
 
Müde, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase dicht dank Pollen ... fml/5
 
Was macht die Platte denn?
Vllt ist nur der Controller hin, dann könntest du sie direkt an den Rechner schließen.
Sind die Daten einfach "weg" ? Dann mit nem recoverytool arbeiten.
Kaputt =/= kaputt

Wird nicht richtig vom PC erkannt. Und seltsame geräusche macht sie auch.
Werd sie mal aufschrauben und direkt anschließen.
 
Ich weiß nicht ob ich heute abend feiern gehen soll oder D3 suchten soll. 3/5
 
die em die em...es geht nur noch darum. da wird das leid der menschheit erstmal v ergessen und nur nem blöden ball und nen paar idids zugekkuckt unendlich/5
 
lol idgaf .. fußball fußball <3
außerdem ging es doch um das Leid von Hunden oder so
 
Müde, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase dicht dank Pollen ... fml/5

so ziemlich dasselbe + durch Augenreiben ne Bindehautentzündung seit 2 Wochen....

Achja heute 10 Stunden gearbeitet und morgen nochmal - grad wo mal GW2 Beta Weekend ist 4/5 alles zusamm
 
Dass ich so ne verdammte Notfallbremse bin. Sobald ich nicht dabei bin, haben meine Kollegen wirklich interessante Einsätze. Ich bin da? Vergiss es, Langeweile hoch 10.
 
Regen Regen Regen. Pisswetter, trüb, grauer Himmel. Jetzt wo es mir eigentlich wieder gut geht und ich was unternehmen könnte

Zum Kotzen/5
 
Hier ist so ziemlich eitel Sonnenschein. ^^

Aber was mich nervt ist, das neuerdings vormittags irgendjemand bei mir klingelt, so wie eben gerade.
Genau ein mal. Allerdings ist auch keine Nachricht im Briefkasten oder so.

Ich vermute es ist einer von den Sklavenhaltern von der GEZ.

Achja: 5/5

Edit: Gut dass ich generell nicht die Tür öffne, es sei denn es kündigt sich Besuch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitest du im Altenheim?

Also es gibt solche und solche, find ich. Teilweise sind die Ömchen echt süß und lieb, teilweise könnt ich ihnen den Hals umdrehen.
 
Jupp, komme grad vom Dienst!
Ach, ich liebe den Job, keine Frage, aber wenn recht fitte Omis meinen sie wären was Besseres als jemand der im Sterben liegt, dreh ich bald durch.
Was die da ablassen, unglaublich.
Im sterben? Ja dann kann man doch eh nichts mehr tun. Ich hätte gerne NOCH EINEN KAFFEE...

Gehts?! Sry, da hörts auf!
 
Ich glaube, ich bin ganz froh, manche Patienten im Rettungsdienst nur so kurz zu sehen. Kenn ich aber auch.

Fand ich während meinem Praktikum auch sehr schön (in der Klinik, Notaufnahme): Eine Patientin stand am "Tresen", so haben wir halt das Teil genannt, hinter dem der PC und der Schreibkram war, auf den Tresen wurden dann auch Röntgenbilder etc. gelegt, total fit, Einweisung wegen "Schwindel" - sowieso schon die tollste Diagnose ever. Die Notaufnahme war vollkommen überfüllt, zu allem Überfluss kam grade der Rettungsdienst inklusive Notarzt mit nem Patienten mit ner ziemlich üblen Gehirnblutung rein. Als der dann sofort in ein Zimmer geschoben wurde, kam von besagter Patientin: "Wieso wird der vorgelassen?" "Das ist ein Notfall." "Aber ich bin privat versichert!" Wtf... Der Patient da geht fast drauf, ob er die OP überlebt hat, weiß ich nicht, aber Madame will vor ihm untersucht werden, weil ihr ein bisschen schwindlig ist, sie aber privat versichert ist? Ich glaube, jedem in dieser Notaufnahme, der das mitbekommen hat, ist in diesem Moment der Kragen geplatzt.
 
Für Spanien gibt es jetzt auch Miliardenhilfen, aber wer denkt an uns?

Ich möchte auch Miliardenhilfen 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück